Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rennspiele sind doch so oder so doof. :P
Mit Ausnahme von Fun-Racer kann man die Wii Rennspiele aber wirklich in die Tonne kloppen...
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Wer Rennspiele will kauft sich auch keine Wii.
Ich persönlich kann 0 (also so richtig gar nichts, null, nada) mit Rennspielen anfangen. Fun-Racer wie Mario-Kart sind in Ordnung und machen Laune.
Hab die Wii allerdings vornehmlich um innovative Spiele zu bekommen und nicht Fortsetzung Xy mit noch mehr Übertoller-Physik-Darstellung und 16x Antialiasing. Main-Titel wie Zelda, Mario und Metroid mal ausgeschlossen.

Und wer Spammer heisst und in einem Wii Forum die Grafik als letzten Dreck bezeichnet hat allen Grund erstmal skeptisch aufgenommen zu werden.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

AUf der Wii gibts doch afaik keine richtigen Rennspiele im Stil von Forza oder GT,oder? Als gute Racer fallen mit hier nur MK, Excite Truck und der nie in PAL Gefielden veröffentlichte Nachfolger, ExciteBots ein. Vor allem die Excites haben ihre Daseinsberechtigung auf der Wii. Durch die Bewegungssteurung macht das viel her. Mario Kart könnte man auch auf HD Kosnolen spielen, da die meisten eh mit der Classic Steuerung spielen. Warums was ähnlich gutes auf der Box und PS3 nicht gibt, liegt lediglich an den Entwicklern. Die bekommen halt keine Klon hin, der auch nur ansatzweise das rüber bringt, was MK so an Spass mit sich zieht.

Wenn du auf realistische Rennspiele stehst, biste hier ziemlich falsch :D Am besten nochmal zurück fahren und dann die Abzweigung zur PS3/Box oder PC nehmen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Er hat vielleicht keine Wii, dafür aber 4mal Madworld, dass ist doch auch was :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Man möge GIR verzeihen aber das:
Columbo34 hat geschrieben: Und wer Spammer heisst und in einem Wii Forum die Grafik als letzten Dreck bezeichnet hat allen Grund erstmal skeptisch aufgenommen zu werden.
ist nunmal harte Wii-Forum-Realität ;P ... da verkrault man lieber direkt die Deppen, da in 95% der fälle eh nur vollpfosten hier ankommen... ergo:

Behandel die Wii mit Respekt, und du wirst auch gut behandelt :D
und nu: ab in den Diskussionsthread, oder neuigkeiten gepostet!

(aso und zur Auflösung: das Bild hat einfach ne höhere Auflösung ... nicht mehr nicht weniger ... )
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

.4P| Spammer hat geschrieben: Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
weil es EXKLUSIVtitel sind? weißt du was das wort bedeutet?

und nun back to topic
ein wenig was zu sonic 4
http://wii.ign.com/articles/106/1069282p1.html
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

.4P| Spammer hat geschrieben:Ich erkenne da ebenfalls keine Unterschiede, sieht in meinen Augen genauso scheiße aus wie zuvor - für die Wii mag das ein sehr hübscher Titel sein, für mich sieht es aus wie der letzte Rotz. Ich verstehe auch gar nicht, wie man Rennspiele an der Wii spielen kann, wenn wirklich jedes Rennspiel auf Xbox 360, PS3 oder PC qualitativ viel hochwertiger, umfangreicher, komplexer und besser, vor allem auch physikalisch besser, ist. Lieber kaufe ich mir eine 360 und spiele dort Forza III, da bekomme ich mehr geboten als in 20 Rennspielen für Wii zusammen und dann ist auch der Preis wieder reingeholt.

Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
Ist doch ganz einfach: Ich zähl mal so ein paar persönliche Sachen auf

->Warum soll ich mir kein Rennspiel auf Wii kaufen?Wenn mir ein anderes Rennspiel gefällt kaufe ich es mir eben!
Kurz:Geschmackssache.Wii ist meiner Meinung nach keine Rennspiel konsole,sondern eher eine Spielspaß Konsole.(SSBB ftw!)

