Die versuchung ist groß, aber dafür ist der Thread wohl ncht wichtig genugMegamen 1 hat geschrieben:Hey Cerberus, willst den Thread mal anpinnen?
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Megamen 1 hat geschrieben:Ach, und der Anime Thread und das Signaturen-Archiv sind natürlich das wichtigste überhauptcerberµs hat geschrieben:Die versuchung ist groß, aber dafür ist der Thread wohl ncht wichtig genugMegamen 1 hat geschrieben:Hey Cerberus, willst den Thread mal anpinnen?
Ja, der WWE-Thread ist so ziemlich der einzige (neben Spammtisch) der immer aktuell weit oben bleibt und hat etwa am zweit oder dritt meisten Seiten. Sind das keine Gründe?
@Megamen:
Beim Rumble ist ja auch kurz davor erst ein Match (US-Champ Match) bekannt gegeben worden, ist bei NWO vllt. auch so.
Das mit dem Money in the Bank ist doch ein netter Gedanke. Wie hier jemand schon richtig geschrieben hat, wird der Gewinner wohl einen Title Shot bei Summerslam bekommen. Das wertet den Slam wohl auf, da man dort eine vernünftige Fehde mit Überraschungseffekt aufbauen kann.
Zudem wurde doch nirgendwo geschrieben, das das MitB bei WM wegfällt, denn dort gewinnt der Gewinner einen Koffer und kann ihn immer einlösen, also ein anderes Prinzip als bei dem MitB PPV.
Vote for Pin!
Zudem wurde doch nirgendwo geschrieben, das das MitB bei WM wegfällt, denn dort gewinnt der Gewinner einen Koffer und kann ihn immer einlösen, also ein anderes Prinzip als bei dem MitB PPV.
Vote for Pin!
Ja schon, aber der Anime-Thread ist ja auch nur was für Fans4P|cerberµs hat geschrieben:ah nicht falsch verstehen, für uns ist der natürlich sehr wichtig für den Rest der User aber wohl ehr nicht. Außerdem ist ja hier doch schon zu viel als Wichtig markiert.
Eigentlich ists mir ja wayne, ob der Thread gepinnt ist, weil man ihn sowieso immer oben findet, aber wär schon ne lustige Sache
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hm, es gibt schon ein paar Tage, wo der Thread ganz unten auf Seite 1 liegt.
Aber ich hab es mir zur Regel gemacht, dass er nie auf Seite 2 verschwinden darf.
Vergessen wir die Tipps für morgen nicht ... und wie werden die Chamber jetzt gewertet?
Ich wäre für 2 Punkte.
Aber ich hab es mir zur Regel gemacht, dass er nie auf Seite 2 verschwinden darf.
Vergessen wir die Tipps für morgen nicht ... und wie werden die Chamber jetzt gewertet?
Ich wäre für 2 Punkte.
Also wird wird es kein MitB Match mehr bei WM geben...wrestling-revolution hat geschrieben:- Viele WWE Wrestler zeigen sich verärgert über die Tatsache das Money In The Bank Match nicht mehr während einer WrestleMania stattfinden zu lassen. WrestleMania gilt für die Worker als großer Zahltag bei dem 6 bis 8 Wrestler durch das MITB Match stets die Möglichkeit erhielten viel Geld zu verdienen. In diesem Jahr wird es erstmalig (wie berichtet) zu einem Money In The Bank PPV Event (am 18. Juli) kommen.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
The Undertaker (c) vs John Morrison vs R-Truth vs CM Punk vs Chris Jericho vs Rey Mysterio
Sieger: Chris Jericho
Fazit: Ich denke das es für WM und das Match Edge vs Jericho unabdingbar ist das Jericho den Titel bekommt. Zudem wäre es für mich nicht denkbar Michaels vs Undertaker bei Wrestlemania zu bekommen solang der Undertaker noch seinen Titel hält.
