WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Verdammt, hab die Tipps vergessen... Egal...
Den PPV zum runterladen und angucken gibts wie immer hier: http://www.desirulez.net/pay-per-views/
Den PPV zum runterladen und angucken gibts wie immer hier: http://www.desirulez.net/pay-per-views/
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich wär ja eigentlich dafür, dass wir diese Spoiler-Geschichte aufgrund mangelnder Qualität dieses mal weglassen ...
Egal, ich belass es mal dabei.
Was war bei dem PPV gut?
Was war an dem PPV schlecht?
Schlechter als Breaking Point letztes Jahr ... schlechter kann ein neuer PPV nicht starten!
Edit:
Im Internet liest man wieder überall Super-Cena, armer Batze, schlechter Finish, langweiliger Cena ... das übliche gebashe.
Also ich finde man kann Cena gerade keinen Vorwurf machen.
Das Match war gut gemacht, beide hatten ihre Momente und das Ende fand ich auch sehr gut gemacht ... nicht so billig und 0815.
Egal, ich belass es mal dabei.
Was war bei dem PPV gut?
Spoiler
Show
- Kofi ist neuer Champion
- Drew wurde endlich mal clean besiegt
- der Main Event war gut, teilweise sogar sehr gut
- Drew wurde endlich mal clean besiegt
- der Main Event war gut, teilweise sogar sehr gut
Spoiler
Show
- wegen Blut wurden 2 Matches unterbrochen ... das war lächerlich, nervig, dumm ...
- Orton hat sich verletzt
- Swagger und Big Show suckt von vorn bis hinten
- durchgehend nur mittlere bis schlechte Matches ... Außnahme(n) bestätigen die Regel
- Drew hat sich wieder dumm aufgeführt ... nervt langsam
- DiBiase hat verloren
- and the list goes on
- Orton hat sich verletzt
- Swagger und Big Show suckt von vorn bis hinten
- durchgehend nur mittlere bis schlechte Matches ... Außnahme(n) bestätigen die Regel
- Drew hat sich wieder dumm aufgeführt ... nervt langsam
- DiBiase hat verloren
- and the list goes on
Edit:
Im Internet liest man wieder überall Super-Cena, armer Batze, schlechter Finish, langweiliger Cena ... das übliche gebashe.
Also ich finde man kann Cena gerade keinen Vorwurf machen.
Das Match war gut gemacht, beide hatten ihre Momente und das Ende fand ich auch sehr gut gemacht ... nicht so billig und 0815.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
So schlecht wie der PPV hier gemacht wird war er nicht. Die zwei Unterbrechungen und die Verletzung von Randy Orton ziehen den PPV nach unten. Ansonsten bleibt viel durchschnittliches über. McIntyre vs. Kofi war okay, Sieger hätte ich zwar nicht gebraucht aber man setzt anscheinend auf McIntyre vs. Matt Hardy. Truth vs. DiBiase war nichts besonderes genauso wie das Diven Match. Punk vs. Rey leidet an der Unterbrechung die dem Match die Luft raus lässt aber trotzdem mit recht guten Aktionen. Das Tag Team Match fand ich wrestlerisch ansprechend leider hat die Dynasty nicht beim Publikum gezogen. Orton Edge war etwas langatmig aber gerade als das Match beginnt fahrt aufzunehmen verletzt sich Orton. Dumm gelaufen. Show vs. Jack Swagger war nonsens und viel zu kurz. Der Main Event war ordentlich, aber auch hier gefällt mir das Finish nicht sonderlich. Obwohl der FU schön aussah. Insgesamt bleibt es eine höchst durchschnittliche Show
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:...
Das Ende fand ich auch sehr gut gemacht ... nicht so billig und 0815.
...
Spoiler
Show
Ich fand das Ende zwar cool, aber total unglaubwürdig. Da wird ein vor Muskeln protzender Batista locker von Cena aufgehoben und quittet dann einfach? Das war so was Ähnliches damals mit Matt vs. Jeff, da wurde Matt aber auf einen Tisch gefesselt und konnte sich nicht mehr befreien. Batze hingegen hätte den FU sehr wohl verhindern können.
Naja, nicht glaubwürdig, aber sah gut aus.
Naja, nicht glaubwürdig, aber sah gut aus.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
SCHLECHT Unglaublich SCHLECHT.
Ich kann aus dem PPV nichts positives abgewinnen, wie es einige hier krampfhaft versuchen. Roll Pins entscheiden 2 Matches. Dann viele Unterbrechungen.
CM Punk VS Mysterio war wirklich ansehlich, wenn die nicht wegen dem Blut unterbrochen wäre.