->Qualität der Wii-Rennspiele mag zwar nicht so gut sein wie die Box und ps3-rennspiele, aber mir zum Beispiel macht mir ein MkWii viel mehr spaß als dieses forza dings.
Kurz:Spielspaß!

->Seit wann kauft man sich wegen einem Spiel ne Konsole?Sinnlos? :Kratz:
Gut PC hat ja wohl jeder, aber ich zum Beispiel hasse es am PC was zu zocken.Wii-Steuerung ftw!
Kurz:Weil man auf keiner anderen Konsole aus bestimmten Gründen spielen will!
Und wer Spammer heisst und in einem Wii Forum die Grafik als letzten Dreck bezeichnet hat allen Grund erstmal skeptisch aufgenommen zu werden.
Genau das dachte ich mir auch ;) Naja, die inneren Werte zählen .. :ugly:

Wann gibts eigentlich was neues zu Last Story und Xenoblade ?
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

.4P| Spammer hat geschrieben: Könnt ihr mir mal logisch erklären, warum ihr Rennspiele an der Wii spielt?
Weils funzt.
ich hab Nitro ausprobiert und es sehr gut. Toller Artstyle, irre schnell.
In Zeiten, in denen Rennspiele sich einseitig in Richtung Simulation entwickeln.
(ua Need for Speeds schlenker richtung GT/Forza) ist das doch ganz erfrischend.
Ich vermisse eine Semi-Sim wie PGR/DTM auf der Wii.
Hier schlägt das 2. konsole Prinzip zu.
Die PS3 zieht erst jetzt mit ModNation Racers nach.
(Hatte Nuts and Bolts einen Onlinemodus mit Rennen)

Die ist möglich, klar ist sowas möglich, die PS1 und der 3DO konnten Rennsim.
Das Balance Board könnte als Fußpedal dienen, indem man den Fuß vor und zurück kippt (im Sitzen) versteht dich,
oder indem man den abgelegten Fuß vor und zurück schiebt.

Es liegt wohl daran, das Nintendo kein Interesse an sowas hat.
Forza/PGR/GT sind First Party, von daher traut sich kein Dritthersteller an eine Semi-Sim.

Ich hoffe, das Trackmania was wird.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Rennspiele sind doch so oder so doof. :P
Mit Ausnahme von Fun-Racer kann man die Wii Rennspiele aber wirklich in die Tonne kloppen...
So siehts aus.
Das letzte Rennspiel was ich je gespielt habe war auf der N64 irgendwas mit Lamborghini blabla
Da war ich noch 12 und hatte keinen führerschein.
Jetzt habe ich nen Führerschein und fahre oft genugüber Straßen, da brauche ich keine Spiele für
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Crewmate hat geschrieben: Ich hoffe, das Trackmania was wird.
öhhhh? gibts dafür schon nen release?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Neues Wii Exklusives PoP!
Ubisoft's Quebec city studio to deliver a new Prince of Persia adventure built from the ground up for the Wii.
Bild
Bild

http://wii.ign.com/articles/106/1069399p1.html
http://wii.ign.com/articles/106/1069398p1.html

the wii is doomes!
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Sieht doch schon mal sehr Hübsch aus auch wenn der Art Style von den HD Brüdern schön war.
Hauptsache der Anspruch kommt zurück...
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Samma U bi weiß ja auch nicht was es will,oder?

Egal: PoP wird defintiv die lezten zum verstummen bringen, die sagen die Wii hätte keine Core Markt. Ganz abgeshen davon ob das SPiel was taugt, die Werbung und der name werden es zum Blockbuster werden lassen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bild
Wir haben einen speziellen Fragile Tread dafür.
Und Amazon hat das Releasedatum schon seit Wochen vorweg genommen.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten