Vielleicht interessiert es ja jemanden hier.
Habe nach rumpröbeln mit dem Nvidia Treiber 388.13 die beste Ingame Leistung und vor allem EXTREM kürzere Ladezeiten. Sowohl beim laden der Saves als auch beim ansprechen von NPCs. Vor allem beim ansprechen von NPCs sehr viel besser, da der Screen quasi nur 1 Sec. dunkel wird und man sich sofort im Gespräch befindet. Beim 390.77 dauert das ganze 10-15 sec o.O
Andere Treiber produzieren auch Inventar Grafikbugs, welche ich beim 388.13 nie beobachtet habe.
8700k 980Ti 16Gb Ram installiert auf SSD
Zuletzt geändert von Redoste am 19.02.2018 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: ↑19.02.2018 10:57
Wirklich witzig finde ich aber, das ich in den bisherigen 10 Stunden Spielzeit kein einziges Kind gesehen habe in Dörfern? Was ist denn da los? Alle kinderlos?
wow das war mir bis jetzt noch nicht mal aufgefallen, es gibt ja tatsächlich keinerlei Kinder in dem Spiel. Das vernichtet ja im Grunde jeden Realismus-Anspruch mit dem man das Spiel bewirbt. Gibt es da ein Statement von Warhorse dazu?
Hat man keine andere Möglichkeit gefunden, ein Gemetzel in dem Bereich zu unterbinden?
Wieso unterbinden? Hat man im Mittelalter die Kinder ins Ferienlager geschickt wenn ne Soldateska durch den Ort gezogen ist?
Tja, wenn ich ein psychotischer Kindermörder sein will bleibt es wohl weiterhin Fallout 1/2. Da kann man übrigens auch Kisten und Türen mit Alternativen zu Dietrichen aufmachen.
Mhm ja stimme Dir zu, das manche Dörfer etwas komisch wirken in KCD, was mich persönlich aber nicht so sehr stört. Wirklich witzig finde ich aber, das ich in den bisherigen 10 Stunden Spielzeit kein einziges Kind gesehen habe in Dörfern? Was ist denn da los? Alle kinderlos?
WAS?
Keine Schwarzen UND keine Kinder?? Und mit so einem unrealistischen Mist soll ich mich abgeben?! Das klingt ja fast so, als hätten die da ein Videospiel gemacht ...
Mit Witchers Farben konnte ich auch nicht viel anfangen (zumindest was den dritten Teil angeht), aber KCD ist imo deutlich weiter weg von diesem bunten Märchen-look.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 19.02.2018 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
CryTharsis hat geschrieben: ↑19.02.2018 14:53
Mit Witchers Farben konnte ich auch nicht viel anfangen (zumindest was den dritten Teil angeht), aber KCD ist imo deutlich weiter weg von diesem bunten Märchen-look.
Ok, ja, da muss ich mich wohl ein wenig revidieren (No. 3 finde ich sehr ansprechend).
Ok, ja, da muss ich mich wohl ein wenig revidieren (No. 3 finde ich sehr ansprechend).
Da ist aber Nacht.
Nicht immer.
Egal, an AC Unity kommt in dieser Hinsicht eh nix ran.