WWE Championship Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs Randy Orton vs Triple H vs Ted DiBiase vs John Cena vs Kofi Kingston
Sieger: Sheamus
Fazit: Ich schätze das Orton von DiBiase eliminiert wird und es weiter richtung Split von Legacy geht. Kofi trau ich den Titel aktuell nicht zu. Bei Cena spricht momentan auch nix für den Titel. Denkbar wäre DiBiase um eine Fehde mit Orton zu würzen. Aber ich denke das Triple H und Sheamus das unter sich ausmachen werden und Tippe auf Sheamus. Ist aber mehr möglich als im WHC Chamber.
WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre (c) vs Kane
Sieger: Drew McIntyre
Fazit: Naja ... das Match kam aus dem nichts zu Stande und für mich spricht momentan nix für Kane als IC-Champion. Mein Tipp ist also das McIntyre den Titel behalten wird. Trotzdem hat das Match viel potential und wir werden sicher einige schöne Aktionen zu sehen bekommen.
Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim
Sieger: Maryse
Fazit: Entweder mir ist viel entfallen oder aber das Matchmaking hatte mehr potential, ähnlich wie bei McIntyre vs. Kane. Denke das Maryse mehr polarisiert, Gail Kim wirkt recht blass dagegen in ihrer Persönlichkeit. Daher denke ich das Maryse den Titel bekommen wird.
Bin auf für 2 Pkt. pro Chamber.
Aufgrund des Wunsches von GamePrince vom letzten PPV etwas zu den abgegebenen Tipps zu schreiben habe ich meinen Beitrag nochmal editiert und um mein Fazit hinzuzufügen.
The Undertaker (c) vs John Morrison vs R-Truth vs CM Punk vs Chris Jericho vs Rey Mysterio
Fazit: Ich denke das es für WM und das Match Edge vs Jericho unabdingbar ist das Jericho den Titel bekommt. Zudem wäre es für mich nicht denkbar Michaels vs Undertaker bei Wrestlemania zu bekommen solang der Undertaker noch seinen Titel hält.
Sheamus (c) vs Randy Orton vs Triple H vs Ted DiBiase vs John Cena vs Kofi Kingston
Sieger: Sheamus
Fazit: Ich schätze das Orton von DiBiase eliminiert wird und es weiter richtung Split von Legacy geht. Kofi trau ich den Titel aktuell nicht zu. Bei Cena spricht momentan auch nix für den Titel. Denkbar wäre DiBiase um eine Fehde mit Orton zu würzen. Aber ich denke das Triple H und Sheamus das unter sich ausmachen werden und Tippe auf Sheamus. Ist aber mehr möglich als im WHC Chamber.
Fazit: Naja ... das Match kam aus dem nichts zu Stande und für mich spricht momentan nix für Kane als IC-Champion. Mein Tipp ist also das McIntyre den Titel behalten wird. Trotzdem hat das Match viel potential und wir werden sicher einige schöne Aktionen zu sehen bekommen.
Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim
Fazit: Entweder mir ist viel entfallen oder aber das Matchmaking hatte mehr potential, ähnlich wie bei McIntyre vs. Kane. Denke das Maryse mehr polarisiert, Gail Kim wirkt recht blass dagegen in ihrer Persönlichkeit. Daher denke ich das Maryse den Titel bekommen wird.
Bin auf für 2 Pkt. pro Chamber.
Aufgrund des Wunsches von GamePrince vom letzten PPV etwas zu den abgegebenen Tipps zu schreiben habe ich meinen Beitrag nochmal editiert und um mein Fazit hinzuzufügen.
Zuletzt geändert von Zeata am 21.02.2010 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Zeata, ich finds ja super, dass du auch deine Tipps abgibst, aber könteste bitte in einer anderen Schriftfarbe schreiben? Die tut ja in den Augen weh...
Sieger: HHH
Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim
Sieger: HHH
Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim