Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ha!...fragt sich nur, ob Capcom oder doch Nintendo dahintersteckt.
w/e - Phoenix Wright ist wirklich zu empfehlen; durfte mal 2 Fälle des ersten Teils lösen; sehr interessant mit netten wow-Effekten drin.
Mal schauen ob ich es mir für DS oder Wiiware holen werde. Achja, für iPhone soll es afaik auch erscheinen. oh capcom... :P

Edit: Hey page500 - YaY!
Zuletzt geändert von J1natic am 05.01.2010 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

J1natic hat geschrieben:ha!...fragt sich nur, ob Capcom oder doch Nintendo dahintersteckt.

w/e - Phoenix Wright ist wirklich zu empfehlen; durfte mal 2 Fälle des ersten Teils lösen; sehr interessant mit netten wow-Effekten drin.
Mal schauen ob ich es mir für DS oder Wiiware holen werde. Achja, für iPhone soll es afaik auch erscheinen. oh capcom... :P
Dito
Wobei wenn die Umsetzung stimmt wird die Wii Ware Version ja billiger für dich.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Besonders toll am Werbespot ist, dass sie die gleich die beste BGM aus dem 1. Teil verwendet haben. Leider kamen die Nachfolger da qualitativ nicht mehr heran, was mir auch so ein bisschen den Spaß daran genommen hat (besonders bei Teil 2).
Wie viel sollen die guten Stücke denn eigentlich kosten? 1000 oder 1500 Wiipoints, wahrscheinlich irgendwas in dem Rahmen?
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

beam 02 hat geschrieben: Wie viel sollen die guten Stücke denn eigentlich kosten? 1000 oder 1500 Wiipoints, wahrscheinlich irgendwas in dem Rahmen?
im video stand 900wii points
klingt recht ok
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich finds sehr schade das bei PW nur 4 Fälle gibt... :? Zumindest bei dem Teil den ich gespielt hab.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Nach Sega haben wohl auch Capcom Mitarbeiter Probleme mit den Verkaufszahlen.

http://news.spong.com/article/20105/Cap ... s-Only-16k

Auch wenn man Capcom einiges zu gute halten muss doch.
Dead Rising haben sie einfach selbst in den Sand gesetzt und RE:DC war halt nur ein weiterer Rail Shooter :x
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Capcom France

Capcom France

Capcom France
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zelda-Wii doch noch dieses Jahr?
Auf der letztjährigen E3 kündigte Nintendo ein neues Zelda für die Wii-Konsole an, von dem bis heute nur spärliche Informationen existieren. Und während Miyamoto auf der E3 das Jahr 2010 durchaus für realistisch hielt, betonte Satoru Iwata in den letzten Monaten immer wieder, dass der Release nicht mehr 2010 erfolgen würde.

The Legend of Zelda Wii 2: Bild 1Nintendo beglückte uns bisher nur mit einem rätselhaften Artwork.Auch Nintendos Reggie Fils-Aime ließ vor wenigen Wochen jegliche Hoffnungen auf eine Veröffentlichung in diesem Jahr platzen. Jetzt scheint sich aber das Blatt gewendet zu haben. Satoru Iwata verriet dem japanischen Nachrichtenmagazin The Asahi Shimbun, dass das neue Zelda noch in diesem Jahr erscheinen wird. Voraussichtlich Ende 2010 ist damit zu rechnen.

Nicht bekannt ist, ob das Spiel weltweit oder nur in Japan zum dem Zeitpunkt auf den Markt kommen soll. Wenn man Zelda-Produzent Eiji Aonuma glauben kann, wir das neue Zelda im Juni auf der E3 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Dann dürfte es auch einen etwaigen Releasetermin geben. In diesem Jahr wird Nintendo übrigens weitere potentielle Spielekracher herausbringen, wie etwa Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Pennywise hat geschrieben:Nach Sega haben wohl auch Capcom Mitarbeiter Probleme mit den Verkaufszahlen.

