PC Smalltalk und Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: PC Smalltalk und Frageecke
Gibts denn schon GameReady-Treiber für Battlefield 1? Ich glaube nicht. Die kommen doch erst noch.
Und selbst wenn nVidia nicht noch aufholen wird: AMD-Nutzern gönne ich Battlefield 1. Müssen ja auch mal 1 Erfolgserlebnis haben
Und selbst wenn nVidia nicht noch aufholen wird: AMD-Nutzern gönne ich Battlefield 1. Müssen ja auch mal 1 Erfolgserlebnis haben
Ne, eher dein ständiges Geblubber auf Vorschul Niveau und die Ironie an deiner Aussage mit den trainierten Affen ist wohl auch an dir vorbeigezogen.Scorcher24_ hat geschrieben:Typischer BondKI. Nur am bashen. Ohne jeglichen Wert.bondKI hat geschrieben:Ja was glaubst denn du. Typischer Scorcher halt.
Tut es so weh, dass dein NVIDIA shilling nach hinten losgeht, dass dir nur noch persönliche Angriffe bleiben?
Und oh schreck, AMD Karte ist in einem auf AMD optimierten Spiel 3 FPS schneller.
Könnt ihr auch einen Beitrag schreiben ohne euch anzugiften?
Btw. NVidia for teh win
Btw. NVidia for teh win
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du wirfst mir Vorschul Niveau vor, aber alles was von dir kommt sind sinnbefreite Beleidigungen in meine Richtung. Ich begründe meine Meinung und was ich sage und greife nicht auf Beleidigungen zurück. Da ist fraglich, wer von uns beiden hier auf Vorschulniveau diskutiert, bondKI.bondKI hat geschrieben: Ne, eher dein ständiges Geblubber auf Vorschul Niveau und die Ironie an deiner Aussage mit den trainierten Affen ist wohl auch an dir vorbeigezogen.
Wenigstens habe ich eine eigene Meinung und renne nicht nur der Masse hinterher.
Vielleicht solltest du einfach mal von deinem Trip runterkommen.
In dem Sinne, lass dir die Hatorade gut schmecken.
Du lässt dich ja auch von dem kleinsten Mist provozieren. Er schreibt "typischer Scorcher halt" und du gehst dann 10 Beiträge lang darauf ein. Lasst es doch beide einfach sein.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Von meinen 10h sind jetzt noch 30 mins übrigRuNN!nG J!m hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=WUl9NPPMx8s
-----------------
@Smalltalk
Hat hier schon jemand Battlefield 1 (über Origin Access soll man doch früher daddeln können) ?
Wie läufts auf PC ?
edit: Ah, oben wurde ja schon ein benchmark verlinkt
SP Kampagne hat gefallen, man konnte einige Missionen in der Trialversion schon anzocken.
Defintiv mehr als BFHardline/BF4
Die MP Maps gefallen mir soweit auch sehr - seit gestern ist auch der "Operations" Modus aktiv
Dieser errinert stark an Rush, ist aber weitaus größer angelegt.
64 Spieler und fortlaufende "Missionen" (Capture A,B,C, dann Sektor gesichert, auf zum nächsten Sektor)
Ich war was BF angeht sehr skeptisch, fand Hardline eine verarsche und die DLC Politik seit BF4 echt zum kotzen.
Klar gibts weider Premium, klar wird es wieder tonnenweise DLC's
Aber bei BF1 scheint mir das gesamtpaket etwas runder - durch das komplett andere Szenario, spielt es sich auch etwas "neuer"
Technisch läuft das Ding echt rund!
200% Auflösung
Ultra settings
Konstant 60+FPS
(I7 6700 & GTX 1080)
E:
und es sieht einfach verdammt verdammt geil aus!
e2:
Hier noch mal ein Benchmark von PCGH:
Im Link auch vergleichs Benchmarks mit DX11/DX12
http://www.pcgameshardware.de/Battlefie ... s-1210394/
... Ich hab nen komisches Problem: bei jedem Systemneustart kann ich genau eine (1) Runde von einem beliebigen Spiel (Overwatch, Mechwarrior Online, usw.) spielen und danach bekomm ich die Fehlermeldung "Failed to connect to server" / "unable to connect to server" usw. Internetverbindung an sich funktioniert A-O-kay. Nebenbei streame ich ProSieben im Livestream während ich mit freunden auf meinem TS Server hänge.
Verbindung ist LAN aktuellster Treiber für das Gerät, einzig was nebenbei läuft ist cFos aber das ist seit knapp nem Jahr auf dem Rechner und die Probleme haben erst vor ca. net Woche angefangen... Ich probiers mal mit deinstallieren von cFos...
Verbindung ist LAN aktuellster Treiber für das Gerät, einzig was nebenbei läuft ist cFos aber das ist seit knapp nem Jahr auf dem Rechner und die Probleme haben erst vor ca. net Woche angefangen... Ich probiers mal mit deinstallieren von cFos...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Steam-Sale steht wohl kurz bevor. Jedenfalls wurden die Midweek Deals schon vorgezogen und es gibt keine Weeklong Deals.
Gameforge zieht sich vollständig aus der Mobilegames-Branche zurück, ca. 90 Mitarbeiter am Standort in Karlsruhe seien vom Stellenabbau betroffen:
http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaf ... llenabbau/
http://www.gameswirtschaft.de/wirtschaf ... llenabbau/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Krass. Das tut mir leid für die Mitarbeiter, aber das diese Pest der Mobile-Abzock-Schrott-Spiele langsam ins Straucheln gerät, finde ich gut.
boom
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Huh... kein Steam Sale? oO"
Warum wurden dann die Midweek Deals auf den Anfang der Woche verlagert?
Warum wurden dann die Midweek Deals auf den Anfang der Woche verlagert?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht: