Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hokurn hat geschrieben: 06.06.2017 16:02
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.06.2017 15:40 Welch Masse an Bethesda-Hatern schon wieder im Forum unterwegs ist. :lol:

Werde wohl nie verstehen, warum sie sich jedesmal auskotzen müssen, wenn sie mit den Spielen doch gar nichts am Hut haben.
Dann solltest du unbedingt lesen, dass ich bisher auf keinen Beth-Shooter Bock habe, weil ich die alle iwie blöd finde und Fallout finde ich auch richtig langweilig. Prey, Dishonored und The Evil Within steuern sich auch iwie richtig unangenehm.:D
Show
Skyrim war ganz cool
Das ist ja völlig ok wenn man nichts mit den Games anfangen kann. :wink:

Du gehörst aber nicht zu den Leuten die es bei jeder News auf's Neue rauskotzen müssen und Bethesda Hassgesänge anstimmen.
Als gäbe es bei Millionen von Spielen nicht genügend Ausweichmöglichkeiten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Da versuch ich ihn zu Triggern. ;D

Na eben...
Man hat so viele Möglichkeiten. Wenn Spiel X echter Dreck wird, spiele ich halt was anderes. Ausgehen werden mir die Spiele wohl nicht mehr... Schließlich hab ich ja noch Witcher 3. :D
In der Musik ist sowas ja auch immer ein Thema. (z.B. Linkin Park, Sido, Prinz Pi)
Ist ja jetzt nicht so, dass Kunst aus jeder Zeit kopiert wird. Bzw. sich viele inspirieren lassen.
Selbst die eigene Lieblingsband ist nicht so einzigartig.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bethesda ist eigentlich meine noch viel heiligere Kuh von beiden.^^

Aber Hokurn ist einfach ein zu lieber Kerl als dass er mich auf die Palme bringen könnte. :D
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Als hättest du nicht schon genug gegen Xcom gestänkert. :P

Wobei ich immernoch der Meinung bin dass du wesentlich versöhnlicher mit dem Spiel wärst, hättest du nicht die PS4-Version gespielt.
Mach mit!

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 16:33 Aber wenn man dabei dann ständig Crashes, nen Save Game Verlust, Ruckler, ewige Ladezeiten, Bugs un fehlende Animationen hat usw dann entwickelt man einfach so nen Unterschwelligen hass und eine Abneigung die gar nicht mehr mit den Spielerischen Qualitäten, sondern einfach mit der Unverschämten umsetzung zu tun hat.
Korrekt.
Sowas hat einfach zu starke Auswirkungen auf das Gesamtspielerlebnis und dann hat man auch kaum noch Lust die besser gelungenen Dinge im Spiel zu würdigen.
Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 16:33Oder um es kurz zu sagen.
FICKT EUCH NINTENDO, ALLE SCHREIN NACH NEM SCHEIß SMASH PORT UND IHR KOMMT MIT POKEMON TEKKEN FÜR SETEMBER???? SAGT DOCH EUREN KUNDEN GLEICHSIE SOLLEN SICH IHRE JOYCONS IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!!
Ich sollte sowas auch mal in die Richtung schreien, aus der BG:DA1+2 damals herkam. Ich verlange immernoch den am Ende von Teil 2 versprochenen Nachfolger. :evil:

So, jetzt gehe ich Prey spielen.
Mach mit!

Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 16:21 Du kannst Hydro nur triggern wenn du ihn damit konfrontierst wie scheiße Xcom 2 ist :ugly:
Ich hab mich hier negativ über XCOM 2 geäußert. Recht sachlich aber negativ. ;)
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.06.2017 16:24 Aber Hokurn ist einfach ein zu lieber Kerl als dass er mich auf die Palme bringen könnte. :D
https://m.youtube.com/watch?v=m3_a5O4UzQI
Das kann gar net sein. Ich höre bösen Hip Hop!!!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hokurn hat geschrieben: 06.06.2017 15:08 Ne ich meinte, ob man iwie beeinflussen kann, dass man wie LeBron als SF den Ballvortrag übernimmt. Also die erste Anspielstation ist und die Entscheidung zwischen Assists und Punkte hat.
Der Point Guard bekommt beim Einwurf unter dem eigenen Korb den Ball...möglich, dass er auch im Angriff als erstes gesucht wird...da ich nicht auf der Position spiele und A drücke, damit mir der Ball gegeben wird, kann ich wenig dazu sagen...
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Anstatt mich vom PES Update böse überraschen zu lassen, habe ich stattdessen gerade eine gute Stunde The Silent Age gespielt.

