Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Scott Pilgrim VS. The World - 10/10

Keine Diskussion darüber.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gesehen, dass vor 2 minuten irgendwann in mexiko angefangen hat. win.

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:gesehen, dass vor 2 minuten irgendwann in mexiko angefangen hat. win.
Wahrscheinlich eklig zusammengeschnitten....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

how i met your mother "die rächerin"

http://tedmosbyisajerk.com/

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

10/10

Ich muss hier ein Geständnis ablegen...
Ich habe mir noch niemals Avatar angesehen, weder im Kino noch zu Hause noch sonstwie.
Es ergab sich niemals die Gelegenheit und irgendwann verlor ich das Interesse.
Und heute habe ich in mir angesehen.
Und gleich vorweg, mich hat nicht die Handlung begeistert, die mich doch schwer an Pocahontas und der mit dem Wolf tanzt erinnert hat.
Mich haben auch nicht die Actionszenen beeindruckt die am Ende in der Schlacht stattfanden, nein es waren die atemberaubenden Bilder die Cameron erschaffen hat.
Die fliegenden Felsen, die leuchtenden und unberührte Natur Pandoras war es die den Film einzigartig macht.
Es war keine sterile Leinwand auf die paar Pflanzen gemalt worden sind, man hatte das Gefühl es würde sich ein Tor öffnen und man könnte einen Blick in eine unbekannte Welt wagen.
Sie wirkte wirklich real, beinahe so als würden gleich Ranken aus dem Fernseher schlagen und einen in diese Welt ziehen.
Die Kreaturen der Welt wirkten so lebensecht, so greifbar , dass man am Ende des Filmes Traurigkeit verspührte, da man wusste das es diese wunderbaren Geschöpfe niemals zu sehen bekommen wird.
Ich verbeuge mich mit alle Ehrfurcht vor James Camaron, Hut ab.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Bild

Von der Rocky Horror Glee Episode bis A very Glee Christmas

Die zweite Staffel ist zwar etwas schwächer als die erste (die Britney Spears Episode war seltsam... ), aber immer noch sehr unterhaltsam und teils auch extrem bewegend. Zudem war ich doch sehr überrascht von Gwyneth Paltrows Sangeskünsten o.O
Nun bin ich sozusagen Up-to-Date und warte nun sehnsüchtig auf die Super-Bowl Episode am 6. Februar in der unter anderem Michael Jacksons "Thriller" vorkommt.
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Parks & Recreation Season 3 Episode 1

Bild

Endlich geht es weiter! Superwitzig...astrein!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

EsSchneit hat geschrieben: Scott Pilgrim VS. The World - 10/10

Ehm doch. Wenn man die Comics kennt und liebt hat man einiges am Film auszusetzen. :)

---

Pressevorführung vom Freitag

Bild

So was schreib ich jetzt am besten drüber... mhh.
Eigentlich kein schlechter Film, es gab aber dennoch einiges was mich gestört hat.
Aber erst mal zu den positiven Dingen:

+ Sehr schön anzusehen
+ Soundtrack phänomenal
+ 3D wirkt nicht aufgesetzt
+ Olivia Wilde verdammt süß [!!!]

Aber nun zu den negativen Sachen:

- Man bekommt nach 2 Minuten Film das erste Mal Bridges CGI Fresse ins Gesicht geknallt, und die sieht sowas von schlecht aus
- Plot ziemlich langweilig, kommt nur langsam in Fahrt
- Nicht wirklich Neues
- Kaum wichtige Nebencharaktere, meist nur Auftritte von 5-10 min.
- Jeff Bridges spielt nicht Flynn sondern den Dude (Lässt Kommentare wie "Chillen" und "Checken" los)

---

Den Film kann man als EyeCandy bezeichnen. Er überzeugt sowohl vom Stil als auch vom grandiosen Soundtrack der zu jeder Sekunde passt. Sei es jetzt während den Lightcycle Rennen oder im End of the Line, wo Daft Punk (Cameo Auftritt) während eines Kampfes den altbekannten Sound raushauen.
Der Plot hingegegen ist ziemlich Banane. Hat mich aber in den 2h nicht gestört und wurde einigermaßen gut unterhalten :)

[7,5]
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Zum zweiten Mal. Immer noch sehr lustig ^^ 9/10

Bild

Fand ich gut, aber der Komödienanteil ist für meinen Geschmack ein wenig zu kurz gekommen. 7/10

Bild

Joa, kann man sich ansehen... ist aber nicht besonders spannend. Sehr unsinnige Handlung außerdem. 6/10
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Bild
8/10
hat mir ganz gut gefallen, mal wieder weg von diesem ganzen Torture/Splatter Horror. Er spielt eher mit den Urängsten wie Dunkelheit und dem Unerklärlichen
Bild
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

charger357 hat geschrieben:Bild
8/10
hat mir ganz gut gefallen, mal wieder weg von diesem ganzen Torture/Splatter Horror. Er spielt eher mit den Urängsten wie Dunkelheit und dem Unerklärlichen
Joar, ist ein guter Film.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

furley. hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben: Scott Pilgrim VS. The World - 10/10

Ehm doch. Wenn man die Comics kennt und liebt hat man einiges am Film auszusetzen. :)

---

Pressevorführung vom Freitag

Bild

So was schreib ich jetzt am besten drüber... mhh.
Eigentlich kein schlechter Film, es gab aber dennoch einiges was mich gestört hat.
Aber erst mal zu den positiven Dingen:

+ Sehr schön anzusehen
+ Soundtrack phänomenal
+ 3D wirkt nicht aufgesetzt
+ Olivia Wilde verdammt süß [!!!]

Aber nun zu den negativen Sachen:

- Man bekommt nach 2 Minuten Film das erste Mal Bridges CGI Fresse ins Gesicht geknallt, und die sieht sowas von schlecht aus
- Plot ziemlich langweilig, kommt nur langsam in Fahrt
- Nicht wirklich Neues
- Kaum wichtige Nebencharaktere, meist nur Auftritte von 5-10 min.
- Jeff Bridges spielt nicht Flynn sondern den Dude (Lässt Kommentare wie "Chillen" und "Checken" los)

---

Den Film kann man als EyeCandy bezeichnen. Er überzeugt sowohl vom Stil als auch vom grandiosen Soundtrack der zu jeder Sekunde passt. Sei es jetzt während den Lightcycle Rennen oder im End of the Line, wo Daft Punk (Cameo Auftritt) während eines Kampfes den altbekannten Sound raushauen.
Der Plot hingegegen ist ziemlich Banane. Hat mich aber in den 2h nicht gestört und wurde einigermaßen gut unterhalten :)

[7,5]
Ich werde nächsten Samstag in die 3D Fassung gehen. Habe die Befürchtung das wird ein Avatar Dejavu.... Aussehen hui, Story... pfui :?
Bild

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild 6/10
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Verblendung erste Hälfte (ZDF hat ihn aufgeteilt :x )
Bild

Hab ein komisches Gefühl gehabt beim Schauen :?
Man hätte dem Film eine längere Spielzeit gönnen dürfen, dadurch dass nur das Wichtigste aus dem Buch verfilmt wurde, bekomme ich beim Schauen das Gefühl als würde ich ihn mit vierfacher Geschwindigkeit gucken.
Die Darsteller von Mikael Blomkvist und Erika Berger passen mMn nicht, hab ein anderes Bild von den Beiden im Kopf.
Lisbeth Salander wurde aber gut besetzt, da hab ich nichts dran auszusetzen.

Eine Wertung vergebe ich erstmal noch nicht, muss Sonntag die zweite Hälfte schauen, bevor ich das kann :)

€dit:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
P4inkill3r hat geschrieben:
Bild

Fand ich leider langweilig und nicht wirklich lustig. Außerdem hab ich gemerkt, dass ich Vince Vaughn überhaupt nicht ausstehen kann... 5/10
Whaaaat? Also bin auch kein Vince Vaughn fan, aber den Filmfand ich super. Einer der besten Stillerfilme (top 3^^)
Da kann ich mich P4inkill3r nur anschliessen und Vincent Vaughn mag ich auch nicht^^
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 24.01.2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
limborus 64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von limborus 64 »

Bild

Also erstaml vorneweg: Ich mag Comicverfilmungen nicht so (Auch "the Dark Knight nicht sooo). Aber dieser Film war schon ziemlich geil^^. Action sah echt gut aus und die Story muss man auch nicht gleich in die Tonne kippen. Dazu hatt der Film auch noch ne angenehme Länge, länger wär wohl nicht gut gewesen. Und Waltz ist richtig gut (die Besetzung passt überhaupt sehr gut).
Eigentlich der beste Comicfilm, der mir grad einfällt => 9/10
ehemals: herr unbekannt

retro for rare
Antworten