PlayStation Network: Es lebt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitsfrage
Mal ne Frage:
Wurden die Sicherheitsfragen auch zurückgesetzt bzw. komplett gelöscht? Wo kann man eine neue Vergeben?
Weil:
Wenn einer meine kompletten Daten hätte, wäre es ja für ihn ein Leichtes mein neues Passwort heraus zu finden, oder?
Wurden die Sicherheitsfragen auch zurückgesetzt bzw. komplett gelöscht? Wo kann man eine neue Vergeben?
Weil:
Wenn einer meine kompletten Daten hätte, wäre es ja für ihn ein Leichtes mein neues Passwort heraus zu finden, oder?
Sie werden sich also erst (und frühstens) Dienstag zu den Gratisspielen äußern.Posted on 16 May, 2011 at 1:30 am by Nick Caplin
Apologies guys, but it looks like there has been a slight delay in finalising the welcome back programme and it should be tomorrow when we can share the details with you. Right now our priority is making sure PSN is stble for you.
Edit: Es sei denn für ihn persönlich war um 1:30 Uhr noch nicht Montag, sondern noch Sonntag. ^^
Zuletzt geändert von Silrog am 16.05.2011 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sicherheitsfrage
hmm, na doch nur, wenn die in dein email-account reinkommen würden, daher sollte man ja auch nie 2x das gleiche irgendwo benutzen. sony selbst machte darauf aufmerksam, auch das passwort vom email-account zu ändern.baerchendeluxe hat geschrieben:Mal ne Frage:
Weil:
Na da bin ich ja mal gespannt!Silrog hat geschrieben:Sie werden sich also erst (und frühstens) Dienstag zu den Gratisspielen äußern.Posted on 16 May, 2011 at 1:30 am by Nick Caplin
Apologies guys, but it looks like there has been a slight delay in finalising the welcome back programme and it should be tomorrow when we can share the details with you. Right now our priority is making sure PSN is stble for you.
Edit: Es sei denn für ihn persönlich war um 1:30 Uhr noch nicht Montag, sondern noch Sonntag. ^^
Alles andere als Infamous 2 wäre eine Entäuschung

Spaß beiseite - ich erwarte da nicht viel.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon dass es ordentlich wird.Satus hat geschrieben: Na da bin ich ja mal gespannt!
Alles andere als Infamous 2 wäre eine Entäuschung![]()
Spaß beiseite - ich erwarte da nicht viel.
Ich glaube ich hatte das schonmal erwähnt, ich würde erwarten dass die Spiele nicht älter als 2 Jahre sind und bei Metacritic im Schnitt nicht schlechter als 70-75% bewertet wurden.
Und dass es keine Ramschware im Werte von unter 5€ je Spiel ist. Das alles sollte zumindest für den Großteil der Titel gelten, ansonsten wäre es wirklich für den ...

Vollpreistitel erwarte ich natürlich nicht, schon gar nicht brandneue.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Update:
Was interessiert es die japanische Regierung wie ein Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden zurückgewinnen will? Na zum Glück hat Japan gerade keine größeren Probleme wie Atomkatastrophen oder Erdbeben und Tsunamis. Aber ok, ich will ja nicht übertreiben.
Was interessiert es die japanische Regierung wie ein Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden zurückgewinnen will? Na zum Glück hat Japan gerade keine größeren Probleme wie Atomkatastrophen oder Erdbeben und Tsunamis. Aber ok, ich will ja nicht übertreiben.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 16.05.2011 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: