Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

@Jehuty

halte durch min Jung des wird schon wieder! Du packst das, ausserdem wird ja nicht ewig so weitergehen!

@alten Bullen :wink:

Ciao! In dem Fall ein 3fach Hoch auf den Hurrikan!
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/5676/jehuty002colorsinou1.jpg[/IMG]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img214.imageshack.us/img214/259/mpdu5.png[/IMG][/URL]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

SkelettonKnight hat geschrieben:@Slain

du brauchst dich gar nicht so aufspielen
:lol:
Jehuty79 hat geschrieben:Aber ich schätze mal, du bist kein Azubi mehr.
Richtig, meine Lehre habe ich schon vor einer Ewigkeit abgeschloßen (vor 3 Jahren xD).
Ich sollte normalerweise 3 Tage arbeiten, 2 Tage zur Schule gehen, und Sa.&So. Frei haben.
Aber bei mir isses so, dass ich 2 Tage in die Berufsschule geh, 4 Tage arbeite und 1 (!) Tag frei habe -.-
Musst du dich mal mit deinen Chef drüber unterhalten und nachhaken wie das geregelt wird. Meine Schwester war auch der Meinung das sie zuviel Arbeite und hat rumgejammert, zum Ende hin hat sich jedoch herausgestellt das es so normal war. Ich zb habe vom Vertrag her auch nur eine 39 Stundenwoche (Mo-Do 7:30Uhr-16:30Uhr, Fr 7:30Uhr-12:30Uhr), in Wirklichkeit habe ich aber eine mhh "Flexible"-Stundenwoche *g* (zur Zeit Mo-Do 7:00Uhr-16:00, Fr 7:00-14:30Uhr [keineMittagspause] +0,5 üstd. pro Tag, ab und an Samstags)
Wo sind die Lehrlingsrechte?
Lehrjahre sind keine Herrenjahre *g*
n2deep hat geschrieben:Du weisst doch ,je älter der Bulle,desto
härter sein Horn!
Hehe
Der ist Gut! Hoffe den merk ich mir für später ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@skel und jehu

jap habt recht übelst das bärenspiel^^macht ja nur noch fun das teil

@all öhm kennt wer denn anime the hakeenden?bestell mir mal ne dvd und wenn hier wer weis obs was taugt nehme ich zwei...
#PESTOUNDBIER

Bild
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

moshman hat geschrieben:@skel und jehu

@all öhm kennt wer denn anime the hakeenden?bestell mir mal ne dvd und wenn hier wer weis obs was taugt nehme ich zwei...

Ich habe mir mal das Ende von the Hakkenden angeschaut und das war imo nicht schlecht.
Also denke ich das du mit 2 DVD's nicht viel verkehrt machen kannst, aber ist wohl besser wenn du jemanden fragst der sich ein bisschen mehr angeguckt hat ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Man in the Box hat geschrieben:

Ich habe mir mal das Ende von the Hakkenden angeschaut und das war imo nicht schlecht.
Also denke ich das du mit 2 DVD's nicht viel verkehrt machen kannst, aber ist wohl besser wenn du jemanden fragst der sich ein bisschen mehr angeguckt hat ;)
hm danke man ich hoffe slain schaut nochma vorbei aber sie kosten eh nur 7 tacken das stück...
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

moshman hat geschrieben:
Man in the Box hat geschrieben:

hm danke man ich hoffe slain schaut nochma vorbei aber sie kosten eh nur 7 tacken das stück...

7 EURO ?

Mensch wo kaufst du die denn.......ewig wenn ich in Geschäften Animes sehe kosten die minimal 20 € :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

schau mal im emp nach da stimmt der preis hol mir auch gleich vampire hunter d bloodlust
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben: @all öhm kennt wer denn anime the hakeenden?bestell mir mal ne dvd und wenn hier wer weis obs was taugt nehme ich zwei...
Ich nicht, kenne aber einen mit ähnlichen Titel *g*. Ein durschnittlicher Samurai-Anime mit Namen "The Hakkenden". Habe nur in der ersten Folge mal rumgesapt, kann nicht wirklich viel zu sagen. Ich kann dir da jedoch, wenn du eine gute Samurai-Serie gucken möchtest SamuraiChamploo und NinjaScroll ans Herz legen, oder vieleicht findest du ja irgendwo einen Fansub von Basilisk. Sind für mich 3 grundverschiedene aber total geile Samurai-Serien. Champloo der lustige, Basilisk der ernste und NinjaScroll ist so ein zwischending, grob gesagt :P .

edit: Total geile Serien ist übertrieben, die NinjaScroll-Serie geht so! xD
moshman hat geschrieben:hol mir auch gleich vampire hunter d bloodlust
Der ist sehenswert!
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Doppelpost :oops:

Mein erstesmal glaube ich, Sorry!

*mit Sig ablenkt*
Zuletzt geändert von SlainAndara am 22.09.2006 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

also gut danke slain
nunja champloo habe ich die ersten beiden dvds und bin ehrlich begeistert deinen andere vorschlöäge werde ich mal abchecken...aber wo du da bist lohnen sich zu lodoss die kroniken des heldenhaften kriegers?
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:...aber wo du da bist lohnen sich zu lodoss die kroniken des heldenhaften kriegers?
Also ich finde die Geschichte um Lodoss schon geil, aber die OVA (Chronicles of the Heroic Knight) ist im vergleich zur TV-Serie meiner Meinung nach noch nen deut schlechter. Allein die Zeichnungen und die Animationen sind nicht so dufte wie in der älteren Tv-Serie. Aber ich als Rollenspieler und Fantasy begeisterten kauf mir die OVA natürlich auch, alle 3 erschienenen Volumes noch verschweißt im Regal xD. Habt das schon als Fansub geschaut gehabt.

Kauf dir am besten erstmal die TV-Serie (Record of Lodoss War, 4 DvD´s) und entscheide dann am besten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gut meister ich mach mal weiter

ich kenn mich net aus aber dein ava sieht narutoähnlich aus...?
kennst du b.daman
#PESTOUNDBIER

Bild
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

moshman hat geschrieben:gut meister ich mach mal weiter

ich kenn mich net aus aber dein ava sieht narutoähnlich aus...?
kennst du b.daman
Jo mein Avatar zeigt Hatake Kakashi (Naruto-Fanart). b.daman? Mhh nie gehört. Black Daman ist das nicht irgend so ein LasVegas-Spiel? :P

Mein kleiner Padawan, ich bin jetzt leider erstmal Weg, ich habe einen Riesenhunger ;-)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

lasse er es sich schmecken

b-daman ja könnte mirt vorstellen das es nach dem prinzip is(vegas)klasse is auch flint the time detective^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten