Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

P4inkill3r hat geschrieben:Oh, als du nur mehr den Ava gepostet hast dachte ich, du passt die Sig nicht mehr an. Sorry. :( Sonst hätte ich das eh nicht gemacht.

@Anneliese: Gib die Sig raus und lass Chigai seine Arbeit machen. :x
Ne :P

Er kann es ja immernoch machen... :oops:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +
Spoiler
Show
die thousand sunny...
drauf sind
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Macht damit was ihr wollt. Am besten halte ich mich hier künftig raus, bevor ich nochmal umsonst an etwas arbeite. Schönen Sonntag noch.

Bild Bild Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Tut mir leid, Chigai. :(

@Anneliese: So, jetzt nimm Chigais Sig, sieht eh besser aus. Er hat sich sichtlich mehr Mühe gegeben.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Chigagi: Ach, nicht so gereizt. Paini hat das bestimmt nicht absichtlich gemacht.

btw. Gut gemacht (; Welches Programm?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zehenry hat geschrieben:@Chigagi: Ach, nicht so gereizt. Paini hat das bestimmt nicht absichtlich gemacht.

btw. Gut gemacht (; Welches Programm?
Den stark abgespeckten uralten Photoshop Elements 5.0, der bei meinem Scanner dabei war. Aber im Nachhinein mit dem Paint.Net nochmal abgespeichert, weil der bei gleicher Qualität besser zu komprimieren scheint. Es sei denn meine Augen veräppeln mich da.

Was mich bei meinem PS Elements tierisch nervt, ist, dass man nicht mal beim Schlagschatten noch eine andere Farbe verpassen kann, statt den fest vorgegebenen Standardgrau, der sich nicht bei allen Hintergründen gut macht. Oder ist diese Option zu gut versteckt?

Natürlich hätte ich lieber gern den großen PS-Bruder (der eigentlich schon zu überdimensioniert ist für Privatpersonen), aber der ist für mich unbezahlbar, geschweige denn, mir nicht mal den aktuellsten kleinen Bruder mir leisten kann. :(

@P4inkill3r Geht wieder klar, hab' noch viel Spaß heut' abend.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie kam ich auf Chigagi? :?

Das mit dem Schlagschatten weiß ich auch nicht. Bin in solchen Sachen nicht wirklich gut..^^
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Zehenry hat geschrieben:Wie kam ich auf Chigagi? :?

Das mit dem Schlagschatten weiß ich auch nicht. Bin in solchen Sachen nicht wirklich gut..^^
Ich leider auch nicht sonderlich. Wenn ich wenigstens ansatzweise ein Signaturbild wie Ico hinbekommen könnte, ohne von irgendwoher zu kopieren und ohne Anleitung, also in jeder Hinsicht selbstgemacht, würde ich mich schon besser fühlen.

Kann sich jemand den Auftrag von choti annehmen oder bzw. ist das schon in Arbeit? Ich muss leider passen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

So schlecht bist du gar nicht. Also besser als ich biste schon :`D

Na ja, Ico macht das hauptberuflich. Der hat es halt drauf.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Chigai hat geschrieben:Macht damit was ihr wollt. Am besten halte ich mich hier künftig raus, bevor ich nochmal umsonst an etwas arbeite. Schönen Sonntag noch.
:(
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Chigai wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst, bist du selber schuld. Wenn du gute Sigs hinbekommen willst solltest du üben und wo kann man besser üben als sich mit anderen zu messen. Hast ja selbst gesagt dass dir meine Arbeiten recht gut gefallen und du auch gerne so was hinbekommen möchtest. Das wirst du nicht, wenn du so dünnes Fell hast. Also mach einfach weiter, auch wenn du Sig's umsonst machst.

Sigs umsonst zu machen ist ja nicht so viel Aufwand wie Wallpapers, wenn man da mal welche umsonst macht, dann ist das ja schon etwas ärgerlicher. Aber auch dabei lernt man viel.
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

choti hat geschrieben:ich hätte gerne ne One Piece Signatur wo alle(und damit meine ich die Strohhutpiraten nach dem thirller bark arc) +
Spoiler
Show
die thousand sunny...
drauf sind
wäre echt nett wenn mir jemand eine basteln könnte ;)
*hust* ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

ico hat geschrieben:@Chigai wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst, bist du selber schuld. Wenn du gute Sigs hinbekommen willst solltest du üben und wo kann man besser üben als sich mit anderen zu messen. Hast ja selbst gesagt dass dir meine Arbeiten recht gut gefallen und du auch gerne so was hinbekommen möchtest. Das wirst du nicht, wenn du so dünnes Fell hast. Also mach einfach weiter, auch wenn du Sig's umsonst machst.

Sigs umsonst zu machen ist ja nicht so viel Aufwand wie Wallpapers, wenn man da mal welche umsonst macht, dann ist das ja schon etwas ärgerlicher. Aber auch dabei lernt man viel.
In dieser Hinsicht hast Du recht. Es ist nur nicht lustig, wenn man einen freiwilligen Auftrag annimmt, seine Freizeit da rein steckt, nur um festzustellen, dass das dann evtl. umsonst war, weil jemand, der später hinzukommt das Gleiche erledigt und man in der Zwischenzeit stattdessen was anderes an seinem Sonntag hätte tun können. Dazu kommt noch, dass das mein erstes Mal war in diesem Thread.

FÜr Wettkämpfe gibt es nicht umsonst die Bewertungs-Threads.

Aber die Sache ist wieder in Butter und es muss nicht noch weiter darauf herumgeritten werden.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Chigai hat geschrieben:
ico hat geschrieben:@Chigai wenn du so schnell die Flinte ins Korn wirfst, bist du selber schuld. Wenn du gute Sigs hinbekommen willst solltest du üben und wo kann man besser üben als sich mit anderen zu messen. Hast ja selbst gesagt dass dir meine Arbeiten recht gut gefallen und du auch gerne so was hinbekommen möchtest. Das wirst du nicht, wenn du so dünnes Fell hast. Also mach einfach weiter, auch wenn du Sig's umsonst machst.

In dieser Hinsicht hast Du recht. Es ist nur nicht lustig, wenn man einen freiwilligen Auftrag annimmt, seine Freizeit da rein steckt, nur um festzustellen, dass das dann evtl. umsonst war, weil jemand, der später hinzukommt das Gleiche erledigt und man in der Zwischenzeit stattdessen was anderes an seinem Sonntag hätte tun können. Dazu kommt noch, dass das mein erstes Mal war in diesem Thread.

Aber die Sache ist wieder in Butter und es muss nicht noch weiter darauf herumgeritten werden.
Wenn du so denkst , brauchst du garnicht erst anfangen, da die meisten nach einer woche eh wieder eine neue Sig. wollen ...

Und wieivle Minuten hast du wohl für diese Sig gebraucht?...Ich meine ja wohl doch nicht allzulang ....
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

spaadauf10 hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:

Wenn du so denkst , brauchst du garnicht erst anfangen, da die meisten nach einer woche eh wieder eine neue Sig. wollen ...

Und wieivle Minuten hast du wohl für diese Sig gebraucht?...Ich meine ja wohl doch nicht allzulang ....
Warum können wir die Sache nicht auf sich beruhen lassen? Es war gestern schon wieder in Ordnung und habe bereits Ico recht gegeben und abgesehen davon wartet choti immer noch auf jemanden der sich seiner annimmt. Wie wär's wenn Du es übernimmst?

Was Deine Frage angeht, viel zu lange, weil ausser Übung. Wie lange Du für die exakt identische Sache brauchen würdest bzw. wie lange das Deiner Ansicht nach dauern sollte, steht nicht zur Debatte. Ich bin mal gespannt, wann der/die Nächste kommt, um auf meine pampige Reaktion von gestern herumzureiten und der Thread sich immer mehr vom eigentlichen Zweck entfernt.

Peace

C.
Antworten