The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: The Witcher 3: Wild Hunt |OT| "So they rode on..."
Naja, die Orte sind im Englischen schon anders. White Orchard = Weißgarten z.B..
diese ganzen dlc's, läd man sich die im psn store runter oder passiert das zusammen mit einem update?
We are all broken, thats how the light gets in.
Ernest Hemingway
Ernest Hemingway
Muss man sich für gewöhnlich selbst laden. Das sollte über den Webstore gehen (also am Pc) oder eben direkt über den Store auf der Ps4.
Zu finden hier
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... %3AADD-ONS
Wenn du dich am Pc anmeldest kannst du die Artikel auch direkt auf deine Konsole laden.
Zu finden hier
https://store.playstation.com/#!/de-de/ ... %3AADD-ONS
Wenn du dich am Pc anmeldest kannst du die Artikel auch direkt auf deine Konsole laden.
Es gibt tatsächlich ein Buch im Spiel, das genau die Geschichte von Twilight beinhaltet. Also Isabella, Vampir Edward und der Werwolf, auf den Edward Eifersüchtig ist. Sogar mit Schwangerschaft von Isabella....köstliche Referenz
PS: Die Vampir-Nebenquest-Reihe im Witcher ist "still a better love story than Twilight"
PS: Die Vampir-Nebenquest-Reihe im Witcher ist "still a better love story than Twilight"
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Wie findet man eigentlich einige der Schätze bzw. deren Karten? Ich bin zwar jetzt fast durch mit der Story, wollte aber mal wissen wie ich an die Karten für einige der Witcher-Rüstungen ran komme. Finde die superior und enhanced Versionen davon nicht und trage mit mir nur die ziemlich schwachen Level 1-Rüstungen rum.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Händler abklappern und die Karten kaufen. Also mal nach Novi und da alle Händler abklappern, nach Skellige in der Stadt da(Kaer trolde?),usw. Hatte das auch mal gefragt.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Danke.
Ist aber ja ein bisschen blöd gelöst, zumal ich eigentlich alle Händler immer allein schon wegen der Gwent Karten abgeklappert habe
Aber gut. Bin jetzt auch durch, hab ja jetzt Zeit für sowas ^^
edit:
War mal im Neogaf Spoiler Thread unterwegs...scheint ja echt verdammt viele Enden und Abzweigungen zu geben. Sachen wo ich mich frage wie man überhaupt da hin kommt. Bin aber mit meinem Ende mehr als zufrieden
edit2:
Weiß jemand welcher Track des Soundtracks derjenige ist der immer in Skellige aufkommt wenn man in der Wildnis zB angegriffen wird? ^^ Klingt bisschen aggressiv und ist voller Streichinstrumente
Ist aber ja ein bisschen blöd gelöst, zumal ich eigentlich alle Händler immer allein schon wegen der Gwent Karten abgeklappert habe
Aber gut. Bin jetzt auch durch, hab ja jetzt Zeit für sowas ^^
edit:
War mal im Neogaf Spoiler Thread unterwegs...scheint ja echt verdammt viele Enden und Abzweigungen zu geben. Sachen wo ich mich frage wie man überhaupt da hin kommt. Bin aber mit meinem Ende mehr als zufrieden
edit2:
Weiß jemand welcher Track des Soundtracks derjenige ist der immer in Skellige aufkommt wenn man in der Wildnis zB angegriffen wird? ^^ Klingt bisschen aggressiv und ist voller Streichinstrumente
Naja, bzgl. Ciri gibt es nur 3 verschiedene Enden.
Jap, aber dann gibts ja noch
War aber insgesamt finde ich "versteckter" als noch bei Witcher 2, also was die Entscheidungen angeht.
Spoiler
Show
was aus den nördl. Königreichen und Emhyr, und was aus Geralt geworden ist. Die Crone die überlebt hat wird da ja auch wieder aufgegriffen. Und die ganze Bloody Baron-Quest hatte wohl auch einige böse Enden.
