Mich zum Beispiel. Ich hatte direkt am ersten Tag die release-Version und es war das absolute Desaster. Ganz ehrlich: Da ging gar nichts. Instantaner Umtausch.mr archer hat geschrieben:Boiling Point hat ja hierzulande trotz seiner Verbugtheit beim Release schon sein Publikum gefunden.
Aus irgendeinem Grund hab ich dann Jahre später noch mal die finale Version gekauft und auch wenn die bugs nur noch in wenigen Fällen wirklich desaströs waren, so ist dieses Spiel einfach nur ein Riesenhaufen aufblasener Scheiß.
Die umpfzig Quadratkilometer Spielwelt sind vollkommen überflüssig und dienen lediglich der größtmöglichen Spielzeitstreckung. Es gibt so viele copy&paste-Versatzstücke, denen man immer und immer wieder begegnet.
Das aus den Elder Scrolls entliehene Skill-System ist auf extrem zeitfressenden Maximalgrind ausgelegt.
Die einzige Zielgruppe, die ich mir für dieses Machwerk vorstellen könnte, sind Flagellanten.
Precursors hatte ich auch mal irgendwann auf youtube gesehen und war interessiert. Dank Archer weiß ich jetzt, von wem es stammt und kann meine Lebenszeit zum Glück anderweitig investieren.