Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Infamous 2

ein wahnsinns Spiel! Und dieses Ende! Sehr sehr gut, auch wenn es einige Zicken gibt, wie z.B. die quasi nicht vorhandene Leiter-Wegfindung. Trotzdem siehts gut aus, die Charaktere sind sehr gut vertont und die Zwischensequenzen sind auf hohem Niveau. und Spaß macht das Kämpfen allemal, auch wenn es ab der Hälfte bis kurz vorm Ende etwas monoton wird und leicht durchhängt.

Da ich keine Punktwertungen mehr geben wollte, weil es eine absurde Art ist, ein Spiel zu bewerten (imo):
Action Fans sollten mindestens mal reinschauen =) Und auch bei Hängern in der Mitte auf jeden Fall das Ende erleben!
Bild
Guile88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guile88 »

Red Dead Redemption grade beendet auf Xbox 360 nach knapp 15 Stunden.

Hat mir deutlich besser gefallen als GTA 4. Sehr gutes Spiel wirklich,aber man hätte glaube ich noch viel mehr draus machen können.Auch hat sich das Prinzip von Rockstar mit den "eine Mission nach der anderen abholen und abarbeiten" zumindest bei mir irgendwie abgenutzt und finde es nicht mehr modern!?

Auch die Nebensachen haben mich bei RDR überhaupt nicht gereizt(jagen,pflanzen sammeln,die ganzen minispiele) und kaufen musste man auch eigtl gar nix,bzw gabs gar nix sinnvolles.
Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

GTA: The Lost and Damned
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Deus Ex - Human Revolution. Ein absolutes Kracherspiel mit leichten Schwächen (warum kann ich Lichter nicht ausschießen, warum reagieren Wachen nicht auf verschwundene Kameraden, was soll das mit den Bossgegnern?)

Das Ende der Story ist genial imo. :D
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Warhammer: Space Marine

wenn man mit dem 40k Universum was anfangen kann ist das eigentlich ein ziemlich interessantes, ganz gutes Game. Mir hats durchgehend gefallen, jedoch ging zum Ende hin die Luft raus weil es halt ziemlich monoton ist :-/. Und das Ende fand ich ja mal äußerst schwach.... Trotzdem ne 7/10 !
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Dead Space
Hat mir ganz gut gefallen auch wenns einige Schwächen hat. Am meisten hat mich der Held gestört, stumm, und man wird die ganze Zeit nur von A nach B geschickt, reparier das dann hol das und das usw., man kommt sich die ganze Zeit wie ein Laufbursche vor. Der zweite große Kritikpunkt war die Kamera, die ist einfach zu nah am Charakter dran.
Der Rest von dem Game passt aber würde es mit 80% bewerten. Ich werd mir demnächst mal den zweiten Teil anschauen.
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Dead Space 2 - 6,5/10

Ein recht gutes Spiel, jedoch verlieren die wenigen "Schockmomente" schnell an ihrer Wirkung, zudem gibt es kaum unterschiedliche Gegnertypen und das letzte Viertel ist ja mal sowas von öde. Spaß hatte ich trotzdem damit.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gears of War 3

9,5/10
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

tommy1987 hat geschrieben:Dead Space
Hat mir ganz gut gefallen auch wenns einige Schwächen hat. Am meisten hat mich der Held gestört, stumm, und man wird die ganze Zeit nur von A nach B geschickt, reparier das dann hol das und das usw., man kommt sich die ganze Zeit wie ein Laufbursche vor. Der zweite große Kritikpunkt war die Kamera, die ist einfach zu nah am Charakter dran.
Der Rest von dem Game passt aber würde es mit 80% bewerten. Ich werd mir demnächst mal den zweiten Teil anschauen.
Kunstbanause :roll:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Warhammer: Space Marine

Fand ich für zwieschendurch mal ganz gut. Für mich eine 75-80% Wertung. Das Ende war aber ganz schön fies, vor allem nach dem was die Space Marine durchmachen mussten.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild
Uncharted - Drakes Fortune

Heute zum 3. und letzten Mal beendet - auf "extreme" und damit Platin geholt.

Das Spiel sieht echt gut für sein Alter aus und die Klettereinlagen haben wirklich Spass gemacht.
Das einzige, das mich an dem Spiel stört sind die ganzen Ballereinlagen.
Man läuft 10 Meter -> peng peng, noch'n Meter weiter, wieder peng peng usw.
Auf "extrem" ist das an eingigen Stellen besonders nervig, wenn nach einer gekillten Welle, gleich noch 'ne zweite kommt.
Wenn die dann auch noch, anstatt in der Deckung zu bleiben, direkt auf einen zumarschieren (3-4 gleichzetig) und schiessen, geht das gekotze richtig los...

Aber sonst ein sehr gutes Spiel.
Wer 'ne PS3 hat, sollte sich den Titel mal anschauen.
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Killzone 3

war verdammt kurz. gerade mal 4-5 std. naja war dafür aber auch besser wie teil 2.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Space Marine
Tolles Spiel, hat mir mal wieder Lust auf's TT gemacht. Als ich an vergangene Matches gedacht hab, ist mir die Lust dann wieder vergangen -.-
(Nur mit Leuten gespielt für die ein Spiel hieß: Armee1 links, Armee 2 rechts, WÜRFELN!!! -.-)

Crysis 2
Wow. Ich hab das Spiel lange weggeschoben, weil Crysis 1 für mich einfach langweilig war (nur der Teil um das Mutterschiff und etwas danach war wirklich interessant und gut) - mit sowas hab ich aber nicht gerechnet. Dichte Story, tolle Entwicklungen (Anzug-Metamorphose ^^) und sehr cineastische Inszenierung. Davon will ich mehr!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Xenoblade Chronicles

Lange nicht mehr soviel Zeit auf so kurzem Zeitraum in ein Spiel investiert und so viel Spaß damit gehabt.
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Gears of War 3

Besonders die EINE Stelle, war sehr emotional, was man heutzutage wirklich nicht mehr oft im Shootergenre sieht.
Antworten