PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PS4 News und Diskussion
"Feminist SJW tendencies"?! Welche der beiden Parteien ist hier die dämlichere?!
Moment, kann mir mal wer die ganze Geschichte mit Polytron (das ist Fish's Firma, richtig), dieser Frau Quinn und allem was passiert ist kurz erklären?
kurz ist da schwierig...
Zum Einlesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=734075
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=878576
Zum Einlesen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=734075
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=878576
-
- Persönliche Nachricht:
duuude....als ob ich mir deren scheiss probleme durchlesen würde ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es ehrlich gesagt auch nicht wert.paYnis hat geschrieben:duuude....als ob ich mir deren scheiss probleme durchlesen würde ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht? Ist halt wieder mal ein schönes Beispiel wie peinlich das Internet und speziell die Spielerschaft sein kann.
Ich will mich daher schon gar nicht mehr als "Gamer" outen, weil dass dann so als homogene Gruppe wahrgenommen wird.
Gibt ja auch nicht DIE "Fernseher" und "Leser"
Ich spiel halt gern und schon ewig.
Das ist dann aber auch schon hoffentlich das Einzige was ich mit solchen Typen gemeinsam haben, die meinen wegen einem Spiel das ihnen nicht zusagt eine Frau stalken zu müssen.
Echt ein Armutszeugnis und noch trauriger, dass diese Leute nicht selten Support in den Kommentaren bekommen.
Ich will mich daher schon gar nicht mehr als "Gamer" outen, weil dass dann so als homogene Gruppe wahrgenommen wird.
Gibt ja auch nicht DIE "Fernseher" und "Leser"
Ich spiel halt gern und schon ewig.
Das ist dann aber auch schon hoffentlich das Einzige was ich mit solchen Typen gemeinsam haben, die meinen wegen einem Spiel das ihnen nicht zusagt eine Frau stalken zu müssen.
Echt ein Armutszeugnis und noch trauriger, dass diese Leute nicht selten Support in den Kommentaren bekommen.
gibts schon erste gerüchte welche ps plus inhalte im september kommen`?? die zeit ist ja langsam wieder
-
- Persönliche Nachricht:
Es wird gemunkelt, dass der Infamous DLC im September für Plusler umsonst angeboten wird:Peeta83 hat geschrieben:gibts schon erste gerüchte welche ps plus inhalte im september kommen`?? die zeit ist ja langsam wieder
http://www.playnation.de/spiele-news/in ... 55908.html#
-
- Persönliche Nachricht:
Ja... würdest du dich mal als Gamer outen könnten wir diese Gruppe noch mehr in der Gesellschaft etablieren. Verheimlichst du es ist es dir also doch eher irgendwie peinlich...Chibiterasu hat geschrieben:Warum nicht? Ist halt wieder mal ein schönes Beispiel wie peinlich das Internet und speziell die Spielerschaft sein kann.
Jetzt aber mal ernsthaft: Weder das "Internet" noch die "Gamer" sind das die da bei 4chan posten. Da darf man sich nicht drüber aufregen. Bei 4chan versammelt sich das schlechte und böse quasi als Kunstform.
Zoe sollte da einfach drüber stehen. Ich kann verstehen das es manchmal schwer ist.. besonders wenn einem der Überblick fehlt. Aber Idioten sind nun mal Idioten. Die sollten sofort durch den persönlichen Zeit-Filter fallen und man nicht ernst nehmen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir ist da nix peinlich, falls das ernst gemeint war.
Ich sage "ich zocke gerne Videospiele". Aber dieses "wir sind Gamer" erzeugt so ein Gemeinschaftsgefühlt, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr empfinden kann, nach all dem Blödsinn den ich teilweise in Foren, auf Youtube oder sonstwo von selbsternannten "Hardcore-Gamern" so lesen muss.
Ich sage "ich zocke gerne Videospiele". Aber dieses "wir sind Gamer" erzeugt so ein Gemeinschaftsgefühlt, dass ich ehrlich gesagt nicht mehr empfinden kann, nach all dem Blödsinn den ich teilweise in Foren, auf Youtube oder sonstwo von selbsternannten "Hardcore-Gamern" so lesen muss.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
DLC für Plusler umsonst ? Wäre ja der derbste Müll da es heißt man bekommt 2 Games und DLC ist nunmal kein Game.
Ist ein Standalone DLC, würde schon passen. Darf aber gezweifelt werden.
So schnell kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich verstehe das gemecker an PS+ überhaupt nicht .. was für Spiele sollen sie denn raushauen ? gibt doch kaum welche .... und man bezahlt jetzt ja primär für den (nicht wirklich besseren) Online Service ... und bald kommen auch die ersten größeren Titel .. wobei ich 10000 mal lieber FEZ anstatt Knack spiele!
Ich verstehe das gemecker an PS+ überhaupt nicht .. was für Spiele sollen sie denn raushauen ? gibt doch kaum welche .... und man bezahlt jetzt ja primär für den (nicht wirklich besseren) Online Service ... und bald kommen auch die ersten größeren Titel .. wobei ich 10000 mal lieber FEZ anstatt Knack spiele!
Könnte die Ansicht aber schon verstehen, wenn es hier um einen "klassischen" Dlc gehen würde. Also Content für ein Spiel den man ohne das Spiel nicht nutzen kann. Hier bekommt man aber ein eigentsändiges Spiel ohne Add On, wäre als Plustitel also absolut in Ordnung.
Aber wie du zweifle ich da auch dran.
Aber wie du zweifle ich da auch dran.
Also da es stand alone ist sehe ich es als eigenständiges Spiel ... welches irgendwann bestimmt auch bei PS+ landet! aber wenn dann erst anfang/mitte nächsten Jahres!