Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

ThunderOfLove hat geschrieben:Innerhalb der Woche bin ich komplett ausgelastet. Die Uni lass ich wegen eines Mädels nicht sausen und mein Training oder Freunde erst recht nicht
Man muss eben Prioritäten setzen. Wie weit habt ihr auseinander gewohnt (auf Fahrtzeit bezogen)? War es dann nicht möglich, sich auch die Woche über zu sehen, zumindest abends für ein paar Stunden? Warum waren sie und deine Freunde nicht miteinander vereinbar?

Etwas, was mir damals aufgefallen ist: Hat einer der Partner keinen eigenen Freundeskreis, wirkt sich das früher oder später nachteilig auf die Beziehung aus.
ThunderOfLove hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass sie damit klar kommt. Möchte niemanden traurig machen. :?
Ich vermute, dass du sie traurig gemacht hast. Aber sie ist noch jung und wird drüber hinweg kommen. Da musst du dir keine Sorgen machen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Boesor hat geschrieben: Ein We ist allerdings immer noch mehr als nichts. Oder wollte sie dann nicht mehr?
Wie soll ich es sagen? I'm not into it!
Ich will keine Wochenendbeziehung. Was anderes werde ich momentan aber kaum führen können. Deswegen ist es aus.
Ich hatte 3 sehr schöne Wochen und als diese werden sie auch in meiner Erinnerung bleiben.

@ naxlive
Prioritäten habe ich gesetzt. Deswegen bin ich ja wieder single. ^^
Die Fahrzeit war jetzt nicht unbedingt das Problem. In einer halben Stunde bin ich da.
Wenn sich alles kombinieren ließe, dann hätte ich mich auch anders entschieden, aber ich finde es zu stressig.
Naxlive hat geschrieben: Ich vermute, dass du sie traurig gemacht hast. Aber sie ist noch jung und wird drüber hinweg kommen. Da musst du dir keine Sorgen machen.
Davon gehe ich aus. Ist eigentlich der einzige Punkt, der an mir nagt.
Klar, nach einer gewissen Zeit vergessen wir vieles. In 1-2 Jährchen oder mit der nächsten Bekanntschaft werde auch ich sie wohl vergessen haben. :?
Ahawat Olam
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Phoag U, BRAIN.

Wie nennt man einen Kerl, der spät abends bei einem süßen Mädel sitzt, um sich vorerst einen Film anzuschauen; der Kerl sich dann nicht an sie herantraut und im Endeffekt GAR NIX passiert?
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Schwul? :D

Nimms mir nicht übel, konnte nicht widerstehen. ;)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

the curie-ous hat geschrieben:Phoag U, BRAIN.

Wie nennt man einen Kerl, der spät abends bei einem süßen Mädel sitzt, um sich vorerst einen Film anzuschauen; der Kerl sich dann nicht an sie herantraut und im Endeffekt GAR NIX passiert?
Mach es beim nächsten Mal besser. ;-)
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Tenguste hat geschrieben:Schwul? :D

Nimms mir nicht übel, konnte nicht widerstehen. ;)

^^ war auch mein erster Gedanke
Tenguste
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tenguste »

Ich werd dann auch mal den Versuch starten und meine aktuelle Frauensituation hier niederschreiben, vielleicht bringts ja was. 8)

Hab letztes Wochenende im Club ein sympathisches, gutaussehendes Mädel kennengelernt. Sind uns irgendwie angetrunken übern Weg gelaufen und ins Gespräch gekommen, haben uns über ne Stunde unterhalten, dabei hat sich herausgestellt dass wir beide genau den gleichen Musikgeschmack haben und auch sonst viele Interessen gemeinsam haben.

