Vielleicht liebt sie dich und konnte nicht mehr als das sagen, weil sie sonst hätte weinen müssen.speedie² hat geschrieben: Ich bin auch niemand der Abschiede mag, und nach fast 2 Jahren bin ich auch froh das es (erstmal) vorbei ist. Dennoch hätt ich da mehr erwartet (anstatt dem Satz, wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich mal melden / zu deinen letzten Sätzen: das ist schon richtig, sie sollen den Patienten nicht hinterherheulen, aber sie war schon arg komisch und wusste genau das ich das letzte mal da bin).
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Das wirds sein.
Ach das ist so ramontisch. :'(
Ach das ist so ramontisch. :'(
Sie hat (angeblich) einen Freund. Die Situation ist mir trotzdem ein wenig unbegreiflich.machbetmu hat geschrieben:Vielleicht liebt sie dich und konnte nicht mehr als das sagen, weil sie sonst hätte weinen müssen.speedie² hat geschrieben: Ich bin auch niemand der Abschiede mag, und nach fast 2 Jahren bin ich auch froh das es (erstmal) vorbei ist. Dennoch hätt ich da mehr erwartet (anstatt dem Satz, wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich mal melden / zu deinen letzten Sätzen: das ist schon richtig, sie sollen den Patienten nicht hinterherheulen, aber sie war schon arg komisch und wusste genau das ich das letzte mal da bin).
Es gibt Briefmarken an der Tanke?speedie² hat geschrieben:Ich hatte im Nachhinein überlegt es per Post zu schicken
Du hättest ihr einfach ne Packung Merci schenken sollen, egal wie kühl und distanziert sie dir vorkam. So bleibt man positiv in Erinnerung. Aber diese Chance ist vertan.
Was hast du denn erwartet? Was hätte sie denn machen sollen?speedie² hat geschrieben:Dennoch hätt ich da mehr erwartet.
Muss nichts bedeuten. Manchmal ist man auch einfach in einer Beziehung gefangen. Würde so in 2-3 Wochen antanzen und sie zur Rede stellen. Da ist ihre Reaktion dann vlt. deutlich positiver. Sie hat sicher nur auf distanziert gemacht, damit ihr der Abschied leichter fällt. Du packst das Brew.speedie² hat geschrieben:Sie hat (angeblich) einen Freund. Die Situation ist mir trotzdem ein wenig unbegreiflich.machbetmu hat geschrieben:Vielleicht liebt sie dich und konnte nicht mehr als das sagen, weil sie sonst hätte weinen müssen.speedie² hat geschrieben: Ich bin auch niemand der Abschiede mag, und nach fast 2 Jahren bin ich auch froh das es (erstmal) vorbei ist. Dennoch hätt ich da mehr erwartet (anstatt dem Satz, wenn ich ein neues Rezept hab soll ich mich mal melden / zu deinen letzten Sätzen: das ist schon richtig, sie sollen den Patienten nicht hinterherheulen, aber sie war schon arg komisch und wusste genau das ich das letzte mal da bin).
Jaa, lasst uns Speedie einreden dass seine vermutlich ältere und im Zweifel sehr hübsche Physiotherapeutin auf ihn steht.
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
AUS, Freunde, AUS - Speedie, lass die Finger von ihr!
Leute, wir haben uns traditionell über alle Beziehungssuchenden lustig gemacht, wir haben ihnen Trost gespendet, sie nieder gemacht, etc. - aber wir haben sie nie dazu ermuntert, ins offene Messer zu laufen! Wir sind zwar böse, aber wir sind noch Menschen!
Leute, wir haben uns traditionell über alle Beziehungssuchenden lustig gemacht, wir haben ihnen Trost gespendet, sie nieder gemacht, etc. - aber wir haben sie nie dazu ermuntert, ins offene Messer zu laufen! Wir sind zwar böse, aber wir sind noch Menschen!
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
du bist ein verformter Hobbit
Na Dummheiten mach ich nicht
Beim nächsten (wenn überhaupt) Rezept weiß ich dass ich SIE meiden werde. Ist für mich am besten.
Allen eine angenehme Nacht
Beim nächsten (wenn überhaupt) Rezept weiß ich dass ich SIE meiden werde. Ist für mich am besten.
Allen eine angenehme Nacht
Kleiner Tipp: Geh das nächste mal zu nem männlichen Therapeuten. Dann sparst du dir sowas.
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Außer er wird dann schwul.
gawd...
Was soll denn dieses Bild darstellen?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@speedie: vielleicht wusste sie einfach nicht was genau sie sagen soll und hat sich dann einfach nicht getraut oder was auch immer, aber wenn ihr euch sonst wirklich gut verstanden habt, ist es ja komisch dass sie zum Schluss so abweisend war.
Ich hätte ihr auf jeden Fall das Geschenk gegeben. Das hätte ja nix heißen müssen.
@maulwurf: sei nicht immer so negativ eingestellt ^^
Ich hätte ihr auf jeden Fall das Geschenk gegeben. Das hätte ja nix heißen müssen.
@maulwurf: sei nicht immer so negativ eingestellt ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Sehr gute Idee Naxlive, wenn man in knapp 2 Jahren bei ca. 9 Therapeuten (drei davon weiblich) war. Irgendwann reichts einem jeden seine Story erzählen zu müssen und man wird auch irgendwann "heimisch".Naxlive hat geschrieben:Kleiner Tipp: Geh das nächste mal zu nem männlichen Therapeuten. Dann sparst du dir sowas.
@The Flower Maiden: Das wird nur sie selbst wissen. Trotdem Danke