Die Film-Kneipe

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Die Film-Kneipe

Beitrag von Wulgaru »

del Toro macht ja sogar noch Filme, wenn nicht gerade seine Projekte eingestellt werden oder seine Serien scheiße sind:
https://www.youtube.com/watch?v=6yAbFYbi8XU

Crimson Peak mit Loki und der wunderbaren Mia Wasikowska.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Soll leider falsch vermarktet worden sein. Es ist kein Horrorfilm, sondern eine Gothic-Romanze. Und die Geister sollen da sogar deplatziert wirken. Dennoch sieht er, typisch del Toro, affengeil aus. Und wie schon bei Pacific Rim fallen die Charaktere etwas ab. Auch wenn auch wenn Tom Hiddleston und Jessica Chastain sich den Arsch abspielen.

Ich warte noch mehr Reviews ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Der neue Star Wars Trailer ist nun da. Sieht wirklich gut aus, kann ja nur besser als die Episoden I-III werden. Freu mich drauf.

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:Soll leider falsch vermarktet worden sein. Es ist kein Horrorfilm, sondern eine Gothic-Romanze. Und die Geister sollen da sogar deplatziert wirken. Dennoch sieht er, typisch del Toro, affengeil aus. Und wie schon bei Pacific Rim fallen die Charaktere etwas ab. Auch wenn auch wenn Tom Hiddleston und Jessica Chastain sich den Arsch abspielen.

Ich warte noch mehr Reviews ab.
Ich kann bestätigen das er ein Gruselfilm ist, aber keine Gothic-Romanze. Ich denke auch das er unheimlicher ist als so mancher Jump-Scare-Horror, wenn auch natürlich nicht wirklich schlimm. Die Charaktere finde ich dagegen Klasse. Es ist wirklich wie ein Werk von den Brontés oder Poe. Falsch vermarktet sehe ich es eigentlich nicht, aber floppen wird es.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich werde heute oder morgen so oder so rein gehen. Außer Mimic habe ich alles von del Toro gesehen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

#StarTrek

Schnüff. Dass ich das noch erleben darf.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich dachte ihr Trekkies kotzt bei den neuen Filmen. Die Serie ist produced by J. J. :wink:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Trekkies können mich. Ich fand den Abrams-Relaunch gelungen, Film eins allerdings mehr als zwei. Aber ich sage bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass ich das neue Schiff und die neue Mannschaft großartig finde und mir mit denen eine Serie wünsche. Ganz doll. Allerdings ist bis jetzt ja nicht klar, ob die Serie an das Relaunch anschließt. Wenn sie Post-Voyager gehen wollen, von mir aus. Ich hätte aber wirklich nix gegen Chris Pine und Co.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe es geht um die 5-Jahresmission mit der der letzte Film ausflimmert. Ist auch nicht zu schlimm, wenn die Fans weinen das diese ganze Message flöten geht. Der alte Kirk aus den 60ern hat auch immer erst zugeschlagen, dann die Frau flachgelegt und anschließend vielleicht mal gefragt was eigentlich los ist. :wink:
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Ist die englischsprachige Soundabmischung bei BluRays eigentlich generell beschissen? Seitjeher und gestern wieder mitbekommen, habe ich das Gefühl, dass dort das Gesprochene viel zu leise gegenüber den Umgebungsgeräuschen, Soundtracks etc. ist. TV-, Anlageneinstellungen mal außen vor gelassen.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ist das nicht allgemein ein problem in bluray-zeiten?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ist auch ein Problem von Dvd-Zeiten würde ich meinen. :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ich bin kein experte, aber zu dvd-zeiten (also auch heute noch) habe ich damit weniger probleme als mit br´s. nervt bei einigen filmen so richtig.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das Problem mit der Soundabmischung fällt aber auch bei diversen Serien auf. Aktuelle Staffel vom Doctor. >.> Selbst englischprachige Zuschauer haben sich im Internet über die teilweise arge Unverständlichkeit der Texte geäußert. <.<
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es ist aber ebenfalls ein klassisches DVD-Problem, was einfach damit zusammenhängt das es hier wie da unterschiedliche Audiospuren gibt, die schlecht abgemischt eben zu sowas führen. Bei Serien liegt es dann ja auch teilweise daran das sich der Ton nach Werbeblöcken drastisch verändert und das für Serienscheiben nicht unbedingt bearbeitet wurde.
Antworten