Eirulan hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:10
Gab's eigentlich keine News zur Nintendo Direct oder bin ich zu blöd...
Würde sich die nicht genug klicken..?
Gab es nicht, weil es "nur" eine Indie-/Partner-Direct war. Kann hier aber die Funktion einer solchen News übernehmen und euch sagen: Pizza Tower ist jetzt auf der Nintendo Switch! Spielt es, es ist ganz großartig!
Morsels, Neva und Date Everything fand ich auch noch klasse (letzteres hab ich auf der gamescom angespielt, da gab es sogar einen Artikel zu).
Eirulan hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:10
Gab's eigentlich keine News zur Nintendo Direct oder bin ich zu blöd...
Würde sich die nicht genug klicken..?
Ich zitiere mal den Mod:
cM0 hat geschrieben: ↑28.08.2024 18:13
Damit, dass hier im Gegenzug über viele für mich interessante Themen nicht mehr berichtet wird (als Beispiel die ganzen JRPGs der Nintendo Direct), ist auch ok, denn davon kriege ich durch andere Quellen mit und wenn sich Fallout 4 besser klickt, als Nintendo Direct, von mir aus (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann), denn von irgendwas muss die Redaktion ja leben, wie du schon sagst.
Außerdem musst du das verstehen, bei all den Artikeln und Tests die hier entstehen, muss eben irgendwas runterfallen. Ist einfach zu viel Arbeit für 6 Leute und Pixl.
4P|Jonas hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:17
...weil es "nur" eine Indie-/Partner-Direct war.
Erstmal danke fürs Antworten ^^
Ich hab keine Ahnung vom Webgeschäft, aber kann mir kaum vorstellen, dass das sich nicht lohnen würde, darüber zu berichten. Alleine der Name Nintendo sollte doch schon Klickgarant sein...
Zu Nintendo Direct ist es aber schwieriger clickbait Headlines zu verfassen, als für Fallout 4 oder GTA6. Beim direct würde man nur Infos verbreiten, das zieht hier nicht mehr. Bzw. hat man dafür doch schon one piece.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 29.08.2024 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Pizza Tower ist nicht so mein Genre und mir zu schnell aber ja, ich freue mich auf die ganzen JRPGs.
- Tales of Graces f Remastered -> Ich hätte lieber Xilia gesehen, aber Graces gehört für mich auch zu den besseren Tales Teilen. Brauche ich nicht zum Release, generell aber interessant.
- Trails in the Sky Remake -> Bin ich als Trails Fanboy heiß drauf, keine Frage.
- Suikoden 1 und 2 HD hat endlich einen Releasetermin. Da ich die Originalspiele nie gespielt habe, wird das ein Pflichtkauf.
- Kostenloser Sea of Stars DLC heißt, dass ich mit dem Spielstart noch warte, bis der DLC erscheint, aber den nehme ich auch gern mit.
cM0 hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:26
- Kostenloser Sea of Stars DLC heißt, dass ich mit dem Spielstart noch warte, bis der DLC erscheint, aber den nehme ich auch gern mit.
Frag mich nur was, hab es neulich erst mit "true ending" durchgespielt. Was soll da noch kommen?
cM0 hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:26
Pizza Tower ist nicht so mein Genre und mir zu schnell aber ja, ich freue mich auf die ganzen JRPGs.
- Tales of Graces f Remastered -> Ich hätte lieber Xilia gesehen, aber Graces gehört für mich auch zu den besseren Tales Teilen. Brauche ich nicht zum Release, generell aber interessant.
- Trails in the Sky Remake -> Bin ich als Trails Fanboy heiß drauf, keine Frage.
- Suikoden 1 und 2 HD hat endlich einen Releasetermin. Da ich die Originalspiele nie gespielt habe, wird das ein Pflichtkauf.
Ein neues Atelier wurde iirc auch noch angekündigt...
Nicht so dein Franchise?
@Pingu.soonBanned: Keine Ahnung, da ich Sea of Stars noch nicht gespielt habe, kann ich nicht einschätzen, ob ein DLC dazu passt, oder wie der sich integrieren ließe.
@Eirulan: Ich habe bisher keinen Atelier Teil gespielt. Wahrscheinlich würde ich Spaß dran haben, aber das ist eine Zeitfrage. Ich müsste irgendwann mal einen halbwegs aktuellen Teil im Sale kaufen, um mir selbst ein Bild zu machen. Rune Factory wurde auch noch angekündigt, aber auch da habe ich keinen Teil gespielt und kriege nur immer von einem Freund mit, dass er mit den Spielen nicht zufrieden ist und sich trotzdem jeden Teil kauft.
4P|Jonas hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:17
...weil es "nur" eine Indie-/Partner-Direct war.
Erstmal danke fürs Antworten ^^
Ich hab keine Ahnung vom Webgeschäft, aber kann mir kaum vorstellen, dass das sich nicht lohnen würde, darüber zu berichten. Alleine der Name Nintendo sollte doch schon Klickgarant sein...
Immer gerne.
Ich wünschte es wäre so, aber leider sah das in der Vergangenheit oft anders aus. Und wenn es dann "nicht einmal" First-Party-Ankündigungen sind, sind viele Leser*innen schon nicht mehr interessiert genug. :/
4P|Jonas hat geschrieben: ↑29.08.2024 14:57
Und wenn es dann "nicht einmal" First-Party-Ankündigungen sind, sind viele Leser*innen schon nicht mehr interessiert genug. :/
Ja da müsst ihr die Headlines halt so gestalten, dass das die Leser erst merken, wenn sie schon auf die News geklickt haben...
Das ist tatsächlich gar nicht so uninteressant für mich persönlich, da ich F1 immer mal noch nachholen wollte.
Und ob das jetzt Steam oder Epic Store ist, ist mir so lang wie breit...
Mal mitgenommen