Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von johndoe1544206 »

1920x1080 Auflösung. Modpatches für die ganzen Bugs. Konsole(also Eingabekonsole) etc etc. Man spielt kein TES auf Konsole, man tut es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Ach,wenn es nach den PCboys geht spielt man gar nichts auf der Konsole.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wenn ich diesen ganzen Schnickschnack schon damals nicht gebraucht habe, brauche ich ihn auch heute nicht. Für mich eine Beleidigung Morrowind gegenüber, dass es diesen ganzen Kram nötig hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielspaß Top 3 WiiU

Platz 3
Show
Bild
Platz 2
Show
Bild
Patz 1
Show
Bild]
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielspaß Top 3 PS4

Platz 3
Show
Bild
Platz 2
Show
Bild
Platz 1
Show
Bild

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.07.2017 11:11 Die erste Xbox von MS.

Und Hydro ist ein Mann des Spontanen: Er hat sich soeben eine gebrauchte Xbox bestellt, zusammen mit der Morrowind Goty.

Ob ich's in naher Zukunft spiele sei mal dahingestellt. Aber ich werde umgehend einen Altar errichten.
Hydro...du weißt schon, dass Microsoft auf der E3 die Abwärtskompatibilität zur erste Xbox angekündigt hat? :Blauesauge: Aber gut, soviel wird die gebrauchte Box ja wohl nicht gekostet haben. ;)

Hol mal bei der Gelegenheit diese Titel nach, sofern nicht schon auf anderen Konsolen oder PC gezockt:

- Arx Fatalis
- Beyond Good & Evil
- Brothers in Arms: Road to Hill 30
- Burnout 3: Takedown & Burnout: Revenge
- Conker: Live and Reloaded
- The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay
- Enclave
- Fable 1
- Far Cry Instincts (Evolution)
- (diverse) GTAs (?)
- Half Life 2 :Häschen:
- Halo (alle^^)
- Jade Empire
- Kingdom Under Fire: The Crusaders & Kingdom Under Fire: Heroes
- MechAssault 1 und 2: Lone Wolf
- Mercenaries: Playground of Destruction
- Oddworld: Stranger's Wrath
- Pariah
- Psychonauts
- Star Wars: KOTOR 1+2
- Yager
Zuletzt geändert von Das Miez am 09.07.2017 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielspaß Top 3 3DS

Platz 3
Show
Bild
Platz 2
Show
Bild
Platz 1
Show
Bild

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 09.07.2017 15:56 - Beyond Good & Evil
- Psychonauts
:Daumenrechts:

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Unken Uwe hat geschrieben: 09.07.2017 15:58
The Antago-Miez hat geschrieben: 09.07.2017 15:56 - Beyond Good & Evil
- Psychonauts
:Daumenrechts:
Das zweite habe ich nur empfohlen, weil einer unsrer beiden "alten Säcke" hier im Forum es mag, was ich ihm vom Artstyle etc. nicht zugetraut hätte...ich muss es selber noch nachholen. :oops:

Btw...machst du grade eine Best-Of-Konsolen-Liste? Dann vergibt das Miez vielleicht gleich seine Spiele-des-Halbjahres-2017-Awards. :Buch:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

The Antago-Miez hat geschrieben: 09.07.2017 15:56
hydro-skunk_420 hat geschrieben: 09.07.2017 11:11 Die erste Xbox von MS.

Und Hydro ist ein Mann des Spontanen: Er hat sich soeben eine gebrauchte Xbox bestellt, zusammen mit der Morrowind Goty.

Ob ich's in naher Zukunft spiele sei mal dahingestellt. Aber ich werde umgehend einen Altar errichten.
Hydro...du weißt schon, dass Microsoft auf der E3 die Abwärtskompatibilität zur erste Xbox angekündigt hat? :Blauesauge: Aber gut, soviel wird die gebrauchte Box ja wohl nicht gekostet haben. ;)
Mit der Xbox ist er ungebundener und muss gegebenenfalls nicht warten, bis das jeweilige Spiel dabei ist. ^^x

Bei Riddick aber nicht das Original, da gibt es Assault on Dark Athena für PS360. Das enthält das Originalspiel in besserer Optik, plus Dark Athena. Das ist quasi der Nachfolger. Zwar nicht ganz so gut, aber wenn schon Pariah empfohlen wird :Häschen: und mehr Riddick schadet auch nicht. :Hüpf:

Psychonauts ist ein gutes Jump n Run, welches vor allen von seinen skurrilen Charakteren lebt. Spielerisch hat man ein Hub, von dem aus man die verschiedenen Welten bereits, afair. So ein wenig wie Demon Souls.

Ganz interessant, wenn wir schon bei Xbox sind, ist Dungeons and Dragons: Heroes. Ein Spiel wie Baldurs Gate Dark Alliance, bei dem man seinen Char in ein neues Spiel nehmen und unendlich leveln kann. Es gibt keine wirkliche Grenze. Gut, man ist mit lvl 1000 restlos überpowered. Also...selbst die automatische Selbstheilung und Manaregeneration kommt dann nicht mehr hinterher, den Balken bei den gigantischen Zahlen aufzufüllen. :Buch:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Muss ich wirklich endlich mal nachholen.

Danke für den Hinweis mit Riddick; dachte immer, Dark Athena wäre ein reiner Nachfolger (also ohne den Vorgänger). :D

Dungeons and Dragons: Heroes hat im 3er-Coop echt Spaß gemacht. Wie gut es für Singleplayer ist, konnte ich damals nicht einschätzen. ;)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Es hat Loot, du kennst hydro, nuff said. :Buch:

Ja, ist als Remake drin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben: 09.07.2017 16:01
Das zweite habe ich nur empfohlen, weil einer unsrer beiden "alten Säcke" hier im Forum es mag, was ich ihm vom Artstyle etc. nicht zugetraut hätte...ich muss es selber noch nachholen. :oops:

Btw...machst du grade eine Best-Of-Konsolen-Liste? Dann vergibt das Miez vielleicht gleich seine Spiele-des-Halbjahres-2017-Awards. :Buch:
Habe beide soagr im selben Jahr (2006) auf der ersten Xbox gezockt. Psychonauts hat seine Macken, ist aber eben von dem Setting, dem Artdesign und vielen abgedrehten Ideen einfach klasse. (Auf 3D Platformer sollte man dennoch stehen.)

Jo, ich rotze mal ein paar Top 3 heraus, beim DS wäre das aber verdammt schwierig wo ich mir da Gedanken gemacht habe, Wii ist wieder einfach für mich.

Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Spielspaß Top 3 Wii

Platz 3
Show
Bild
Platz 2
Show
Bild
Platz 1
Show
BildBild

Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

DS ist echt schwer...selbst für eine Top-5-Liste. Da bewegen sich zu viele Titel annähernd auf Augenhöhe.

XIII noch für unseren Hydro-Shoot. Und die alten Splinter Cells. Und, ich Doof, natürlich Silent Hill 2!
Und Sid Meier's Pirates war auch lustig. Shenmue 2? Max Payne 1 und 2...sind aber alles Titel hier, die auch auf der 360 spielbar sind. :Vaterschlumpf:
Antworten