WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
code5 hat geschrieben:Yeah wolflord, im Moment siehst du aus wie ein "Vorbild-Metalhead". Jetzt noch mächtig Muckis pumpen (und sonstiges Zeug), dann steht einer großen Wrestlingkarriere nichts mehr im Wege.
Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an
Übrigens sinds jetzt noch 8 Tage bis zu Wrestlemania, wir sollten so ne Art Countdown veranstalten. Der erste Poster an einem neuen Tag zählt die Tage oder sowas
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
7 Tage!!!GameChamp13 hat geschrieben:code5 hat geschrieben:Yeah wolflord, im Moment siehst du aus wie ein "Vorbild-Metalhead". Jetzt noch mächtig Muckis pumpen (und sonstiges Zeug), dann steht einer großen Wrestlingkarriere nichts mehr im Wege.
Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an
Übrigens sinds jetzt noch 8 Tage bis zu Wrestlemania, wir sollten so ne Art Countdown veranstalten. Der erste Poster an einem neuen Tag zählt die Tage oder sowas
code5 hat geschrieben:Hey, die ersten beiden können wenigstenst Sprechen. Bobby konnte nichts war aber trotzdem größer als alle anderen, sowohl bei WWE, als auch bei TNA. Das nenne ich "Leistung". Mit genügend Muckies kann man(n) wahrlich Wunder vollbringen
Naja, ich find die Beiden auch nicht enorm gut, ich muss einfach bei der Einzugsmusik von Kozlov schmunzeln (bierno stupie boje oder so ). Aber im Wrestlinggeschäft hat eh jeder Muskeln, neulich hat man es ja auf dem Bild mit Orton und dem Baby gesehen, und da hat er nicht mal angespannt. Aber vielleicht spielte Lashley ja eine grosse Rolle beim designen der Storylines oder er hatte einfach zu viel Geld dass er der WWE stecken konnte
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht: