PS4 News und Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PS4 News und Diskussion
sagt mal ich vermisse ein bestimmtes ps4 spiel. vielleicht wisst ihr den namen noch: vor nem jahr oder sogar 2 wurde eines vorgestellt auch mit großer open world, wo man sich als jegliche art tier verwandeln kann und damit die welt erkunden kann. davon hört man gar nichts mehr.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wild von michel ancel, bisher gabs nichts neues dazu.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Du meinst bestimmt Wild. Was ich ja gerne als DayZ im Dinozeitalter bezeichne, obwohl da wohl doch mehr Content geboten werden wirdPeeta83 hat geschrieben:sagt mal ich vermisse ein bestimmtes ps4 spiel. vielleicht wisst ihr den namen noch: vor nem jahr oder sogar 2 wurde eines vorgestellt auch mit großer open world, wo man sich als jegliche art tier verwandeln kann und damit die welt erkunden kann. davon hört man gar nichts mehr.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wild ist ein Spiel, das mich bis jetzt null gecatcht hat. Irgendwie sah das immer noch lieblos aus und so spannend finde ich dieses Tiere besessen jetzt auch nicht.
Der PSBlog hat das Store Update der Woche veröffentlicht...
Weiß einer warum Dino Dinis Kick Off Revival nicht genannt wurde?
Sollte am 17. kommen...
Weiß einer warum Dino Dinis Kick Off Revival nicht genannt wurde?
Sollte am 17. kommen...
-
- Persönliche Nachricht:
Ja. Ich fand Days Gone richtig interessant, aber je nachdem wie das mit den Zombies ist und ob es ein Open World Game ist oder nicht... ich weiß nicht. Ich habe richtig lust darauf als "Warten wir mal auf Last of Us 2"-Spiel. Aber dieser Zombie-Fluss, der hat was von 24days later. Ein guter Film, aber ich bezweifle das ich das als Game haben will/muss/möchte.Kemba hat geschrieben:Ich fand den Abschluss mit Days Gone auch etwas merkwürdig. Eigentlich braucht man am Ende ein "Feuerwerk".
Bisher waren die meisten Zombi-Games lieblos auch was die Story betrifft, deswegen hab ich sorge was das Spiel betrifft.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
28 Days later * XD
Mich hat das Spiel eher an World War Z erinnert wegen der Zombiehorde. Settingmäßig hätte es im TLoU Universum angesiedelt sein können mit diesem Wald, auch wenns grafisch net an TLoU heranreicht.
Mich hat das Spiel eher an World War Z erinnert wegen der Zombiehorde. Settingmäßig hätte es im TLoU Universum angesiedelt sein können mit diesem Wald, auch wenns grafisch net an TLoU heranreicht.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Als der Days Gone Trailer lief, hatte ich kurz Angst, dass es sich um Last of Us 2 handelt. Der Monolog und der Charakter konnten bei mir nicht wirklich Eindruck schinden. Detroit wurde mir auch ein wenig zu CSI Mäßig präsentiert, da hatte mir der Beyondtrailer damals besser gefallen. Bin aber sehr angetan, hoffe man kann einen großen Sprung machen und ähnlich begeistern wie Heavy Rain.
Der neue Crash sieht doch ganz annehmbar aus, das alle 3 Plattformer remastered werden sollen, klingt doch schon einmal nach einem netten Gesamtpaket. Vllt. ja sogar auf ähnlichem Niveau wie Ratchet and Clank?
Alles in allem eine sehr schöne PK, die mit dem Orchester den i Punkt setzen konnte.
Der neue Crash sieht doch ganz annehmbar aus, das alle 3 Plattformer remastered werden sollen, klingt doch schon einmal nach einem netten Gesamtpaket. Vllt. ja sogar auf ähnlichem Niveau wie Ratchet and Clank?
Alles in allem eine sehr schöne PK, die mit dem Orchester den i Punkt setzen konnte.
http://www.soundcloud.com/coo-music
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Mein E3 Fazit:
- Detroit: Become Human, hat mich begeistert
- Death Stranding, ich hab keine Ahnung um was es geht aber es hat mich in den Bann gezogen
- Mass Effect: Andromeda, ich bin jetzt schon wieder Feuer und Flamme
- Battlefront: X-Wing VR Mission, könnte gut werden
- Days Gone, könnte ebenfalls interessant sein
Der Rest hat mich relativ wenig gepackt. Diese ganze PS4 Neo und Xbox One S Entwicklung finde ich bedauernswert, wenn dann sollte es gleich so gemacht werden wie bei der Xbox One Scorpio. Ende nächsten Jahres eine neue Konsole rausbringen aber dann auch mit richtig Power und nicht so ein Notpflaster...mit anderen Worten einen richtigen Nachfolger (obwohl es offiziell ja keiner ist) mit etwas kürzerem Zyklus. Wer weiß nachdem jetzt MS ihre Karten auf den Tisch gelegt haben, zieht Sony vielleicht mit und bringt die PS4 Neo auch erst Ende nächsten Jahres mit entsprechender Leistung, damit könnte ich leben.
Gruß
Edit:
http://www.play3.de/2016/06/15/playstat ... schlossen/
Ja wer weiß, ja wer weiß was Sony jetzt nach der MS Ankündigung noch an der Hardware schraubt...