-
- Persönliche Nachricht:
Eine Frage bezüglich Triss' Questline:
Spoiler
Show
Ich bin jetzt bei ihrer letzten Mission angelangt in der sie mit den anderen Magiern aus Novigrad fliehen will. Eigentlich habe ich noch eine Mission (geht um eine Statuette) über die ich noch mit ihr reden muss, aber wenn ich sie besuche, kann ich sie leider nicht darauf ansprechen, weil schon ihre Mission beginnt. Am Ende schaffe ich es zwar sie vom Verbleib zu überzeugen, aber sie ist dann auf dem Weg nach Kaer Morhen.
Meine Frage: Kann ich die Mission, die ihrer Hilfe bedarf auch in Kaer Morhen lösen?
Meine Frage: Kann ich die Mission, die ihrer Hilfe bedarf auch in Kaer Morhen lösen?
-
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Eine Frage bezüglich Triss' Questline:SpoilerShowIch bin jetzt bei ihrer letzten Mission angelangt in der sie mit den anderen Magiern aus Novigrad fliehen will. Eigentlich habe ich noch eine Mission (geht um eine Statuette) über die ich noch mit ihr reden muss, aber wenn ich sie besuche, kann ich sie leider nicht darauf ansprechen, weil schon ihre Mission beginnt. Am Ende schaffe ich es zwar sie vom Verbleib zu überzeugen, aber sie ist dann auf dem Weg nach Kaer Morhen.
Spoiler
Show
man kann die quest auch später noch mit ihrer hilfe lösen
Mitlerweile bei 75 Spielstunden, Level 24 und in der Hauptquest in Meine Prognose mit Ende Juli scheint nicht so verkehrt zu sein. Denke mal, dass ich unter 120 Stunden nicht rauskomme. Habe immer noch 10-15 Nebenquests bzw. Hexeraufträge im Questlog und mindestens fünf Anschlagtafeln noch nicht gelesen. Reines Umfangmonster das Spiel
Ach ja, kann mir jemand sagen, ob ich mit der Vervollständigung der Gwint-Karten pech gehabt habe, wenn ich beim Maskenball nicht am Turnier teilgenommen habe und auch nicht gegen Priscilla gewonnen habe? Traue mich immer nicht, zum Witcher zu googlen xD
Spoiler
Show
Kher Morhen
Ach ja, kann mir jemand sagen, ob ich mit der Vervollständigung der Gwint-Karten pech gehabt habe, wenn ich beim Maskenball nicht am Turnier teilgenommen habe und auch nicht gegen Priscilla gewonnen habe? Traue mich immer nicht, zum Witcher zu googlen xD
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
Du hast Pech.
Ich hab jetzt meinen alten Spielstand wieder geladen. Hatte am Anfang eine Menge Sachen nicht gemacht, w weil der Point of no return mich überrumpelt hatte. Hat sich auch richtig gelohnt. Und ging schneller als ich dachte. Und jetzt wurde ich lieber nach Novigrad gehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
So, abschließende Wunschliste.
- Gebt mir das Alchemie-/Potionsystem von Witcher 1 zurück.
- Gebt mir nen Hotkey um Minimap/NPC Names zu togglen
- Gebt mir mehr Armor der an Witcher 2 erinnert. Bis auf die Witcher Gear Sachen ist alles im SPiel hässlich ^^ ( und selbst griffin ist hässlich )
- Entfernt die Levelbegrenzung von Items und macht das rankommen schwerer. Für ein Lvl 40 Schwert steht dann halt ne Lvl40 Wache da oder was weiß ich, aber das komplette Spiel über hab ich KEIN einziges Schwert gefunden, das ich benutzen konnte und besser war als das, was ich hatte.
- Gebt mir das Charaktersystem aus Witcher 2 zurück.
- Gebt mir auf für graue Quests mehr wie 5XP.