Wenn sie sich waschen würde, ginge esReverendGodless hat geschrieben:Coldmirror diese hässliche Fo:wink:
![]()

Ganz schön cool der Typ. Vielleicht aber auch nicht ganz so cool.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da sind echt ein paar richtig gute dabeiE-G hat geschrieben:für alle die ihre mii sammlung ein wenig auffrischen und erweitern wollen!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=425581
hab mir bereits an die 30 stück gezogen
Nicht nur das. Aber du siehst doch die Auflösung. Das ist die Original Größe. So habe ich die Bilder von der SD Karte kopiert. Ich möchte da keine 5 Megapixel Kamera drin haben, aber etwas mehr hätte es sein können. Das ist nicht 2011, sondern 2003. Ich hätte mich auch mit 2006 zufrieden gegeben. Aber hier hat Nintendo etwas zu viel gespart. Zumal die Kamera doch im Gegensatz zum DSi endlich einen Nutzen hat.Sheeriz hat geschrieben:Bei den Lichtverhältnissen machen die meisten Kameras solche Bilder.
Der 3DS hat ja nunmal keinen Blitz.
ganz ruhig bleiben: ne VGA-Kamera ist nun wirklich nicht mehr auf der Höhe der Zeit ... speziell da mit dieser wirklich nette Games bewerkstelligt werden sollen, hätte man die 2 Euro mehr an Kosten in kauf nehmen können. ...Poly hat geschrieben:Nintendo hat zu sehr an der Kamera gespart? Dir ist aber klar, dass du eine Spielekonsole erworben hast, kein Smartphone oder ähnliches?