Mach einfach bei nächster Gelegenheit einen Abdruck von ihrem Busen und poste ein Bild davon.Die Ente hat geschrieben:Ok war vielleicht etwas übertrieben. Vielleicht halb so groß wie ein Handball ^^
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
hab gleich 'n date. drückt mir mal die daumen
kein einspruch dagegen meinerseits.speedie² hat geschrieben:Wenn dass so weiter geht verkommt der "WiST" noch zu "4p(orn)"
Wegen eines Busenabdrucks? Vielleicht, wenn ich gesagt hätte, er solle doch bitte beim Abdruck nehmen mitfilmen und bei der Gelegenheit gleich ihre Vagina vermessen.speedie² hat geschrieben:Wenn dass so weiter geht verkommt der "WiST" noch zu "4p(orn)"
von aussen wie innen wenn man bitten darf
das war nichtsKairo hat geschrieben:hab gleich 'n date. drückt mir mal die daumen
was war denn?
Er ist ohne Hose erschienen und nach dem Essen hat er es dann bemerkt.
Was genau bringt eine Vermessung von außen? Willst du wissen, ob deine Kreditkarte durch den Schlitz passt?Zero Enna hat geschrieben:von aussen wie innen wenn man bitten darf
nein, von aussen nur für die klassische einteilung:
schamlippen, schamlappen, schamlumpen
*duck und flitz*
*duck und flitz*
Interessant. Ist eine Messung hier überhaupt zielführend? Ich würde meinen, dass in diesem Fall eher der optische Eindruck entscheidend ist. Welche Rerferenzwerte würdest du für die jeweiligen Unterteilungen angeben?Zero Enna hat geschrieben:nein, von aussen nur für die klassische einteilung:
man müsste halt mal so langsam mit den messungen anfangen nicht wahr? natürlich sollten die messungen an möglichst vielen exemplaren vorgenommen werden um am ende zB ein durchschnittsergebnis welches nicht über- oder unterschritten werden sollte zu bekommen. man muss dabei natürlich noch andere sachen, wie zB die körpergröße, berücksichtigen
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Willkommen im "Deshalb bin ich Single" Tread^^furley. hat geschrieben:Alter Schwede.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!