X-Device hat geschrieben:Schon allein das ihr wisst was ein "Kackb00n" (schreibt man das so?) ist, sorgt dafür das ich eindeutig der größte PC-Kackb00n bin! ^^
Du hast aber son Zeichen da in deiner Sig, vor dem ich großen Respekt habe .
X-Device hat geschrieben:Schon allein das ihr wisst was ein "Kackb00n" (schreibt man das so?) ist, sorgt dafür das ich eindeutig der größte PC-Kackb00n bin! ^^
Du hast aber son Zeichen da in deiner Sig, vor dem ich großen Respekt habe .
Das liegt daran das ich die Sig nicht mehr ändern kann. Ich hab am Anfang gedacht ich mach auf Megaüberflieger, aber irgendwann sind sie mir draufgekommen und jetzt kann ichs nicht mehr änder... weil ich ein n00b bin *g*
scheisse will über msn quatschen und komm da nich rein , nur in mein profil , aber nicht in das menü wo ich schreiben kann
x device sag du mir wie ich da rein komme
SK3LL hat geschrieben:
Die einzige Ausnahme bildet die Metal Slug Serie. Die ist so spassig das es einen immer wieder für ne Runde vor den Bildschirm lockt.
Aber bei Metal Slug ging es nciht um die art Verbissenheit was Style betrifft wie The Club oder DMC4...
Stimmt, dieses Element fehlt völlig. Vielleicht macht genau das den Spass daran aus. Ich muss allerdings sagen, dass ich die ersten 3 Teile richtig geil finde, danach wirds immer langweiliger und klischeehafter
Animal-Liberator hat geschrieben:hydro - xdevice ist definitiv der grösste pc spasti hier ...
hydro - wann hast du vor , es dir wieder machen zu lassen , wie so ein pascha
Naja, in der Regel hol ich mir jeden zweiten Abend einen runter, falls du es genau wissen willst.^^
mit rechts oder mit links ... ich kannte mal jemanden der hat ne gurke ausgehüllt , sie in einen schraubstock geklemmt und dann gevögelt kein witz ...
nein frl entsafter , stehst du noch mit ihr im kontakt ...
Auf der einen Seite werde ich von Leuten (AL) bestätigt die ich gar nicht kenne. Auf der anderen Seite wird hier ständig über Sex geredet (wenn in desem Fall auch über den meiner Meinung nach nur 2.besten).