- Detroit: Become Human, hat mich begeistert
- Death Stranding, ich hab keine Ahnung um was es geht aber es hat mich in den Bann gezogen
- Mass Effect: Andromeda, ich bin jetzt schon wieder Feuer und Flamme
- Battlefront: X-Wing VR Mission, könnte gut werden
- Days Gone, könnte ebenfalls interessant sein
Der Rest hat mich relativ wenig gepackt. Diese ganze PS4 Neo und Xbox One S Entwicklung finde ich bedauernswert, wenn dann sollte es gleich so gemacht werden wie bei der Xbox One Scorpio. Ende nächsten Jahres eine neue Konsole rausbringen aber dann auch mit richtig Power und nicht so ein Notpflaster...mit anderen Worten einen richtigen Nachfolger (obwohl es offiziell ja keiner ist) mit etwas kürzerem Zyklus. Wer weiß nachdem jetzt MS ihre Karten auf den Tisch gelegt haben, zieht Sony vielleicht mit und bringt die PS4 Neo auch erst Ende nächsten Jahres mit entsprechender Leistung, damit könnte ich leben.
Gruß
Edit:
http://www.play3.de/2016/06/15/playstat ... schlossen/
Ja wer weiß, ja wer weiß was Sony jetzt nach der MS Ankündigung noch an der Hardware schraubt...
Sony wird sicher reagieren denn ansonsten stehen sie nächstes Jahr im Wintergeschäft etwas doof da. Ich denke die NEO wird man anpassen, damit sie auch 4K nativ wiedergeben kann.
E3 war ganz okay. Für mich hat Sony echt viel tolles geliefert.
God of War finde ich klasse. Da freue ich mich riesig drauf.
Days Gone schaut ebenfalls sehr interessant aus.
Das Setting von Horizon ist ebenfalls toll, wobei das Gameplay etwas läppisch aussah.
Last Guardian war für mich wieder mal ein Highlight. Auf dieses Spiel freue ich mich außerordentlich.
Detroit sah auch interessant aus, wobei ich den gezeigten Part etwas unspannend fand. Aber bei QD weiß man ja dass sie ordentlich abliefern.
Im Übrigen hat mir Battlefield 1 sehr gut gefallen. Leider gab es keine weiteren tollen Ankündigungen der Dritthersteller. Die konzentrieren sich echt nur darauf Nachfolger am Fließband zu generieren. Neue Marken oder interessante Projekte sind Mangelware.
E3 war ganz okay. Für mich hat Sony echt viel tolles geliefert.
God of War finde ich klasse. Da freue ich mich riesig drauf.
Days Gone schaut ebenfalls sehr interessant aus.
Das Setting von Horizon ist ebenfalls toll, wobei das Gameplay etwas läppisch aussah.
Last Guardian war für mich wieder mal ein Highlight. Auf dieses Spiel freue ich mich außerordentlich.
Detroit sah auch interessant aus, wobei ich den gezeigten Part etwas unspannend fand. Aber bei QD weiß man ja dass sie ordentlich abliefern.
Im Übrigen hat mir Battlefield 1 sehr gut gefallen. Leider gab es keine weiteren tollen Ankündigungen der Dritthersteller. Die konzentrieren sich echt nur darauf Nachfolger am Fließband zu generieren. Neue Marken oder interessante Projekte sind Mangelware.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Wild habe ich ebenfalls vermisst. Eines der Spiele, die mich auf der letzten (?) E3 sehr angesprochen haben. Diese E3 war absolut solide, kommen einige interessante Titel (kann sowieso nicht alles Interessante zocken, insofern ist mehr als genug Auswahl vorhanden).
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dragon Quest XI war auch nicht auf der E3.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Das wird kaum passieren. Zumal wenn die Gerüchte stimmen, die NEO ein Jahr vor der Scorpio erscheinen wird.Alking hat geschrieben:Sony wird sicher reagieren denn ansonsten stehen sie nächstes Jahr im Wintergeschäft etwas doof da. Ich denke die NEO wird man anpassen, damit sie auch 4K nativ wiedergeben kann.
-
- Persönliche Nachricht:
genau, gerüchte.
Naja schon in Richtung handfeste Gerüchte:
http://www.chip.de/news/PlayStation-4-N ... 39876.htmlPlayStation 4 Neo Release noch 2016
Sonys PlayStation-Chef Andrew House soll gegenüber dem japanischen Magazin Watch den Release-Zeitraum der PlayStation 4 Neo ausgeplaudert haben. Watch zufolge erscheint die PS4 Neo noch 2016. Angeblich plant Sony fest mit den potentiellen Verkaufszahlen der PS4 Neo, um das Ziel von 20 Millionen verkauften PlayStation-Einheiten im aktuellen Finanzjahr noch zu erreichen. Im selben Interview nannte House die PlayStation 4 Neo eine "Premium-Option" für Spieler mit 4K-TVs und für Spieler, die bessere Grafik wollten. Er betonte aber, dass es sich nicht um eine neue Konsolen-Generation handle. Auch strebe man keinen "Smartphone-Zyklus" mit regelmäßigen Hardware-Updates an. Die Entwicklungsumgebung der Neo sei identisch zur Entwicklungsumgebung der Standard-PS4.