GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von TheInfamousBoss »

Einmal das Video über diesem Post, und jetzt auch das hier:

http://translate.google.com.br/translat ... to-da.html

Also ist es durchaus möglich, dass R* bei der Gamescom, ca. 9 Monate nach Veröffentlichung des Trailers, endlich Infos zu GTA V veröffentlichen werden. Vielleicht auch einen neuen Trailer, oder sogar Gameplay (weiß nicht, wie es bei den vorigen Teilen so war). Am meisten würde ich mich ja über eine "Gameplay-Series"-Videoreihe wie bei RDR und Max Payne 3 freuen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wird auch Zeit. Und was für eine Ehre, dass die weiteren Infos in Deutschland enthüllt werden :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schade - aber das Video bleibt. :D Und so oder so wird es in den nächsten paar Monaten Infos geben. Hat mir ein ehemaliger R*-Mitarbeiter gesagt! Wird langsam echt mal Zeit.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Rechne da mit nichts. Das Video wurde wohl auch nur zu Marketing-Zwecken der Marke "Hm, GTA im Trailer, also auch GTA auf der Messe!?" gemacht. Lasse mich aber gerne dennoch eines anderen belehren. So langsam wird's auch Zeit, 8 Monate nach dem ersten Trailer
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Bei Spike TV's Übertragung der E3 wurde auch ständig GTA V eingemischt und auf der E3 wurde natürlich nix gezeit.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

mindestens nen Trailer erwarte ich schon. muss ja kein termin sein aber wenigstens ein kleines video mit dem charakter oder so ne art developer tagebuch wie bei max payne wär doch mal was nettes.
The Evolution of GTA
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die Dev Diarys werden sicher erst ein paar Monate vor Release erscheinen. Bestimmt nicht als zweites Video nach der Ankündigung ;)

Ich werde langsam aber auch etwas ungeduldig. Hat man doch eigentlich gesagt, "nach Max Payne 3". Toll ist ziemlich schwammig, aber so langsam müsste es doch was geben. Ich wäre schon über einen Teaser für einen Teaser erfreut :x
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Mir wäre eine Release-Datum ehrlich gesagt viel lieber. Dev Diaries erwarte ich nicht. Ich glaube bei GTA verfolgt R* die "3-4 Trailer und das reicht" Taktik. Wie schon bei GTAIV.
Aber echt schlimm was die veranstalten. Die schaffen's tatsächlich jetzt schon, ohne viel Aufwand, den Hype aufrecht zu erhalten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nee. Ich glaube die haben mit Dev Diarys seit RDR gute Erfahrungen gemacht...
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Das schon, aber ich würde das waren alles "neue" Franchises die die hatten (RDRevolver und MP1&2 kennen die jüngeren wohl kaum + L.A. Noire). GTA hingegen hat es geschafft mit einem Trailer 48 Seiten in einem Thread zu schaffen und immer noch in aller Munde zu sein.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Ich kann mir gut vorstellen, dass es trotzdem noch mehr einbringt, wenn sie Videos machen in denen das richtige gezeigt wird.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jop, kann schon sein. Hätte es so auch lieber. Aber wir werden schon sehen.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Leute, habt ihr die News gelesen, dass die beiden kanadischen R* Studios zusammengelegt werden? In dem Artikel heißt, dass diese Studios an der GTA-Reihe beteiligt waren und die Zusammnlegung innerhalb der nächsten sechs Monate stattfinden soll. Nun weiß ich natürlich nicht, ob die beiden Standorte an GTA V beteiligt sind, aber wenn sie das sind, kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel innerhalb der nächsten sechs Monate zumindest fertiggestellt sein wird (weil so eine Zusammenlegung wohl kaum während der Produktion stattfinden wird).
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Vancouver und Toronto waren das, richtig?

Vancouver arbeitet wohl noch an Max Payne (DLCs und co.), bei Toronto habe ich keine Ahnung. An GTA dürften wohl primär nur San Diego und North arbeiten.
Antworten