Racing ist eines meiner Lieblingsgenre.JesusOfCool hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:29 bei ori könnt ich das vielleicht noch verstehen, aber forza?
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
achso, naja, das solls wohl auch geben.
ich glaub das einzige was für mich noch uninteressanter ist sind sportspiele.
ich glaub das einzige was für mich noch uninteressanter ist sind sportspiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit einer Nintendokonsole ist die Auswahl in den Genres ja auch ein wenig eingeschränkt.
Gerade in Sachen Sportspiele sah das mal anders aus.
Gerade in Sachen Sportspiele sah das mal anders aus.
Bei Sony bin ich mir gar net so sicher was kommen kann. Mit Days Gone, God of War, TLoU 2, Matterfall, Dreams, Shenmue 3, Final Fantasy 7, Detroit, Wild, Spiderman, Gran Turismo Sport sind alle angekündigt aber noch net erschienen. Da können Trailer kommen. COD wird seinen Platz bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass Vampyr auch nochmal nen Auftritt bekommen könnte. Genau wie NBA 2k18. Das ist ja schon so voll und quasi ist das nächste Jahr durchgeplant und das übernächste angefangen. Könnte mir vorstellen, dass keine bzw höchstens eine neue IP/Fortsetzung angekündigt wird und man nächstes Jahr wenn das meiste wieder released ist aus allen Rohren feuert.
Geil wäre ne Erfolgsmeldung der Crash Bandicoot Collection mit Bestätigung der CTR Entwicklung.
Ansonsten wäre Gameplay und Release Daten zu den oben genannten ja nicht schlecht.
Die spannendste PK ist sowieso immer Ubisoft. Klar kauf ich den Kram net immer und oft auch nur Nachträglich aber der erste Hype ist doch immer ganz angenehm. Außerdem könnte Far Cry 5 ja was werden.
Geil wäre ne Erfolgsmeldung der Crash Bandicoot Collection mit Bestätigung der CTR Entwicklung.
Ansonsten wäre Gameplay und Release Daten zu den oben genannten ja nicht schlecht.
Die spannendste PK ist sowieso immer Ubisoft. Klar kauf ich den Kram net immer und oft auch nur Nachträglich aber der erste Hype ist doch immer ganz angenehm. Außerdem könnte Far Cry 5 ja was werden.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Sony sind für mich an Exklusivtiteln interessant:
- Hellblade
- TLoU 2
- GoW
- Day Gone
- Matterfall
Das war's dann eigentlich schon. Und ich bin mir bei einigen davon noch nichtmal sicher ob sie mich ansprechen (weil zu wenig Material bis jetzt). Und sollten hiervon ebenfalls nur die Hälfte oder weniger gezeigt werden, wäre das die nächste Enttäuschung für mich und die E3 erhält von mir die Note 6.
Dann heißt es Mund abputzen und weitermachen.
- Hellblade
- TLoU 2
- GoW
- Day Gone
- Matterfall
Das war's dann eigentlich schon. Und ich bin mir bei einigen davon noch nichtmal sicher ob sie mich ansprechen (weil zu wenig Material bis jetzt). Und sollten hiervon ebenfalls nur die Hälfte oder weniger gezeigt werden, wäre das die nächste Enttäuschung für mich und die E3 erhält von mir die Note 6.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
jo, das stimmt schon, aber ich bin ja auch starker PC spieler und auch da haben mich sportspiele nie interessiert. am C64 hab ich damals microsoccer gespielt, das war ganz witzig, versucht aber auch nicht irgendwie realistisch zu sein.
meine abneigung gegenüber diesem genre kommt jedenfalls nicht daher, dass ich bei konsolen hauptsächlich bei nintendo zuhause bin. es ist eher umgekehrt. mir fehlt dieses zeug bei nintendo einfach nicht, weil ich es gar nicht will.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Heute Abend also Ubischrott.
Das wäre Ironie pur wenn sie am Ende mit der für mich besten PK dastehen.
Viel müssten sie dafür noch nichtmal tun.
Das wäre Ironie pur wenn sie am Ende mit der für mich besten PK dastehen.
Viel müssten sie dafür noch nichtmal tun.
Ist doch eh alles nur glorifizierte Werbung.
-
- Persönliche Nachricht:
Siehste, bei mir ist es eher umgekehrt.JesusOfCool hat geschrieben: ↑12.06.2017 13:01 meine abneigung gegenüber diesem genre kommt jedenfalls nicht daher, dass ich bei konsolen hauptsächlich bei nintendo zuhause bin. es ist eher umgekehrt. mir fehlt dieses zeug bei nintendo einfach nicht, weil ich es gar nicht will.
