Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

The_Final hat geschrieben:
.4P| Spammer hat geschrieben:sie will mit mir zusammen sein hat sie während dem sex gesagt oO was soll ich tun Oo ich will keine beziehung, aber auch nicht auf meinen regelmäßigen geschlechtsverkehr verzichten?! 8O
Was während des Sex gesagt wird, muss man auch nicht immer 100%ig ernst nehmen. :P
ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Boesor hat geschrieben: ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!
wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte? :ugly:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: ebenso wenig ernstzunehmen wie Verhandlungen mit Gott in Todesangst würde ich sagen!
wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte? :ugly:
Ich sage ja nichts gegen diese Verhandlungen allgemein, ich fürchte nur, wenn die Todesangst vorüber ist sind auch die Zusagen vergessen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Boesor hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:
Ich sage ja nichts gegen diese Verhandlungen allgemein, ich fürchte nur, wenn die Todesangst vorüber ist sind auch die Zusagen vergessen.
Nicht immer. Martin Luther hat sein Versprechen gehalten. :)
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben: wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte? :ugly:
Es ist in meinen Augen fraglich, ob eine Verhandlung mit einem (hypothetischen) allmächtigen Wesen generell sinnvoll ist. Was willst du denn anbieten? Deine Dienste? Wenn ich ein allmächtiges, allwissendes Wesen wäre, könnte ich gut auf die Dienste eines lächerlichen Wesens, dessen Lebensspanne kaum ein Wimpernschlag ist, verzichten. :P Stell dir vor, eine Fliege würde dir anbieten, den Rest ihres Lebens jeden Tag zu dir zu beten, wenn du einen Frosch davon abhältst, sie zu fressen - würde es dich kümmern?
So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

ich hab grad meine schwester betrogen :)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

The_Final hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: wann, wenn nicht in todesangst, schlägst du denn vor, dass man mit gott verhandeln sollte? :ugly:
Es ist in meinen Augen fraglich, ob eine Verhandlung mit einem (hypothetischen) allmächtigen Wesen generell sinnvoll ist. Was willst du denn anbieten? Deine Dienste? Wenn ich ein allmächtiges, allwissendes Wesen wäre, könnte ich gut auf die Dienste eines lächerlichen Wesens, dessen Lebensspanne kaum ein Wimpernschlag ist, verzichten. :P Stell dir vor, eine Fliege würde dir anbieten, den Rest ihres Lebens jeden Tag zu dir zu beten, wenn du einen Frosch davon abhältst, sie zu fressen - würde es dich kümmern?
nunja, nach dem konzept der katholischen kirche ist "gott" ja ein wesen, dass zwar allmächtig ist, sich aber drüber freut, wenn jemand aus freien stücken gutes tut(oder so^^)
So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
ich nicht, war genug mit uni-zeug beschäftigt...
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

The_Final hat geschrieben:So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
Hier, immer noch. :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

The_Final hat geschrieben: So, genug OT, wer hatte am Wochenende Erfolg beim anderen Geschlecht?
Ich nicht so wirklich. ;-)

So, die Betäubung ist endlich wieder ausm Schädel. Eine Darmspiegelung ist echt nicht lustig.
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: So, die Betäubung ist endlich wieder ausm Schädel. Eine Darmspiegelung ist echt nicht lustig.
Kann ich mir vorstellen. Gibt es denn schon Erkenntnisse? Und noch viel wichtiger: Konntest du eine hübsche Krankenschwester zu einer "eingehenden Untersuchung" überreden? :ugly:
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Die Proben werden noch ausgewertet. Vll muss ich nochmal für ein paar Tage ins Krankenhaus. -.-

Ne, die hübsche Krankenschwester war heute nicht da. >< War auch eher mit dem gerade aus laufen beschäftigt. :ugly:

Kann auch langsam keine Ärzte, Krankenhäuser etc mehr sehen. :?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

bist du Privatpatient oder Kasse? Denn aus eigener Erfahrung (habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet) weiß ich, dass du nur Kontakt mit Hübschen Krankenschwestern haben kannst, wenn du im Krankenhaus liegst und auf einer Privatpatientenstation unterkommst - da kommen auch die attraktiven hin. Auf den Kassenstationen sind meißt die, nun ja, anderen...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Little Poison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Little Poison »

Seit einem halben jahr glücklicher single.
Wie ruhig und stressfrei es doch ist :)
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Little Poison hat geschrieben:Seit einem halben jahr glücklicher single.
Wie ruhig und stressfrei es doch ist :)
Weiter so! :Daumenlinks:
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

So Leute, wie war das Wochenende? Was gibt's neues?
So langsam kommt der Frühling da könnte ja schon mal was neues passieren ;)
Antworten