Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Doch, ich kann da auch deutlich eine 94% sehen....
Naja, aber das ist jetzt trotzdem kein Grund, das SPiel blind zu kaufen - wenn ich unter dem Test so manche Kommentare lese, kann ich nur mit dem Kopf schüttelt.
Es ist halt ein Spiel, das sehr speziell ist, entweder man mag das Gameplay oder nicht.
Bei dem Spiel würde ich auf jedenfall MINDESTENS einmal die Demo anspielen, bevor ichs kaufe
Naja, aber das ist jetzt trotzdem kein Grund, das SPiel blind zu kaufen - wenn ich unter dem Test so manche Kommentare lese, kann ich nur mit dem Kopf schüttelt.
Es ist halt ein Spiel, das sehr speziell ist, entweder man mag das Gameplay oder nicht.
Bei dem Spiel würde ich auf jedenfall MINDESTENS einmal die Demo anspielen, bevor ichs kaufe
-
- Persönliche Nachricht:
Bei über 90% kannman eigentlich nichts verkehrt machen, wenn man bereit ist, sich auf das jeweilige Spiel einzulassen.
Bei stark umrissenen Vorstellungen, was man von einem Spiel erwartet kann es natürlich eng werden. Ich verzichte auf die Demo, da dieses Spiel von der Story lebt und ich gerne überrascht werde.
Bei stark umrissenen Vorstellungen, was man von einem Spiel erwartet kann es natürlich eng werden. Ich verzichte auf die Demo, da dieses Spiel von der Story lebt und ich gerne überrascht werde.
goodbye
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Au man, ich will es jetzt haben, sofort!! Da bin ich wie ein Kleinkind *bockig-Arme-verschränk*
Und mich "ärgert" es jetz schon, dass ich die SE bei amazon bestellt habe. Gut, ich hab amazon-Prime angegeben, somit sollte es zum Release da sein, aber ich glaub wenn ich mich dahinter klemmen würde, könnte ich es auch schon 1-2 Tage früher haben
Und mich "ärgert" es jetz schon, dass ich die SE bei amazon bestellt habe. Gut, ich hab amazon-Prime angegeben, somit sollte es zum Release da sein, aber ich glaub wenn ich mich dahinter klemmen würde, könnte ich es auch schon 1-2 Tage früher haben
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
selbst wenns 105 gekriegt hätte wäre ich nicht mehr oder weniger "begeistert" von dem spiel
ich bleib dabei, dass ich für nen film nicht über 20€ zahlen werde
egal wie gut die story ist, wenn die animationen immer so gescriptet sind wie in der demo geht immer etliches an atmo flöten, was bei guten filmen nicht so ist
ich sehe für mich einfach keinen grund mir dieses spiel zu holen
etliche kommentare von skeptikern wie "94%, dann wirds geil sein, ich hols mir" lassen tief blicken
egal wie gut die story ist, wenn die animationen immer so gescriptet sind wie in der demo geht immer etliches an atmo flöten, was bei guten filmen nicht so ist
etliche kommentare von skeptikern wie "94%, dann wirds geil sein, ich hols mir" lassen tief blicken
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Ich auch ...AEV-Fan hat geschrieben:Au man, ich will es jetzt haben, sofort!! Da bin ich wie ein Kleinkind *bockig-Arme-verschränk*Und mich "ärgert" es jetz schon, dass ich die SE bei amazon bestellt habe. Gut, ich hab amazon-Prime angegeben, somit sollte es zum Release da sein, aber ich glaub wenn ich mich dahinter klemmen würde, könnte ich es auch schon 1-2 Tage früher haben
Wenn ich doch wüsste, wie die UK Version ist.
60€ sind mir zuviel.
Es ist halt mal was neues un ehrlich gesagt ist es spannender bei einem Gefecht eine Tastenkombination zu drücken um so zum Erfolg zu gelangen als 5 mal auf Kreis wie bei GTA und dann ist der Gegner tot...Mr.Coconut hat geschrieben:selbst wenns 105 gekriegt hätte wäre ich nicht mehr oder weniger "begeistert" von dem spiel
Das Spiel spricht halt nicht alle an und ist Geschmackssache aber ist das nicht bei jedem Spiel so?
-
- Persönliche Nachricht: