Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Günni Güterzug günscht günstigen Güttwoch
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
- ActuallyKindra
- Persönliche Nachricht:
oldie but goldie
Liegt wahrscheinlich am Bananenmus im Ohr.
Ich stelle fest: Es hat sich ausgespammt
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Nix da. Spam bis der Mod kommt.
Ihr Arschkrampen.
Ihr Beutelhasen!
Ihr Arschkrampen.
Ihr Beutelhasen!
Ne, wieso? Ich bin heute im Büro und dürfte sogar Essen bestellen, hab ich aber noch nicht
PC-Spieler und Multikonsolero
Kann man den Mod essen?
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Heute wurde Lahmacun bestellt.
Die scharfe Sauce war allerdings ungefähr so scharf wie Leitungswasser. :/
Die scharfe Sauce war allerdings ungefähr so scharf wie Leitungswasser. :/
Das sage ich gefühlt bei jeder scharfen Soße.
Mein aktueller Job (nicht hier, sondern der richtige) endet übrigens zum 30.6., da der Kunde unsere IT-Dienstleistungen nicht verlängert hat. Tatsächlich ist das aber besser, als es klingt. Stand jetzt habe ich 5 Angebote. 2 intern bei mir in anderen Abteilungen, eine beim dann ehemaligen Kunden und 2 ganz woanders. Also arbeitslos werde ich so schnell nicht, im Gegensatz zu einer gewissen anderen Person, die mich verzweifelt darum gebeten hat, bei meinen Kontakten ein gutes Wort für sie einzulegen.... Ja... Ne
Da du ja kürzlich mit einer beruflichen Veränderung geliebäugelt hast, passt das doch sogar ganz gut.
Ja, deswegen sehe ich das Thema auch entspannt. Nur schade, da ich die meisten meiner Kollegen mag, aber das wird woanders wahrscheinlich genauso sein. Ist vielleicht der finale Tritt in den Hintern, den ich gebraucht habe, um mir was anderes zu suchen.
Edit: Dann ist das Thema Ex auch endgültig abgeschlossen. Sie hat (offiziell ohne mein Wissen) auch direkt versucht, mir eine der internen Stellen wegzuschnappen, aber da ich der Teamleiter ein Freund von mir ist und die Geschichten über sie kennt, war das ziemlich erfolglos. Trotzdem ein scheiß Move von ihr und das während sie sich mehr oder weniger gleichzeitig bei mir ausgeheult hat.
Edit: Dann ist das Thema Ex auch endgültig abgeschlossen. Sie hat (offiziell ohne mein Wissen) auch direkt versucht, mir eine der internen Stellen wegzuschnappen, aber da ich der Teamleiter ein Freund von mir ist und die Geschichten über sie kennt, war das ziemlich erfolglos. Trotzdem ein scheiß Move von ihr und das während sie sich mehr oder weniger gleichzeitig bei mir ausgeheult hat.
Zuletzt geändert von cM0 am 07.03.2024 22:10, insgesamt 2-mal geändert.