Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Passend zur Jahreszeit aus der Videothek ausgeliehen:
Trick r Treat

So was selten dümmliches hab ich bislang noch nicht oft gesehen. Die Geschichte ist nicht nur spannungsarm, sondern auch total sinnfrei und absolut wirr erzählt. Die eher schlechten (Gore-)Effekte tragen dann auch noch ihren Teil dazu bei, dass man hier mit einem Werk konfrontiert wird, welches zurecht direkt auf DVD erschienen ist. In den USA ist der Film bei Kritikern teilweise ziemlich gut angekommen und selbst auf imdb hat er eine Wertung von 7.0 - fraglich ist bloss weshalb. Schlimm... ganz schlimm sogar!

Lausige 3/10
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
mosh hat geschrieben: War eben bei Media Markt und habe mir Rom-Staffel 1-uncut ab 18 für 10 Euro mitgenommen ;). Dazu die erste Staffel Akte X.
Selbst wenn sie dir wider Erwarten nicht gefallen sollte, hast du wenigstens eine der teuersten Serie (Produktionskosten), die es gibt im Regal stehen :lol:

Akte X sollte ich auch mal weiterschauen, hab mittendrin aufgehört, obwohl ich Akte X mag :?
Hab die ersten beiden Folgen gestern gesehen und die sind ja schonmal spitze aufgezogen. Die Kulisse/Requisiten scheinen doch recht glaubwürdig zu sein und die Geschichte hält einiges an Spannung bereit. Mit Titus und Lucius hab ich auch schon 2 Lieblingsprotagonisten (wie mans nimmt) ;). Bis jetzt auf keinen Fall eine Fehlentscheidung.
#PESTOUNDBIER

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 5 Episode 5 (First Blood)

Irgendwie...fehlt der rote Faden...auch wenn Julia Stiles absolut großartig ist...nur schließt dieses "Guest Starring" im Vorspann ja leider eine langfristig angelegte Figur von vorne herein aus.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@mosh
Dann bin ich mir sicher der Rest wird dir auch gefallen ;)
Die Beiden waren's bei mir auch.
Später wird Lucius Vorenus auch noch richtig schön zorning,hat mir sehr gefallen^^

7,5/10

Eigentlich wollte ich mir ja heute "Die Verurteilten" anschauen,aber die Aufnahme war nicht vollständig :x :cry:
MaexxDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaexxDesign »

Supernatural - Heaven and Hell

Für mich persönlich die beste Folge der Serie bis heute.
Vorallem das Ende: der Kampf zwischen Himmel und Hölle und ein Dean Winchester, der über die Zeit in der Hölle sehr offen mit Sam spricht und in Tränen ausbricht...

Kampf:
http://www.youtube.com/watch?v=yRQxXcdC-34

Dean:
http://www.youtube.com/watch?v=Bc6j8AiW6vc
Bild
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
-.- großer scheiß...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Runn!ng

Gehe ich auch von aus ;). Gibts da eigentlich was vergleichbares? Was ist den mit den Tudors, spielt das nicht auch vor einigen hunder Jahren? Will auch in Zukunft nicht nur Serien in der Gegenwart haben.

Zu History of Violence:

Fand ich auch ganz gut, auch die etwas gröbere Büroszene ;)
#PESTOUNDBIER

Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Alexander
Oliver Stone mag in der Vergangenheit als Regisseur Grossartiges geleistet haben - Alexander jedoch, ist sicherlich ein Tiefpunkt seines Schaffens. Ist der Anfang mitsamt der ersten Schlacht noch recht amüsant, driftet alles danach in zu viel Pathos, Männerliebe und Wahnsinn ab und vermag nur noch mässig zu unterhalten.

Schwache 5/10

Resident Evil: Afterlife
Ein zweischneidiges Schwert, dieser Film, genau wie seine Vorgänger. Betrachtet man ihn als Actionfilm, ist es ein unterhaltsamer Streifen mit den einen oder anderen gelungenen Special Effects, viel Blut und einer absolut bescheurten und sinnfreien Story.
Sieht man das Werk allerdings durch die Augen eines Resident Evil Fans (der ich nur bedingt bin), so könnte einem das Kotzen kommen. Hier werden wild Charaktere und Gegner aus allen Spielteilen durcheinander gemischt, umwoben von einer "Geschichte" die selbst ansatzweise kaum etwas mit den Spielen zu tun hat sowie einer Ortschaft (Los Angeles) von der in RE nie die Rede war.
Deshalb empfehle ich den Film bloss den Actionfans, nicht den RE-Anhängern... insgesamt weder besser noch schlechter als die bisherigen Teile.

Als Actionfilm 6,5/10
Als Resident Evil Film 2/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Mosh
Mad Men spielt nicht wirklich in der Gegenwart! Aber natürlich auch nicht in der megakrassen Vergangenheit.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir ja heute "Die Verurteilten" anschauen,aber die Aufnahme war nicht vollständig :x :cry:
Kauf dir die DVD - der Film ist super :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dellocatus hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mir ja heute "Die Verurteilten" anschauen,aber die Aufnahme war nicht vollständig :x :cry:
der Film ist super :D
Weiß ich doch, deswegen regt mich auch auf,dass der Film nicht zum richtigen Zeitpunkt anfing und dadurch nicht vollständig aufgenommen wurde^^

Kaufen werde ich ihn mir sicherlich irgendwann noch, aber zuerst brauch ich noch ein paar Serien :D
----------------------------------------------------------------------------------------
Interview mit einem Vampir
Bild
Tolle Schauspieler, interessante Geschichte.
Der Film hätte ruhig 6 Stunden gehen können,wurde zu keiner Zeit langweilig :)
9,5/10
mosh hat geschrieben:@Runn!ng

Gehe ich auch von aus ;). Gibts da eigentlich was vergleichbares? Was ist den mit den Tudors, spielt das nicht auch vor einigen hunder Jahren? Will auch in Zukunft nicht nur Serien in der Gegenwart haben.
Ich kenne im Moment nichts.
Die Tudors habe ich selbst noch nicht gesehen,vielleicht mal ein Blick wert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

South Park S14E09.....it's a Jersey Thing :lach:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Life on Mars - alle 16 Folgen (Das britische Orignal).
Die letzte Episode fand ich nicht so dralle.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Gerade im Kino gewesen:

Bild

8/10

Kann man sich durchaus ansehen.
Antworten