Tag Team Match war auch gut gemacht, aber kein Highlight. Den Rest kann man vergessen. Besonders das Ende von Batista und Cena
Ich finde bei dem PPV ist es echt nicht nötig, Spoiler Tags zu setzen.
Ich finde es auch total dumm, dass man aus dem "Mysterious Guy" der S.E.S. ein Geheimnis machen will. Wird es irgendjemanden wundern, wenn er sich zu erkennen gibt und es sich dabei um Cody Rhodes handelt? WOW.
Ich kann aus dem PPV nichts positives abgewinnen, wie es einige hier krampfhaft versuchen. Roll Pins entscheiden 2 Matches. Dann viele Unterbrechungen.
CM Punk VS Mysterio war wirklich ansehlich, wenn die nicht wegen dem Blut unterbrochen wäre.
Tag Team Match war auch gut gemacht, aber kein Highlight. Den Rest kann man vergessen. Besonders das Ende von Batista und Cena
Spoiler
Show
Natürlich ist es wie Rodhawk sagt, total unglaubwürdig, wenn Batista die Kraft hat die Situation zu erkennen und I Quit zu sagen aber sich nicht daraus befreien.
Und wie schlecht ist bitte das Match Big Show Vs. Swagger gewesen? Ich finde dafür echt keine Worte. Unterirdisch Schlecht.
Und warum machen die bei Edge und Orton einen Double Count Out? Orton kann nicht weiter kämpfen, also ist Edge der Sieger. Da Orton wahrscheinlich ausfällt wäre es für die weitere Storyführung auch besser gewesen, Edge zum Sieger zu erklären.
Und wie schlecht ist bitte das Match Big Show Vs. Swagger gewesen? Ich finde dafür echt keine Worte. Unterirdisch Schlecht.
Und warum machen die bei Edge und Orton einen Double Count Out? Orton kann nicht weiter kämpfen, also ist Edge der Sieger. Da Orton wahrscheinlich ausfällt wäre es für die weitere Storyführung auch besser gewesen, Edge zum Sieger zu erklären.
Ich finde es auch total dumm, dass man aus dem "Mysterious Guy" der S.E.S. ein Geheimnis machen will. Wird es irgendjemanden wundern, wenn er sich zu erkennen gibt und es sich dabei um Cody Rhodes handelt? WOW.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Ich finde bei dem PPV ist es echt nicht nötig, Spoiler Tags zu setzen.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. was soll denn das?
du blöder troll.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. was soll denn das?
du blöder troll.
Hä? Ist das jetzt Ironie oder überrascht dich das wirklich?
Da du nicht mal die Zitat-Funktion bedienen kannst, gehe ich vom Letzteren aus. Beschwerst dich über die Logiklöcher der WWE, dass Kane erscheint, erkennst aber nicht, dass der Typ den Finisher von Cody bei Mysterio angewendet hat. Wen hast du sonst erwartet? Hornswaggle?
Da du nicht mal die Zitat-Funktion bedienen kannst, gehe ich vom Letzteren aus. Beschwerst dich über die Logiklöcher der WWE, dass Kane erscheint, erkennst aber nicht, dass der Typ den Finisher von Cody bei Mysterio angewendet hat. Wen hast du sonst erwartet? Hornswaggle?
7 Positive Bewertungen
Christopher Daniels!DarkX3ll hat geschrieben:Ich finde es auch total dumm, dass man aus dem "Mysterious Guy" der S.E.S. ein Geheimnis machen will. Wird es irgendjemanden wundern, wenn er sich zu erkennen gibt und es sich dabei um Cody Rhodes handelt? WOW.
Der verkleidet (maskiert) sich sehr gerne.
Das gebashe auf Cena kann ich auch nicht nachvollziehen. Klar nervt Super Cena ungemein aber hätte man Batze den Gürtel geben sollen? Ich hätte echt nicht gedacht, dass ausgerechnet die beiden schon zum zweiten Mal, top Leistung abliefern.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
hab grad Orton vs edge zu ende geschaut, war bisher wirklich kein Meilenstein aber so schlecht wie er geredet wird ist es bis jetzt doch nicht.
Das einzige was mich gerade so richtig anpisst, ist das vorzeitige Ende bei Orton/Edge aber dafür kann nun wirklich keiner von den beiden was, hoffentlich fällt Randy nicht zulange aus.
Das einzige was mich gerade so richtig anpisst, ist das vorzeitige Ende bei Orton/Edge aber dafür kann nun wirklich keiner von den beiden was, hoffentlich fällt Randy nicht zulange aus.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx