Ich würde dann bei den Gratisprogrammen bleiben, denn die bieten mindestens genau so viel, wie die billigen Programme. Professionell wird es erst ab Photoshop. Aber das wirst du wohl kaum für das Geld bekommen.
Aber eigentlich sind alle Grafikprogramme im Lowprice-Segment rausgeschissenes Geld. Dafür kann man sich was Schöneres kaufen.
Paint.net und Gimp sind bestimmt nicht schlechter, als die 100-Euro-Programme.
Zuletzt geändert von Howdie am 10.02.2008 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Howdie hat geschrieben:Ich würde dann bei den Gratisprogrammen bleiben, denn die bieten mindestens genau so viel, wie die billigen Programme. Professionell wird es erst ab Photoshop. Aber das wirst du wohl kaum für das Geld bekommen.
Aber eigentlich sind alle Grafikprogramme im Lowprice-Segment rausgeschissenes Geld. Dafür kann man sich was Schöneres kaufen.
Traum geplatzt
Wollte auch mal so gute Sigs. wie Silent oder du machen.......Na was solls,solange es so Leute wie dich gibt,kann ich das wohl verkraften :wink:
Howdie hat geschrieben:Ich würde dann bei den Gratisprogrammen bleiben, denn die bieten mindestens genau so viel, wie die billigen Programme. Professionell wird es erst ab Photoshop. Aber das wirst du wohl kaum für das Geld bekommen.
Traum geplatzt
Wollte auch mal so gute Sigs. wie Silent oder du machen.......Na was solls,solange es so Leute wie dich gibt,kann ich das wohl verkraften :wink:
Hi Mosh
Ich denke mit Photoshop Elements wirst du auch ganz gute Ergebnisse erzielen können, Nr 5 findet man bei eBay schon für unter 30€
@hydro:
Ich setz mich mal ran
Versprechen kann ich aber nix!