http://news.spong.com/article/20105/Cap ... s-Only-16k

Auch wenn man Capcom einiges zu gute halten muss doch.
Dead Rising haben sie einfach selbst in den Sand gesetzt und RE:DC war halt nur ein weiterer Rail Shooter :x
Der typ hat ungefähr so viel zu sagen wie ne Zitrone bei Real.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Silver hat geschrieben: Der typ hat ungefähr so viel zu sagen wie ne Zitrone bei Real.
:lach:
Geil, den kannt ich noch garnicht :Daumenrechts:

Ah, die sollen auf keine Fall die Zelda Jungs drängeln :/
Ich erhoff mir was ganz großes von dem Game. Ein weiteres Twilight Princess würde mich enttäuschen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Ya Kreuzigt mich.
Aber mir gefallen die Gedankengänge schon mal gar nicht.
Auch wenn es nur Capcom France ist , ihr wisst ja die haben es mit ihre Revolutionen :x
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

-Levi- hat geschrieben:Zelda-Wii doch noch dieses Jahr?
Auf der letztjährigen E3 kündigte Nintendo ein neues Zelda für die Wii-Konsole an, von dem bis heute nur spärliche Informationen existieren. Und während Miyamoto auf der E3 das Jahr 2010 durchaus für realistisch hielt, betonte Satoru Iwata in den letzten Monaten immer wieder, dass der Release nicht mehr 2010 erfolgen würde.
WTH O_O neue Zelda Informationen O_O? WOOOO?

jetzt mal im ernst... mich hat TP auch enttäuscht... musste mich durch die letzten Tempel/Levels quälen. Das Ganondorf Schloss habe ich ganz ausgelassen. Ich habe zum 1. kein Bock auf das Lvl, und 2. habe ich beschlossen, nach dem ich Phantom Hourglass durchgespielt hatte, nie wieder ein Zelda zuende zu spielen. PH hat mich so extrem enttäuscht, dass ich auch bei anderen Games vorsichtig bin (z.B. hab ich Metroid Prime 1 und 3 nur bis zum Boss gezockt)
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Landungsbrücken hat geschrieben:

jetzt mal im ernst... mich hat TP auch enttäuscht... musste mich durch die letzten Tempel/Levels quälen. Das Ganondorf Schloss habe ich ganz ausgelassen. Ich habe zum 1. kein Bock auf das Lvl, und 2. habe ich beschlossen, nach dem ich Phantom Hourglass durchgespielt hatte, nie wieder ein Zelda zuende zu spielen. PH hat mich so extrem enttäuscht, dass ich auch bei anderen Games vorsichtig bin (z.B. hab ich Metroid Prime 1 und 3 nur bis zum Boss gezockt)
Dann ist es wohl eher das Genre Open-World-Action/Adventure das dich abschreckt. :wink:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Sowas kann nur mit einer gewaltigen Dosis Ocarina of Time oder Majora's Mask kuriert werden ;)

Und die 2010-Ankündigung würde ich erstmal gelassen sehen, es wird so oder so noch mal verschoben. Wenn sie die Zeit dazu nutzen, dem neusten Ableger einen Classic Controller-/GC-Controller-Support zu schenken, umso besser^^
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wulgaru hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:

Dann ist es wohl eher das Genre Open-World-Action/Adventure das dich abschreckt. :wink:
Und ich muss zugeben,obwohl ich Spiele wie Metroid Prime und Zelda
liebe, das diese Open-World-Action/Adventures wirklich frustrierend
sein können wenn man Pech hat.
Wie oft war ich angepisst wenn ich in Zelda TP diesen verdammten letzten Lichtkäfer nicht gefunden habe :x
Oder ziemlich am Anfang von TP hab ich vergessen mir Lamepnöl zu
kaufen und als der Affe mich rübergeführt hatte war die Lampe leer und ich kam wegen nem Spinnennetz nicht weiter.
Es gab kein vor und kein zurück und ich hatte 2 Stunden vorher das letzte mal gespeichert. :cry: :?
Antworten