Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ico hat geschrieben:Mal so zwischendurch

Bild
Bild
nett :>
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

spaadauf10 hat geschrieben:

Bild
Bild
hübsch hübsch =) ...wie immer im "ico-style" =)

Btw ico...was hast du eig gegen meine sig im wettkampf thread :P
Ehrlich im ico Style, wollte mal was anderes ausprobieren ^^.

Ich hab nix gegen deine Sig persönlich. Aber ich bewerte halt etwas anders. Ich versuche halt zu sehen wer sich wieviel Mühe gemacht hat und da find ich furley (ungeachtet der Tatsache wegen Anim-GIF) hat sich am meisten Arbeit gemacht.

Du hattest ja schon gesagt dass du die Grafik "einfach" nur beschnitten hast. Ist ja auch OK, ich verlange ja nicht dass jeder alles von Hand macht. Es soll ja Spaß machen. Aber ich finde schon es sollten wenigstens die Leute gewinnen die sich Mühe machen.

Aber unterm Strich ist das egal, ist ja nur just4fun und es dreht sich ja nicht im professionellen Rahmen. Es zählt Geschmack (den ich halt schon manchmal für kurios halte ;-) )
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ico hat geschrieben:

Bild
Bild
hübsch hübsch =) ...wie immer im "ico-style" =)

Btw ico...was hast du eig gegen meine sig im wettkampf thread :P
Ehrlich im ico Style, wollte mal was anderes ausprobieren ^^.

Ich hab nix gegen deine Sig persönlich. Aber ich bewerte halt etwas anders. Ich versuche halt zu sehen wer sich wieviel Mühe gemacht hat und da find ich furley (ungeachtet der Tatsache wegen Anim-GIF) hat sich am meisten Arbeit gemacht.

Du hattest ja schon gesagt dass du die Grafik "einfach" nur beschnitten hast. Ist ja auch OK, ich verlange ja nicht dass jeder alles von Hand macht. Es soll ja Spaß machen. Aber ich finde schon es sollten wenigstens die Leute gewinnen die sich Mühe machen.

Aber unterm Strich ist das egal, ist ja nur just4fun und es dreht sich ja nicht im professionellen Rahmen. Es zählt Geschmack (den ich halt schon manchmal für kurios halte ;-) )
Achso, ja kla seh ich genauso , nur viel mir zu dem Thema nicht sonderlich viel ein ;) Bild gegoogelt, noch 2 -3 klitze kleine sachen bearbeitet und abgeschickt... ;) ... Da hab ich echt bei der "Fußball-sig" viel länger gebraucht :oops:
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Spaadi und genau das hat man gesehen und dafür hast du deine Stimmen zurecht bekommen ;-)
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

ico hat geschrieben:@Spaadi und genau das hat man gesehen und dafür hast du deine Stimmen zurecht bekommen ;-)
Komischerweiße hab ich jetzt aber mehr als letztens :D...
Dh... Mühe machen = Fail , weil`s eh keiner kapiert xD
Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

ico hat geschrieben:@Spaadi und genau das hat man gesehen und dafür hast du deine Stimmen zurecht bekommen ;-)
:x D:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

-Chris- hat geschrieben:
Ach das stimmst du nicht zu?... die meisten voter im umfrage thread huschen doch nur schnell über die bilder,lassen ja nichtmal einen kommentar ab.daraus lässt sich doch schließen, dass sie für das voten, was für sie im 1ten moment als beste sig gilt...doch würden die mal genauer hinschauen würden sie evtl auch details erkennen, bzw begreifen bei welcher sig die meiste arbeit dahinter steckt...und dann evlt anderst votern...doch was red ich hier... ICH FÜHRE :twisted: :roll:

btw deine simpsons sig ist geil =)
Bild
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

-Chris- hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben: Komischerweiße hab ich jetzt aber mehr als letztens :D...
Ach das stimmst du nicht zu?... die meisten voter im umfrage thread huschen doch nur schnell über die bilder,lassen ja nichtmal einen kommentar ab.daraus lässt sich doch schließen, dass sie für dass voten, was für sie im 1ten moment als beste sig gilt...doch würden die mal genauer hinschauen würden sie evtl auch details erkennen, bzw begreifen bei welcher sig die meiste arbeit dahinter steckt...

btw deine simpsons sig ist geil =)
danke =)^^
jo ist leider echt so, dass niemand wirklich schaut, welche Sig "am besten" ist :(
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bild

Wer will, kann nehmen. Feedback erwünscht :)
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

god of war 3 :bigcry: und ich hab keine ps3 :bigcry:

Edit: macht mir jemand ne fallout 3 sig ? ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:Bild

An sich n feines Ding, Crusi. Nur finde ich den Raum zwischen Kratos & Kratos (:P) etwas 'leer'. Ansonsten gute Arbeit. :)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ah hier gehörts hin:

ausschnitt von meinem darksiders fanart als sig verpackt ^^

Bild

der hintergrund wurde schon angeprangert ^^ die große verson is ja noch in arbeit dann kommt einer

@GoW sig: in den leeren raum passt prima ein nickname und logo etc ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Silver hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:Bild

An sich n feines Ding, Crusi. Nur finde ich den Raum zwischen Kratos & Kratos (:P) etwas 'leer'. Ansonsten gute Arbeit. :)
myn3 hat geschrieben:@GoW sig: in den leeren raum passt prima ein nickname und logo etc ^^
:D
Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Gefällt auch mir Crusader,wirklich schöne Sig nur ich hätte noch etwas in den Hintergrund gemacht. So ist es einfach zu leer(selbst mit Nickname)
Antworten