Bowsette hat geschrieben: ↑27.10.2018 22:57
Ich bin 8 Stunden drin... 2x die Meldung bekommen das mein Pferd schmutzig is und Ich es reinigen sollte... funktioniert indem man in nen Fluss reitet (steht sogar so im Tooltip), oder es per Hand macht. Ich hab es gar nicht gemacht, da es mir bisher egal war.
Ich bin sogar in den Fluss geritten nur damit 2 Minuten später die Meldung erneut kam dass der Gaul schutzig ist was auf die Ausdauer geht. Dabei war heiter Sonnenschein und kein Schlamm in der Nähe.
Ich muss noch rausfinden wo man die Bürste zum Striegeln herbekommt. Denn die Funktion ist ausgegraut. Brauch ich das Teil halt wo her.
Ich spiel sicher nicht auf Maximum. Ab und an jage ich mal was und füll die Kasse im Lager. Aber wie der letzte Penner rumlaufen ist halt Innerlich nicht drin. Bin auch Keiner der virtuelle NPCs quält oder alles niedermäht was einem nichts getan hat.
Ich finde es halt etwas seltsam dass man Kleinigkeiten realistisch zelebriert aber dann mehrere Schusswaffen, Messer, Bogen, 300 Patronen und ein Fernglas in der Jacke rumschleppt. Eigentlich müsste der Kerl kaum einen Meter laufen können bei dem Gewicht.^^ Das automatische Aufsammeln von Muni wurde ja schon angesprochen. Kleine Diskrepanz.
Dumm fand ich auch dass ich vor einer Zwischensequenz die Wurfmesser wähle nur um danach plötzlich den Revolver in der Hand zu haben. Natürlich war dann lautlos vorbei weil man es nicht auf Anhieb merkt.
Kann gut sein dass es nach dem Durchzocken von SotTR, AC Odyssey und bisschen FH 4 nenenher an der Gemütslage liegt dass sich das Game hier so viel Zeit lässt. Nach der Arbeit minutenlang irgendwo rumreiten ist für mich wohl weniger entspannend.^^
Gerade Open World mit 30fps spiel ich oft nur die Hauptstory durch da ich eine Spielwelt nur voll ausnutze im Gameplay wenn die Technik flüssigere Bilder zulässt.
Ist alles eine persönliche Einstellung.