Ein 100% Spiel kann und wird es niemals geben .... auch das absolute lieblingsspiel hat keine 100% nur die leute die das subjektiv behaupten sind zu blauäugig die fehler zu sehen oder einzugestehen. Wenn man die Augen aufmachen würde würde man immer etwas finden (und wenn es nur ein kurzer grafikauseetzer ist) und sobald ein solcher negativer Kritikpunkt entsteht kann dieses Spiel nichtmehr 100% haben. 100% Spiel ist keine Subjektive Meinung. Dann soll man es "mein perfektes Spiel" nennen. Wenn man es als 100% Spiel deklariert MUSS zwangsweise alles stimmen und selbst der schärfste Kritiker darf dann keine negative Kritik mehr äußern können.
Perfektion hingegen muss nicht für jeden Perfekt sein sondern liegt im auge des betrachters.
Na KLAR gibt es das 100% Spiel.
Nämlich das "nicht perfekte" Spiel. Ist eigentlich ein ganz simpler Gedankengang: Hätte irgendjemand von euch gerne einen Lebenspartner, der wirklich komplett perfekt ist? oder einen Freund/Freundin/Kumpel die einfach 100%ig perfekt sind? Ich denke mal, ihr mögt Sie genau deshalb, weil sie so sind, wie sie sind, mit all ihren Macken und nervigen Angewohnheiten (auch wenn sie manchmal nerven). Wäre doch langweilig sonst?
"Das perfekte Spiel ist das, an dem wir den meisten Spass haben, und über dessen Schwierigkeitsgrad, dumme KI oder "nicht-so-tolle-Grafik" wir uns gelegentlich aufregen können, und es doch mögen, weil genau DAS dieses Spiel ausmacht."
Also subjektiv gesehen ist mein 100% Spiel Uncharted 2 .... obwohl 99%, weils kein split screen hat^^.
Und wer auch immer vor ein paar Seiten meinte, Tetris hätte keine Fehler..... naja es hat den Fehler das lahmste und unabwechslungsreichste Spiel aller Zeiten zu sein!