Ja RDR 2...Hatte da Spiel schon für meine Pro, aber die wurde immer wieder so laut und das Spiel hätte ich ohnehin eh am liebsten am PC gespielt. Konnte aber kürzlich beim Angebot für die PS4-Version von RDR 2 nicht widerstehen. Allerdings das Spiel wieder verkauft und nun mal schauen ob da wirklich was dran ist, Der 9. Juli wäre natürlich klasse, Epic Account habe ich schon und dann das Spiel schön in nativen 4k am PC:-)Sn@keEater hat geschrieben: ↑06.04.2019 13:40 Für mich > Bitter. Weil ich den Epic Store ebenfalls meide aber RDR2...alter :_: Könnte es auch für die PS4 kaufen aber pfff....
Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
Also falls das irgendwie witzig sein sollte, nächster Versuch:-)Serious Lee hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:41 RDR 2 wird auf dem PC am besten genossen, indem man ein Browser-Fenster mit einer Story-Zusammenfassung auf Youtube öffnet und auf einem anderen Moorhuhn spielt = Story und Ballern. Kein Input Lag, kein Epic-Gedöns, schon jetzt verfügbar.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand es witzig.CJHunter hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:54Also falls das irgendwie witzig sein sollte, nächster Versuch:-)Serious Lee hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:41 RDR 2 wird auf dem PC am besten genossen, indem man ein Browser-Fenster mit einer Story-Zusammenfassung auf Youtube öffnet und auf einem anderen Moorhuhn spielt = Story und Ballern. Kein Input Lag, kein Epic-Gedöns, schon jetzt verfügbar.
Ist Moorhuhn heute überhaupt noch ein Ding?
Der olle Nostalgiker Lee mal wieder
Ach das ist doch zig Jahre her, wer hat das damals nicht gespielt;-)...Aber letzten Endes kann ich das Gehate auf RDR 2 nicht ganz nachvollziehen. Habs selbst noch nicht gespielt bzw. nur angespielt und das Gameplay bzw. das Gunplay mag jetzt nicht gerade Top sein, aber Vieles ist einfach überragend...Gerade was Story-Telling, Atmosphäre, Open World und Charaktere angeht. Speziell die Detailverliebtheit ist schon klasse..Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.04.2019 15:09Also ich fand es witzig.CJHunter hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:54Also falls das irgendwie witzig sein sollte, nächster Versuch:-)Serious Lee hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:41 RDR 2 wird auf dem PC am besten genossen, indem man ein Browser-Fenster mit einer Story-Zusammenfassung auf Youtube öffnet und auf einem anderen Moorhuhn spielt = Story und Ballern. Kein Input Lag, kein Epic-Gedöns, schon jetzt verfügbar.
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wobei das mit dem Ballern ja so ne Sache ist bei RDR2. Ich musste die meiste Zeit damit verbringen irgendwo Geld zu verdienen um mein Kopfgeld zu bezahlen, weil ich mal wieder etwas geballert hatte.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.04.2019 15:09Also ich fand es witzig.CJHunter hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:54Also falls das irgendwie witzig sein sollte, nächster Versuch:-)Serious Lee hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:41 RDR 2 wird auf dem PC am besten genossen, indem man ein Browser-Fenster mit einer Story-Zusammenfassung auf Youtube öffnet und auf einem anderen Moorhuhn spielt = Story und Ballern. Kein Input Lag, kein Epic-Gedöns, schon jetzt verfügbar.
Und wenn das Spiel dich, nach Stunden des Herumreitens, endlich mal wieder in eine kleine Story Schlacht schickt, wirst du entweder sofort abgeknallt oder du benutzt das auto-aiming, währenddessen kannst du mit der anderen Hand deine tweets checken. Moorhuhn ist definitiv anspruchsvoller.
Aber geile Grafik, das Teil. Kommt auf nem 3000 Euro PC sicher voll krass.
Definitiv, sogar die Berufskritiker von 4players geben eine 94 was alle Schaltjahre mal vorkommt...Also irgendwas muss an dem Spiel ja dran sein, vielleicht müsst ihr einfach mal akribischer danach suchen;-)...Ansonsten naja, ein 3000 Euro PC muss es sicherlich nicht sein, aber an der Open World wird man sich dennoch kaum satt sehen können in den höchsten EInstellungen, da gebe ich dir mal Recht:-)Balla-Balla hat geschrieben: ↑06.04.2019 15:21Wobei das mit dem Ballern ja so ne Sache ist bei RDR2. Ich musste die meiste Zeit damit verbringen irgendwo Geld zu verdienen um mein Kopfgeld zu bezahlen, weil ich mal wieder etwas geballert hatte.Efraim Långstrump hat geschrieben: ↑06.04.2019 15:09Also ich fand es witzig.
Und wenn das Spiel dich, nach Stunden des Herumreitens, endlich mal wieder in eine kleine Story Schlacht schickt, wirst du entweder sofort abgeknallt oder du benutzt das auto-aiming, währenddessen kannst du mit der anderen Hand deine tweets checken. Moorhuhn ist definitiv anspruchsvoller.
Aber geile Grafik, das Teil. Kommt auf nem 3000 Euro PC sicher voll krass.
Das wäre dann der bisher größte Streich von Epic.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Wat.Bachstail hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:24Nein, das stimmt nicht.curry-meister hat geschrieben: ↑06.04.2019 10:56wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Laut Gerüchten auf 64chan soll Epic die Publisher und Entwickler zwingen, das Geld anzunehmen.
#IronieJames Dean hat geschrieben: ↑06.04.2019 15:53Wat.Bachstail hat geschrieben: ↑06.04.2019 14:24Nein, das stimmt nicht.curry-meister hat geschrieben: ↑06.04.2019 10:56wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Laut Gerüchten auf 64chan soll Epic die Publisher und Entwickler zwingen, das Geld anzunehmen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Na zum Glück wurde RDR2 nie für Steam beworben. Also gibts ja hier kaum etwas, worüber man sich aufregen könnte
So empfinde ich das steam-DRM. Dieser Accountbindungsdreck spuckt dem Verbaucher ins Gesicht, nimmt ihm Rechte, und man wird auch noch ausspioniert. Und alle so: "Yeah!"James Dean hat geschrieben: ↑06.04.2019 12:38 Weil mir das Wohl des Entwicklers scheißegal ist, wenn man mir als Kunde dadurch ins Gesicht spuckt.
Zuletzt geändert von Seppel21 am 06.04.2019 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Rockstar-Label
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gabe Newell hat mehrere Spiele exklusiv für steam eingekauft, um steam attraktiver zu machen. Die ersten beiden waren damals "Rag Doll Kung Fu" und "Darwinia". Und es gab noch einige mehr.Todesglubsch hat geschrieben: ↑06.04.2019 13:26 Argh immer dieses Schwachsinnsargument.
HL2 war aber von Valve. Valve hat nicht einfach ein Fremdspiel eingekauft um zu ködern. Sie haben selbst etwas geschaffen um zu ködern.
Interessante Info. Woher stammt diese?
Ist nämlich seit dem ersten Tag ein Thema, über das gestritten wird, weil immer wieder (nachvollziehbar) behauptet wird, Valve hätte nie Exklusiv-Verträge abgeschlossen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Quatsch. Rag Doll Kung Fu konnte ich ohne Steamzwang auf Disk kaufen. Zu Darwinia konnte ich nichts finden, aber du hast ja sicherlich ne Quelle parat.