WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Edge fing im Alter von 17 Jahren mit dem Wrestling an und kam 1998 zur WWE. In einem Interview sprach der Rated-R Superstar über seine körperliche Verfassung. Momentan fühlt er sich sehr gut, dennoch sind die vielen Verletzungen nach 20 Jahren im Wrestling nicht spurlos an ihm vorbeigegangen und haben somit wohl auch seine Karrierezeit verkürzt. Möglicherweise bleiben Edge noch 2 Jahre, denn nach jeder Verletzung wird es immer schwieriger zurückzukommen.
Nur noch 2 Jahre??? 8O

Edge wirkt doch noch so jung und fit ... ich glaube da stecken schon noch ein paar Jahre in ihm - wenn er denn auf die Jahre noch Lust hat.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

er ist ja gerademal 36 Jahre alt

Hoffentlich gehen nicht noch mehr Superstars wie Orton,HHH oder Mysterio, denn sonst wird es im Ring etwas linearer ablaufen und nicht mehr für einen Überraschungseffekt sorgen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Gibt es eigentlich schon nähere infos zu der sache mit dem Undertaker?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

gargaros hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon nähere infos zu der sache mit dem Undertaker?

Das hab ich mich auch gefragt. Hab das aber nicht ganz mitbekommen. Ist er jetzt laut Storyline tot oder einfach nur verletzt? Wenn ersteres zutrifft wird er wohl kaum zurückkommen :?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon nähere infos zu der sache mit dem Undertaker?
- Man geht nun davon aus, dass der Undertaker bis zum Hell in a Cell PPV am 03.10. ausfallen wird. Denn bis zu dieser Show (inklusive) wurde der Deadman nun aus allen Shows geschrieben.
Die geplante Fehde mit Swagger wird dann wohl bis dahin warten müssen.
Ich hoffe nur nicht, dass der Taker in einem HiaC-Match zurrückkehrt und gleich den Titel von Swagger bekommt.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

taker sollte am besten gar keinen Tietel mehr halten, mal ehrlich er hat seine Zeit längst überschritten. Es wäre das beste wenn er sich langsam wirklich mal zur Ruhe setzt.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

4P|cerberµs hat geschrieben:taker sollte am besten gar keinen Tietel mehr halten, mal ehrlich er hat seine Zeit längst überschritten. Es wäre das beste wenn er sich langsam wirklich mal zur Ruhe setzt.
Ganz deiner Meinung ... nur sollte man seinen Abschied auch passend gestalten.
Jemand wie er hat einen großen Abschied verdient ... vlt. bei WM????
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

joa ein großer Abschied sollte es sein, ich hatte mir ja eigentlich gewünscht das er von HBK in den Ruhestand geschickt wird das ist ja leider nicht passiert.
Wer wäre würdig den Undetaker nach hause zu schicken? Gute Frage, Kane? Wäre eine möglichkeit wenn man es gut aufzieht. Cena? No way! Aber wie man die WWE kennt könnte das durchaus geschehen, Super-Cena kann schliesslich alles schaffen.
Triple H als Heel könnt ich mir noch gut vorstellen.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Chris Jericho!!!

Wrestlemania 27
Jericho vs. Undertaker

Dazu dann vlt. einen Titel, eine Karriere auf dem Spiel und noch ein paar andere Dinge und der nächste große WM-Moment wäre gesichert!!!

Aber wie du schon sagtest ... Cena.
Ich befürchte der Taker MUSS vor seinem Ende oder vlt. sogar bei seinem Ende gegen Cena antreten.

Sicher nicht schlecht, aber Cena hat es nicht verdient die Karriere vom Taker zu beenden.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Im Endeffekt nur Kane oder HBK :D hinter dem fiesen angriff steckt HBK :D :D und dann BAM .. letztes match <3 ;)
wunschdenken ftw..
aber der einzige der den Taker in rente schicken darf, wäre imho der Taker !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben:Chris Jericho!!!

Wrestlemania 27
Jericho vs. Undertaker

Dazu dann vlt. einen Titel, eine Karriere auf dem Spiel und noch ein paar andere Dinge und der nächste große WM-Moment wäre gesichert!!!
AMEN Bruder.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

... :D dann will bestimmt wer mein Jericho shirt haben ;D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:Im Endeffekt nur Kane oder HBK :D
Beide haben es zwei mal versucht, beide sind zwei mal gescheitert ... ein drittes mal werden die ganz sicher nicht bei WM gegen den Taker antreten.
wolflord hat geschrieben:... :D dann will bestimmt wer mein Jericho shirt haben ;D
Ich glaub das ist mir zu klein ... und Geld ist momentan eh Mangelware.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja wenn die Prognosen von GamePrince stimmen sollten, wird das Ding überproportional im Wert steigen.
Da ich selber T Shirts in Größe M trage, kommt es für mich nicht in Frage.
Kommt schon Leute, schlagt zu, sonst werdet ihr es bereuen.
(wolflord, falls es sich verkaufen sollte, gehen 20% Verkaufsprovision an mich)

Aber die Fatal4Way Kämpfe werden bestimmt lustig. Ich hoffe, dass Big Show direkt als erster ausscheidet, denn mit CM Punk, Mysterio uns Swagger kann es echt zu einem Super Match werden.
Die Raw Version ist sowieso sehr hochkarätig besetzt. Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Aber die Fatal4Way Kämpfe werden bestimmt lustig. Ich hoffe, dass Big Show direkt als erster ausscheidet, denn mit CM Punk, Mysterio uns Swagger kann es echt zu einem Super Match werden.
Die Raw Version ist sowieso sehr hochkarätig besetzt. Ich bin echt gespannt, wie das ausgeht.
Jop, die beiden Main Events klingen recht vielversprechend ... bei RAW halte ich einen Titelwechsel für möglich, bei SD eher nicht.

Aber wie geht es jetzt eigentlich weiter mit den PPVs?
F4W und dann? Night of Champions, Money in the Bank, Summerslam ...

So oder wie?
Antworten