Ich bin bereits bei Kapitel 4 von 12 obwohl ich mir richtig Zeit gelassen habe. Es werden wohl nicht mehr als drei, vier Stunden werden, aber das hat den Vorteil, dass das ein Spiel sein wird welches ich tatsächlich auch mal beende.

Ist ein nettes Point and Click Adventure, das für meinen Geschmack zu leicht ist, aber das man für wenig Geld ruhig mal mal mitnehmen kann. Bei mir war's in einem Fünferbundle für 2,19 Euro dabei, da besteht erst recht kein Grund zum Rummeckern.

Außerdem dabei waren Knights and Merchants (alter, aber netter Siedler-Klon), Real Boxing (könnte was sein), One Finger Death Punch (das könnte erst recht was sein) und Transplan. Ich habe schon wesentlich mehr Geld für größeren Mist ausgegeben, auch und gerade in Sachen Videospiele.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Alles kloar ;)

------------------------

Hellblade am 08.08.17
Pokemon Gold/Silber als VC für den 3DS
Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 17:54 Damit ist es bewiesen, Hokurn und ich haben einfach recht.
Generell steht das nicht zur Debatte. ;)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Puh, also Prey kann ich irgendwie nur noch in kleinen Stücken spielen. Macht einfach nicht mehr richtig Bock. Mich nervt zudem auch wie krass ich mit Quests zugeklatscht werde. Das ist mir ehrlich gesagt einfach too much. Dann ist das pinible Absuchen der Räume nach Gegenständen im Gegensatz zu den ersten Stunden auch keine Freude mehr, es killt irgendwie den Spielfluss.

Wie weit bin ich eigentlich mit der Hauptstory wenn ich jetzt...
Show
...bei Chief Elezar im Frachtraum angekommen bin? Wahrscheinlich noch nicht allzu weit, oder? Fuck, und dabei habe ich schon bald 40 Stunden. :ugly:
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 16:33 FICKT EUCH NINTENDO, ALLE SCHREIN NACH NEM SCHEIß SMASH PORT UND IHR KOMMT MIT POKEMON TEKKEN FÜR SETEMBER???? SAGT DOCH EUREN KUNDEN GLEICHSIE SOLLEN SICH IHRE JOYCONS IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!!
Sorry, Ink Ink, aber "SCHIEBEN" schreibt man klein... :Hüpf:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Langsam wird's echt lächerlich was mit dem armen Hydro gemacht wird. :?

"Tut uns Leid, ihr Artikel ist im Rückstand". FICKT EUCH!

Hätte ich Victor Vran doch bloß nicht bei Expert bestellt (war halt am günstigsten dort).

Womit habe ich das alles bloß verdient. Aber wie ich euch kenne, könnt ihr mir das sicher sagen...
Mach mit!

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 06.06.2017 18:50 Langsam wird's echt lächerlich was mit dem armen Hydro gemacht wird. :?

"Tut uns Leid, ihr Artikel ist im Rückstand". FICKT EUCH!

Hätte ich Victor Vran doch bloß nicht bei Expert bestellt (war halt am günstigsten dort).

Womit habe ich das alles bloß verdient. Aber wie ich euch kenne, könnt ihr mir das sicher sagen...
https://www.youtube.com/watch?v=PNjG22Gbo6U#t=2m6.6s
:mrgreen:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Antago-Miez hat geschrieben: 06.06.2017 18:46
Ink Ink hat geschrieben: 06.06.2017 16:33 FICKT EUCH NINTENDO, ALLE SCHREIN NACH NEM SCHEIß SMASH PORT UND IHR KOMMT MIT POKEMON TEKKEN FÜR SETEMBER???? SAGT DOCH EUREN KUNDEN GLEICHSIE SOLLEN SICH IHRE JOYCONS IN DEN ARSCH SCHIEBEN!!!
Sorry, Ink Ink, aber "SCHIEBEN" schreibt man klein... :Hüpf:
Bei dem Direkt ging es doch um Pokemon, oder etwa nicht? :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Was für ein Pokemon ist denn "SCHIEBEN"? :Buch:
Antworten