8/10 wegen Riddick. Für mich aber zu wenig Action und die Kreaturen sind natürlich schwach animiert, aber ist ja auch schon sehr alt der Film.
Heute oder morgen Abend gibts dann noch den 2. Teil von Riddick.
ganz toller film, aber was mich bis zum ende irritiert hat war,
Spoiler
Show
dass ich nicht wusste ob lilly nun der schwarze schwan in real life oder der schwarze schwan in ninas psyche ist. im endeffekt beides, hatte einfach nur erwartet, dass man sich auf eine sache festlegt.
Wie kann es sein das ich all die Jahre nichts von einem solchen Anime gehört hab o_O?
Diese Umschwünge von niedlich zu traurig zu brutal sind einfach genial und nie wirklich fehl am Platz. Das einzige was ich schade finde ist das offene Ende welches viel Raum für Spekulationen lässt. Ist aber wohl besser als das Ende vom Manga wie ich bisher gehört hab.
Hab vorher nie so wirklich Animes geschaut, werde das aber in Zukunft ändern. (Nicht das mir noch solch eine Perle entgeht)
Dr. Levi hat geschrieben:
... zum Anfixen vielleicht ok
Das hat es auf jeden fall geschafft. Werd mir jetzt mal Death Note zur Gemüte ziehen. Soll ja auch ganz gut sein.
danach gibts dann Code Geass ... und ab da trennt sich die Spreu vom weizen ... immer das gleiche XD
Naja, aber die Spirale ist ganz klar. Wer's dann mit CG auch noch aushält, hat das Zeug zum Animefan
Ich bin froh, dass es solche Anfixanime gibt, dann müssen Einsteiger nicht sofort mit Sachen wie Lucky Star oder Training with Hinako auskommen (um mal zwei Extreme rauszugreifen ).
$tranger hat geschrieben:
Naja, aber die Spirale ist ganz klar. Wer's dann mit CG auch noch aushält, hat das Zeug zum Animefan
Ich bin froh, dass es solche Anfixanime gibt, dann müssen Einsteiger nicht sofort mit Sachen wie Lucky Star oder Training with Hinako auskommen (um mal zwei Extreme rauszugreifen ).
deswegen will ich Elfenlied auch immer garnicht zuuu schlecht reden (obwohl ich es wirklich extrem bescheiden finde XD) ... es erfüllt seinen job
und LuckyStar ist sowieso nur was für fortgeschrittene ... versteht man die Hälfte der Anspielungen doch erst, wenn man nen bisschen in die Materie eingestiegen ist X)