PS4 News und Diskussion

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 News und Diskussion

Beitrag von Sarkasmus »

paYnis hat geschrieben:besserer grip...würde ich mal behaupten. komme mit denen auch besser klar als wie mit den vorgänger.
Besserer Grip?
Also bei mir ist es ja eher Gegenteilig, wenn sie wenigstes bei den Kratersticks keine glatte Fläsche hätten, dann könnte ich das mit dem Grip ja noch verstehen.
Aber durch diese glatte Fläsche sind meine Daumen immer am äußeren Rand der Krater.
Bild
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Ich finde die Sticks des DS4 auch besser. Beim DS3 bin ich aufgrund der gewölbten Form immer mal wieder abgerutscht.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Find bei beiden Stickformen den Grip nicht ideal... bei den DS3 "Hügelsticks" aber sogar ein Eckchen besser als bei den DS4 "Kratersticks" :lol:
Hatte auch vor Kurzem die PS3 nach ner längeren Weile das erste Mal wieder an und was mir sofort negativ aufgefallen ist, ist wie nahe die DS3 Sticks beieinander liegen. Man schafft es extrem leicht, die beiden Daumen aneinander zu stoßen.
Das ist mir früher nie negativ aufgefallen :lol:

Bild
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

ich check nicht ganz, warum sie den krater nicht durchgezogen haben, sondern nen hügel mit wassergraben gebaut haben. Wer da einfach nen krater mit rand, würde man ned immer drüber rutschen
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Selber bin ich eher die Person, welche konvexe Analogsticks bevorzugt, da ich sie einfach seit über 15 Jahren gewohnt bin. Die konkaven Sticks, egal ob beim Xbox-Controller oder dem dem DualShock 4 sagen mir nicht so wirklich zu, was eventuell aber auch an der speziellen Oberflächenstruktur (Xbox 360 mit diesen vier kleinen hervorstehenden Plastikknubbeln, PS4 wegen dem Wassergraben) und dem Material liegt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Sarkasmus hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:besserer grip...würde ich mal behaupten. komme mit denen auch besser klar als wie mit den vorgänger.
Besserer Grip?
Also bei mir ist es ja eher Gegenteilig, wenn sie wenigstes bei den Kratersticks keine glatte Fläsche hätten, dann könnte ich das mit dem Grip ja noch verstehen.
Aber durch diese glatte Fläsche sind meine Daumen immer am äußeren Rand der Krater.
also bei mir sind sie nicht glatt....eher rau. notfalls kannst du ja thumbsticks draufklatschen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Crytek has said that it is "open" to the idea of porting Ryse: Son of Rome to PlayStation 4.

Discussing the possibility of bringing the former-Xbox One exclusive over to Sony's console in the future, senior producer Brian Chambers told Worlds Factory that the developer is "always open to new opportunities for our franchises, although..
Lol, braucht Crytek dringend Kohle oder was? ^^

http://www.videogamer.com/xboxone/ryse/ ... o_ps4.html

Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Eirulan hat geschrieben:
Crytek has said that it is "open" to the idea of porting Ryse: Son of Rome to PlayStation 4.

Discussing the possibility of bringing the former-Xbox One exclusive over to Sony's console in the future, senior producer Brian Chambers told Worlds Factory that the developer is "always open to new opportunities for our franchises, although..
Lol, braucht Crytek dringend Kohle oder was? ^^
Ähm, Ja !? :Kratz:
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Sonst müssen die Yerlis bald wirklich nur noch Mercedes fahren. :mrgreen:

So ein Ryse, was versprechen die sich bitte davon? Verkauft sich das auf dem PC etwa?

Die Sticks find ich btw beim DS4 klar besser, besonders die Krater. Hätte mir aber auch eher eine raue Oberfläche, ähnlich wie beim DS3 gewünscht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber auch mit dem One Controller spielen, oder noch besser, ein modifizierter GameCube Controller mit Touchpad. :Häschen:
Habe zur Zeit zwei Controller, auf einem davon sind ein paar genoppte Kappen. Habe mich noch nicht entschieden, was ich besser finde. Warum keine "Krater" mit Noppen? (evtl. noch mit Massagefunktion?)
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sonst müssen die Yerlis bald wirklich nur noch Mercedes fahren. :mrgreen:

So ein Ryse, was versprechen die sich bitte davon? Verkauft sich das auf dem PC etwa?

Die Sticks find ich btw beim DS4 klar besser, besonders die Krater. Hätte mir aber auch eher eine raue Oberfläche, ähnlich wie beim DS3 gewünscht. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber auch mit dem One Controller spielen, oder noch besser, ein modifizierter GameCube Controller mit Touchpad. :Häschen:
Habe zur Zeit zwei Controller, auf einem davon sind ein paar genoppte Kappen. Habe mich noch nicht entschieden, was ich besser finde. Warum keine "Krater" mit Noppen? (evtl. noch mit Massagefunktion?)
Was? Also die Sticks beim DS sind der große Schwachpunkt. Die sind mist, schwerfällig und nicht so genau wie die des Xbox Controllers. Da liegen Welten zwischen meiner Meinung nach.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Sonst müssen die Yerlis bald wirklich nur noch Mercedes fahren. :mrgreen:

Ich find eigentlich, die PS4 hat schon mehr als genug sehr gut aussehende, aber stinklangweilige Spiele... da brauchts ein Ryse nicht wirklich ;)

Bild
YounkoShanks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YounkoShanks »

Wenn man stick aufsätze auf den ds4 controller macht
(Gibt ja verschiedene jeder kann machen was ihn passt) dann ist das meinet meinung nach der beste Controller
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Eirulan hat geschrieben:

Ich find eigentlich, die PS4 hat schon mehr als genug sehr gut aussehende, aber stinklangweilige Spiele... da brauchts ein Ryse nicht wirklich ;)
Mehr muss man dazu nicht sagen^^. Vor allem zum Vollpreis nimmt das denen kaum jemand ab. Spätestens wenn ein GoW verfügbar ist kann man Ryse abschreiben, da es mindestens genausogut aussehen wird, jedoch ein deutlich besseres Gameplay bieten wird.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Xelyna hat geschrieben:Bei dem DS4 hab ich irgendwie immer nach ner weile schmerzen, ich weiß nicht ob er zu groß ist, zu Hart,aber ich hab einfach irgendwann schmerzen...Am liebsten hab ich jetzt immer noch das Wii U Gamepad...
Zu groß? Das WiiU Gamepad ist nun schon größer, aber liegt in meine Händen total super, so wie der DS4 und auch der Microsoft Controller. Der Nintendo Pro Controller könnte ruhig ein wenig mehr Gewicht haben, finde ich beim zocken besser. Der DS4 ist für mich bis jetzt Sonys bester Controller, die vorherigen mochte ich nie so sehr. Schmerzen bereiten mir nur schmale Geräte, so Handhelds, einschlafende Finger usw... egal ob von Nintendo oder Sony... sollten sie mal für mich dicker bauen. :)
Antworten