Keine Sportspiele, keine Racer, dann gibt es für mich eben auch keine Nintendokonsole.
Für die Wii gab es zwar auch nur eine Hand voll Sportspiele, aber da waren ein paar richtig gute mit dabei (Grand Slam Tennis, PES). Gute Racer gab es aber auch schon auf der Wii nicht wirklich. NfS Nitro fand ich z.B. ganz furchtbar und das ist traurigerweise schon das Spiel gewesen, von dem man im Ansatz so etwas wie fahrerischen Anspruch erwarten durfte.
-
- Persönliche Nachricht:
Windows 10 on ARM könnte in der Hinsicht vllt. auch spannend werden. Vllt. kommen da von MS oder Partnern kleine feine (Steam)Boxen raus.Akabei hat geschrieben: ↑12.06.2017 09:55 Es könnte durchaus sein, dass XoX die letzte Konsole von denen sein wird, einen super-riesen-mega-Erfolg kann ich jedenfalls nicht erkennen. Man wird mal sehen müssen was die Shareholder von einem bestenfalls Plus-Minus-Null-Geschäft so halten und ob man bereit ist Geld in eine folgende Generation zu investieren.
Bisher bin ich eigentlich recht zufrieden mit der E3 bzw. Der nahen und fernen Zukunft.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑12.06.2017 12:58 Bei Sony sind für mich an Exklusivtiteln interessant:
- Hellblade
- TLoU 2
- GoW
- Day Gone
- Matterfall
im August habe ich mit Uncharted und Life is Strange zwei Pflichttitel und mit H3llblade ein Spiel das mich stark interessiert.
EA hat mit The Way Out, Anthem, Madden NFL 18(Story) und Need For Speed Payback immerhin die Chance auf nen coolen Titel. Im Zweifel waren halt nur die Trailer cool aber ich hatte eh keine Erwartungen an EA. Insbesondere, weil ich Fifa aussetzen wollte habe ich eigentlich mit nichts gerechnet.
Gameplay Trailer zu Spielen, die mich neugierig gemacht haben sind ja auch noch möglich und teils sicher. Days Gone, Detroit, Wild, Matterfall, COD, Far Cry, Vampyr haben da bei mir zumindest noch Bedarf.
God of War, TLoU 2 und RDR 2 sind bei mir sichere Käufe, die ich ohne Vorkenntnisse spielen möchte.
Schaut jetzt nicht sooo schlecht aus. Ne Marke von Ubisoft ist in den letzten Jahren ja auch immer ne sichere Nummer gewesen. Dieses Jahr haben sie nach der MS PK, die besser hätte laufen müssen und Sony, die zu viel angekündigtes in der Pipeline haben, auf jedenfall wieder die Chance als Gewinner da raus zu gehen. Bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Standard (Far Cry/AC/Sing Star usw) und dem vermuteten Splinter Cell funktioniert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das halte ich für etwas übertrieben. ich hab bei nintendo immer reichlich gefunden das genau für mich passt und ich kaufe bei weitem nicht alles was die so produzieren. mit der switch hab ich eh jetzt schon gewonnen. ^^Ink Ink hat geschrieben: ↑12.06.2017 13:08 Bei Nintendo sollte man sowieso nicht mit dem Anspruch sich einkaufen etwas zu "wollen"
Man frisst was man gerade kriegt und ist Glückich, oder Weint sich jede E3 ins Kissen, man muss sich einfach auf diese Achterbahnfahrt, dieses Lottospiel, einlassen, und erst am ende weiß man ob man ein Gewinner oder ein Verlierer ist
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Groß Trübsal blasen muss ich eigentlich ebenfalls nicht. Nicht alles hängt schließlich von Exklusivspielen ab. War eh schon immer so bei mir, dass das meiste die Multiplatts ausgemacht haben. Wird wohl auch diesmal wieder so sein.
Jedenfalls kommen in den nächsten Wochen und Monaten immernoch genug Spiele für mich raus, ganz unabhängig davon, was noch angekündigt wird und was nicht.
Werde stets gut versorgt sein. *
Dennoch habe ich natürlich mehr erwartet von MS und Bethesda.
* Ich denke da an ein Dirt 4, Redout, Sudden Strike 4, Aven Colony und sicher noch das ein oder andere. Ein ME:A habe ich ebenfalls noch nicht gespielt. Werde also alles andere als verhungern.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 12.06.2017 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich nicht. bethesda macht eh immer nur das gleiche und von MS und EA erwarte ich mir gar nichts.
da finde ich sony noch interessanter, und das obwohl ich gar keine PS4 hab.
da finde ich sony noch interessanter, und das obwohl ich gar keine PS4 hab.