The Boy Who Sets The Fire hat geschrieben: ↑14.02.2022 18:28
"Gibt ein paar, die den Vorgänger mochten." Ja, gerade mal 20 Millionen verkaufte Einheiten. Was ist das schon?
Ich besitze eine davon, sogar Day 1.. soll mir das jetzt iwas sagen? Nur weil ich ein Spiel kaufe, ist es automatisch ein Meisterwerk?
Alles was Horizon bot, hat man bereits zuvor in besser erlebt. Und wenn nicht in besser, dann zumindest in neu und innovativ. Selbst das erste Assassins Creed mit seinen überschaubaren Optionen ist ein besseres Spiel, warum? Weil es neu war!
Und bitte nicht missverstehen, wem es gefällt, der darf um meinet Willen damit Spaß haben. Ist hier ja bloß öffentlicher Meinungsaustausch.
Bachstail hat geschrieben: ↑14.02.2022 20:20
Ich stimme zu, solche Kommentare müssen nicht sein, genauso wenig kann ich aber auch die ganzen Kommentare gebrauchen, die das Spiel bin in den Himmel loben, ohne es bisher überhaupt gespielt zu haben.
So Kommentare wie der meine, dienen in erster Linie der Balance. Wie Du gesagt hast, wenn über alle Maße in den Himmel gelobt wird, muss es auch einen Gegenpart geben, der recht nüchtern auf die Schwachstellen hindeutet. Wird gerne in einen Topf mit Trolling geworfen, weil sehr naheliegend, aber dennoch es gibt kein Ying ohne das Yang und keinen Schatten ohne Licht.