PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Besten Dank. Leider ist ausgerechnet nicht das Bild im Ordner was ich gerne gehabt hätte :/
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/hardware/news/mo ... nitor.html
8k, 120Hz, HDR in 27"... das entspricht einer Pixeldichte von 323dpi. Also quasi ein Smartphone Display in groß. Den würde Ich gerne mal live sehen.
8k, 120Hz, HDR in 27"... das entspricht einer Pixeldichte von 323dpi. Also quasi ein Smartphone Display in groß. Den würde Ich gerne mal live sehen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist: Reicht der Performancegewinn bei abgeschalteter Kantenglättung aus, damit das Bild flüssig angezeigt werden kann?
PS: 4Ps große Schwester, Golem, behauptet mehr zu wissen:
http://www.golem.de/news/super-hivision ... 23614.html
Aktuell 4 HDMI Kabel zum Ansteuern. Was kommt aus deiner Graka so raus?
PS: 4Ps große Schwester, Golem, behauptet mehr zu wissen:
http://www.golem.de/news/super-hivision ... 23614.html
Aktuell 4 HDMI Kabel zum Ansteuern. Was kommt aus deiner Graka so raus?
Kann Jeden der UWP Games nutz den aktuellen PCGH Test zu Gears 4 ans Herz legen:
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of- ... w-1209651/
Dort ist man scheinbar auf die Schliche gekommen warum es mit den Xbox Games bei vielen trotz ausreichender Hardware zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
Es hat was mit der eingestellten Auflösung zur nativen Displayauflösung zu tun.
Sie sagen selber dass damit ihre Ergebnisse von Forza Horizon 3 auch unbrauchbar sind. Richtig eingesetzt läuft es nämlich besser.
Sind natürlich Dinge auf die man erst mal kommen muss. Weswegen ich z.B. da weniger Probleme hatte da immer die Auflösung zum jeweiligen Monitor stimmt.
Trotz des Wissens kann man nur hoffen dass da paar Mechanismen MS noch ausbügelt. Den eigentlich ist Gears 4 technisch sonst ein sauberes Game mit unzähligen Einstellmöglichkeiten.
Edit: Morgen kommt noch ein großes Update zum Benchmark.
http://www.pcgameshardware.de/Gears-of- ... w-1209651/
Dort ist man scheinbar auf die Schliche gekommen warum es mit den Xbox Games bei vielen trotz ausreichender Hardware zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt.
Es hat was mit der eingestellten Auflösung zur nativen Displayauflösung zu tun.
Sie sagen selber dass damit ihre Ergebnisse von Forza Horizon 3 auch unbrauchbar sind. Richtig eingesetzt läuft es nämlich besser.
Sind natürlich Dinge auf die man erst mal kommen muss. Weswegen ich z.B. da weniger Probleme hatte da immer die Auflösung zum jeweiligen Monitor stimmt.
Trotz des Wissens kann man nur hoffen dass da paar Mechanismen MS noch ausbügelt. Den eigentlich ist Gears 4 technisch sonst ein sauberes Game mit unzähligen Einstellmöglichkeiten.
Edit: Morgen kommt noch ein großes Update zum Benchmark.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Viele Z170 Boards und auch H170/H110 bekommen momentan BIOS updates die Kirby Lake auf den Boards erlauben.
D.h. komplett neuer Upgrade Pfad auf diesen Boards. Leistet nur nicht soo viel mehr.
D.h. komplett neuer Upgrade Pfad auf diesen Boards. Leistet nur nicht soo viel mehr.
Sagt mal, gibt es auf GMG wirklich nur den Seasons Pass und die DLC's zu "Dying Light" oder übersehe ich was? Auf Steam kann ich es ja nicht kaufen :/
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch einen Key nicht aktivieren und deswegen zeigt GMG dir den nicht. Dass du den Season Pass sehen kannst wird wohl ein Fehler sein. Der einzige Weg hier ist ein Steam Gift. Vorher aber SteamDB checken wegen prohibitToRun Flags.
Was ein Ärger und Umstand, Danke für die Info.
Und ob du Dying Light als Key aktivieren kannst...Scorcher24_ hat geschrieben:Du kannst auch einen Key nicht aktivieren und deswegen zeigt GMG dir den nicht. Dass du den Season Pass sehen kannst wird wohl ein Fehler sein. Der einzige Weg hier ist ein Steam Gift. Vorher aber SteamDB checken wegen prohibitToRun Flags.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jup, Spiel lädt grade runter ^^ Woanders gekauft, wo ich auch schon Aliens vs. Predator 2010 her hattebondKI hat geschrieben:Und ob du Dying Light als Key aktivieren kannst...Scorcher24_ hat geschrieben:Du kannst auch einen Key nicht aktivieren und deswegen zeigt GMG dir den nicht. Dass du den Season Pass sehen kannst wird wohl ein Fehler sein. Der einzige Weg hier ist ein Steam Gift. Vorher aber SteamDB checken wegen prohibitToRun Flags.
Wie ist das eigentlich mit den Windows Anywhere-Spielen? Bei GoW Ultimate funzt es ja nicht, aber wie ist das bei GoW4 und Forza? Kann ich mir fürn PC da ein XBOX One-Code kaufen?
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Steam ID: blazingfaie
ich dachte das ist mit neuen teilen grundsätzlich so dass du, ganz egal was du holst, du die version der jeweils anderen plattform auch bekommst? oder gibts ultimate nich für konsole?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
@Dronach
Spiele die mit Play Anywhere gekennzeichnet sind, kannst du sowohl auf der Xbox runterladen als auch auf dem PC. Du musst da nix extra dazukaufen. Das wird automatisch für deinen Account freigeschaltet und kann überall genutzt werden. So als würdest du eine App im Playstore mit dem Handy kaufen und sie anschließend auch auf dem Tablet installieren.
Voraussetzung ist halt das du das Ding im Windows Store gekauft hast und du denselben Account auf beiden Systemen benutzt.
@Enna
GoW ultimate ist kein Play Anywhere Titel.
Spiele die mit Play Anywhere gekennzeichnet sind, kannst du sowohl auf der Xbox runterladen als auch auf dem PC. Du musst da nix extra dazukaufen. Das wird automatisch für deinen Account freigeschaltet und kann überall genutzt werden. So als würdest du eine App im Playstore mit dem Handy kaufen und sie anschließend auch auf dem Tablet installieren.
Voraussetzung ist halt das du das Ding im Windows Store gekauft hast und du denselben Account auf beiden Systemen benutzt.
@Enna
GoW ultimate ist kein Play Anywhere Titel.