Natürlich wurden Nummern getauscht und über die Woche fleißig gesimst. Irgendwann hab ich sie dann (auch nach mehrerer Andeutungen ihrerseits) gefragt ob wir uns treffen möchten, sie war ziemlich euphorisch und wir setzen letzten Freitag als Termin fest.
Das Date lief super, sie sah noch besser aus als ich in Erinnerung hatte, wir waren die ganze Zeit im Gespräch, haben sogar noch mehr Gemeinsamkeiten entdeckt und viel gelacht. Sie war auch gar nicht schüchtern und sagte mir offen, dass sie mich attraktiv findet und dass ich ihr erstes Date seit der Trennung von ihrem Exfreund bin und mich somit "besonders fühlen durfte"

Hier liegt aber auch der Haken. Nichtnur, dass ich es allgemein ziemlich kacke findet wenn man auf nem ersten Dateüberhaupt von seinen letzten Beziehungen erzählt, hat sie von sich aus weitererzählt dass sie mit besagtem Exfreund 2 Jahre zusammen war, sie erst seit 3 Monaten getrennt sind , dass sie noch mit ihm arbeiten muss und sie eigentlich nicht auf der Suche nach was Neuem wäre.
Das ganze war natürlich recht demoralisierend, nichtnur die Tatsache dass sie "eigentlich" nicht sucht, sondern auch, dass sie wohl für nichts bereit wäre wenn sie mit ihrer letzten Beziehungen noch am hardern ist, und so nistete sich in meinem Hinterkopf ein: "Finger weg", und auch jegliche Annäherungsversuche die ich mir bei einem erfolgreichem Verlauf des Dates vorgenommen habe, ließ ich dann auch bleiben. :biggrin:

Beim Abschied schaute sie mir für einige Sekunden in die Augen, legte ihrem Arm um meinen Nacken, zog sich zu mir und gab mir nen dicken Kuss auf die Wange, hat mich ein wenig verdutzt da stehen lassen. Naja, whatever, ich werd mich jetzt erstmal nicht wieder melden, auch wenn sie meinte dass sie viel Spaß gehabt hätte und wir es gerne wiederholen könnten. Wenn sie Interesse hat soll sie sich selber melden, ansonsten behalt ich es als netten Abend in Erinnerung und schaue mich weiter um. :mrgreen:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Nur weil sie bissi über ihren Ex-Freund redet, ist das doch kein Grund, gleich aufzugeben ... manche Frauen/Mädels reden da eben drüber, ohne es als irgendwas Besonderes zu erachten. Ich würde dort weitermachen, wenn das erste Date doch schon so gut gelaufen ist. Und das Ende verspricht vieles ;)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Tenguste: Das ganze klingt doch nicht schlecht. Ich persönlich würde dran bleiben. ;-)
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Exen sind wie Geister die in deinen Kopf rumspucken. Creepy das ganze!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ich würds sie erstmal ficken und dann schaun was passiert.
Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

JesusOfCool hat geschrieben:ich würds sie erstmal ficken und dann schaun was passiert.
:Daumenrechts:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

[x] Single

Fuck yeah... =­(
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Mein Date hat mich heute (vorhin) angekotzt.
Gestern war ich mit einer Freundin im Kino und habe nach dem Film einem verlockenden Blick (anderes Mädl) nicht widerstehen können. Nummern getauscht und heute zusammen in der Altstadt gewesen. War wohl doch etwas viel für die Dame.
Es hatte auf so viele Weisen enden können und dann sowas. Naja, ich nahm es mit Humor, brachte sie noch nach Hause und durfte bei ihr auch duschen.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich denken soll.
Wenn etwas so scheiße anfängt, dann kann es doch nur gut enden.
I'm done! ^^
Ahawat Olam
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

ThunderOfLove hat geschrieben:Mein Date hat mich heute (vorhin) angekotzt.
Gestern war ich mit einer Freundin im Kino und habe nach dem Film einem verlockenden Blick (anderes Mädl) nicht widerstehen können. Nummern getauscht und heute zusammen in der Altstadt gewesen. War wohl doch etwas viel für die Dame.
Es hatte auf so viele Weisen enden können und dann sowas. Naja, ich nahm es mit Humor, brachte sie noch nach Hause und durfte bei ihr auch duschen.
Jetzt weiß ich nicht so recht was ich denken soll.
Wenn etwas so scheiße anfängt, dann kann es doch nur gut enden.
I'm done! ^^
Moment, hast du nicht vor kurzem festgestellt, dass du gar keine Zeit für eine beziehung hat? Also ich hätte da ne Idee wie es enden könnte, bzw. wie nicht.
Antworten