WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Ente hat geschrieben:Ja die Mischung ist sehr eigenartig und DX hat ja nicht gerade lange den Titel gehalten. Dachte sie verteidigen ihn bis WM 26 aber scheint wohl nicht so zu sein.
Gabs das schonmal, dass ein WWE Superstar 2 Titel auf einmal hatte?
Joa, glaub schon. Als MVP seinen Rekord als US-Champ aufgestellt hat, hatte er glaub auch noch ein Tag Titel, bin mir aber nicht sicher. Wobei Miz ja 3 Gürtel hat, eben halt nur 2 Titel
Also die aktuelle Raw war wirklich gut anzugucken. Alle Segmente haben Sinn gemacht und die Story fotgeführt. Zudem war das letzte Segment mit Cena und McMahon richtig klasse. Ausserdem gabs Verhältnissmäßig lange Matches und interessante Matchpaarungen und der Guest Host war auch gut. Ich sags zwar selten, aber bei dieser Raw lohnt es sich, nicht nur den Bericht zu lesen .
Hat außer mir noch jemand das gesehen? Falls ja, ist euch der kleine aber feine Fehler von John im Endsegment aufgefallen?
Hat außer mir noch jemand das gesehen? Falls ja, ist euch der kleine aber feine Fehler von John im Endsegment aufgefallen?
Ja klar, früher hatte Shawn mit DX glaube ich fast alle Titel auf einmal. Heavyweight Champion, Intercontinental Champion und sogar Tag Team Champion. Und dann war ja noch Jericho als Undisputed Champion mit 2 Titeln. Oder bezieht sich deine Frage nur darauf, seit dem es WWE heißt?Die Ente hat geschrieben:Ja die Mischung ist sehr eigenartig und DX hat ja nicht gerade lange den Titel gehalten. Dachte sie verteidigen ihn bis WM 26 aber scheint wohl nicht so zu sein.
Gabs das schonmal, dass ein WWE Superstar 2 Titel auf einmal hatte?
Big Show als Tag Team Champ bedeutet leider, dass er jetzt in beiden Shows auftaucht und das gefällt mir nicht. Er ist nur lahm und die Kämpfe sind nicht sonderlich spannend. Wenn er dann auf Mark Henry trifft dann kommt es mir vor, als ob Godzilla gegen ein anderes Monster kämpft.
Bin echt gespannt wie es mit Shawn weitergeht. DX ist sowieso so gut wie zu Ende. Ob er wirklich zu Smackdown wechselt. Und welche Konsequenzen es für ihn hat, dass er Teddy Long verhaun hat.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
DarkX3ll hat geschrieben: Big Show als Tag Team Champ bedeutet leider, dass er jetzt in beiden Shows auftaucht und das gefällt mir nicht. Er ist nur lahm und die Kämpfe sind nicht sonderlich spannend. Wenn er dann auf Mark Henry trifft dann kommt es mir vor, als ob Godzilla gegen ein anderes Monster kämpft.
Sag ihm das nicht. Er sieht sich ja als einer der höchsten in der WWE...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen ich bin auch nicht der größte big show fan aber am montag bei raw hat er mir wirklich gefallen, er wirkte total frisch im mathc und hat toll gesellt, ich würde sogar soweit gehen und sagen das Miz&Show besser wird als Jericho&Show letztes Jahr!
World Wrestling Entertainment gab nun die ersten Matches für die WWE SmackDown! WrestleMania Revenge Tour 2010 bekannt. Außerdem wurde die Teilnehmerliste verändert: Lt. der aktuellsten Ankündigung wird der Undertaker nun nicht mehr aufgeführt, dafür kommen jedoch Edge, Batista, Luke Gallows, Matt Hardy und Beth Phoenix nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Einige der Stars wurden bisher nicht für alle Städte angekündigt.
Folgende WWE SmackDown! Superstars wurden seitens WWE bestätigt:
- Edge
- Chris Jericho (außer Berlin)
- Batista (nur Berlin)
- Rey Mysterio
- John Morrison
- CM Punk
- Luke Gallows
- Matt Hardy
- Kane
- Drew McIntyre
- Mickie James
- Michelle McCool (außer Berlin)
- Beth Phoenix (nur Berlin)
... sowie viele mehr!
Diese Matches wurden von der WWE bereits angekündigt:
Berlin
- Edge vs. Batista
- Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows
Oberhausen, Zürich & Innsbruck
- Edge vs. Chris Jericho
- Rey Mysterio & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows
Hannover
- Edge vs. Chris Jericho vs. Rey Mysterio
- Kane & John Morrison vs. CM Punk & Luke Gallows
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Weiß einer von euch schon jetzt, ober er am 21 Februar bei No Way Out live dabei ist?
Mein Chef dürfte am Freitag oder Samstag die Arbeitspläne für die Woche danach machen und ich bitte ihn einfach darum, mir am Montag frei zu geben ... bei mir dürfte also nix dazwischen kommen.
Mein Chef dürfte am Freitag oder Samstag die Arbeitspläne für die Woche danach machen und ich bitte ihn einfach darum, mir am Montag frei zu geben ... bei mir dürfte also nix dazwischen kommen.
Wenigstens einer der mich nich ignoriertwolflord hat geschrieben:Was für ein Fehler von John ?
sehr gutes raw fand ich nett
Es ging ja im Endsegment darum, das es McMahon nur ums Geld geht und nicht um den "Moment". Also hat John angefangen ihm Beispiele zu geben. Das Pubilkum, das er den Sport liebt und so weiter. Und dann hat er auch einen Wrestler genannt und das war ausgerechnet der "Million Dollar" Man Ted DiBiase. Da hat man auch gemerkt, das er kurz inne gehalten hat ^^. Natürlich wurde während der Show auch die diesjährige Hall of Fame promoted, aber trotzdem wars etwas unglücklich von John ^^. Aber trotzdem ein großartiges Segment.
@Gameprince: Ich arbeite Montag, kann nicht mitgucken.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
es ist wieder da4P|cerberµs hat geschrieben:Und woher weißt du das so sicher? Wenn du das "This Account Has Been Suspended" meinst... das steht da nicht zum ersten mal in 1-2 tagen gehts bestimmt wiederMegamen 1 hat geschrieben:So, nun scheints wohl endgültig zu sein... Sports2all.com ist offline
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Gut das es noch Threads gibt, wo der "Impact" von Meldungen noch anerkennung findet :wink:code5 hat geschrieben:Du hast die rote Schrift vergessen, um den "Impact" der Meldung noch weiter zu steigern.
"Es heißt: Lebe deine Träume, also träumte ich den ganzen Tag. "
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]
[IMG]http://img169.imageshack.us/img169/7513/46972153.jpg[/IMG]