GT 5 vs. Forza 3

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

MolyHoly hat geschrieben:Technisch tut sich da fast nix. Soll jeder selbst entscheiden was er besser findet.
Bei GT5 stört mich allerdings diese derb schlechten Reifenquitschsounds... bahh, da kräuseln sich mir die Haare.
jo...die waren schon immer das schwächste an GT. Schon beim ersten Teil hat mich das damals genervt!

Sonst denke ich auch, dass sich die Spiele technisch nicht viel nehmen werden und auch Spielspasstechnisch wird sich da quasi nix tun!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Forza3 hat im metascore shcon ne 9.4 ;)... das muss GT5 erstmal toppen :P
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hab mir paar forza 3 videos bei gametrailers angeschaut.und muss sagen dass es eine ziehmlich hässlige grafik hat.kann sein dass an den videos was faul war.nur meine meinung
Geh nie vom Acker ohne deinen Tacker!
Bild
Bild
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, liegt an den videos...

Guck das mal an ;)

http://www.gamersyde.com/stream_forza_m ... 11_en.html

Die vids auf gametrailers sind echt erbärmlich! Am besten du ladest die von meinem link oben die HD version runner.

Ich habe sleber die Forza3 demo angetestet und es sieht wirklich schön aus.. vorallem die Umgebungsdetails sind spitze! Gameplaymäßig macht es verdammt viel spaaß!
Antworten