chotwm1 hat geschrieben:
"ich komm vielleicht nicht in die geschichtsbücher,dafür aber in deiner schwester"
mein bruder hat mir die serie mal empfohlen, ist die wirklich so gut^^?
imho hätten die nen anderen hauptsarsteller nehmen sollen. einen wo das ganze etwas glaubwürdiger ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Flextastic hat geschrieben:dat ist doch nicht dein ernst wörns???
duchovny musste tatsächlich in sextherapie, wie sollten die einen besseren schauspieler finden?
die serie sollte man sich mal zu gemüte geführt haben
was der privat macht is mir egal. finde eher, dass der immer ziemlich bubimässig wirkt. fand die serie an sich auch ganz okay, aber das mit duchovny hat mir etwas missfallen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hm, ja nun, wieder ein solider Film. Hielt sich diesmal sogar sehr nah ans Buch bzw. ohne das mich irgendwas an diesem Aspekt genervt hat. Was dadurch aber auffiel: Der Film hat unglaublich dämliche Logikfehler (nicht das Buch)....da merkt man einfach, dass er sehr kurzfristig produziert wurde...Highlight: Lisbeths Outfit beim Prozess...an wen erinnerte das?
7/10
...ich hoffe wirklich auf ein ambitioniertes Remake von Fincher...das könnte besser werden...
Soror Rex hat geschrieben:
Mir hat's sehr gut gefallen.Action,ein wenig Humor und ein tolles/cooles Thema (Vampire mal nicht als Schwuchtel :wink: )
8/10
also aufm cover sehen die alle ziemlich schwuchtelhaft aus oO