PS3: Sony nennt Motion-Controller-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mmh das design find ich aber net so ansprechend, wieso ist da sone leuchtende kugel da drauf, will doch im wohnzimmer keine raver party machen^^ schnelle zugriffszeiten hören sich gut an, die wii war bei manchen spielen doch arg langsam von umsetzung der bewegungen. fand zuerst das ganze Geklaue iwie unfair, aber nun: ach lasst sie es doch versuchen. konkurrenz belebt das geschäft und man profitiert. wie zb god of war aus dem devil may cry prinzip entstanden ist.
das liegt im auge des betrachters. eine leuchtende kugel macht für mich keinen dildo aus.FlorianK87 hat geschrieben:wieso ein witz? das ist ne Feststellung.
@Muramasa: die leuchtende kugel ermöglicht der kamera das tracking im dreidimensinalen raum besser. ich denke mal, wenn es ohne die kugel ginge, dann hätten sie sie nicht angebracht :wink:
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
-
- Persönliche Nachricht:
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht:
Ich hab grad etwas Forschung bei einer anderen Seite betrieben und DAS sieht schon ziemlich spaßig aus.
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-sony/62937
Jetzt bitte noch Move KOSTENLOS für Uncharted und Resident Evil 5 und das Teil ist gekauft
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-sony/62937
Jetzt bitte noch Move KOSTENLOS für Uncharted und Resident Evil 5 und das Teil ist gekauft
KlarCloneShift- hat geschrieben:Nintendo jetzt voll am arsch.Erst Microsoft mit Nartal und jetzt Sony mit Motion ^^

Vorallem weil sich die Wii immer noch am meisten verkauft und das Motion Ding von Ps 3 von wem genau gekauft werden soll?
Ich schätze mal , dass sich nur Leute das Ding holen werden die schon ne Ps 3 haben ...
Und es heißt Natal , nicht Nartal ^^
- Sushi Phoenix
- Persönliche Nachricht:
Haha, endlich kommt Nintendo mal ins Schwitzen, hoffentlich...
Nichts mehr hier mit alle paar Jahre einen Hit rausschmeißen und ansonsten nur hauptsächlich Casual Kram auf unterstem Niveau unter die Familien schmuggeln. Ich hoffe mal, das Nintendo richtig in Bedrängnis gerät und mal wieder richtig gute Spiele am Laufband rausbringen muss. Natürlich kommen auch so ab und an mal gute Spiele, aber die dann wirklich nur ab und zu und dann sind es meist bekannte Marken wie Mario, Metriod oder Zelda.
*In Stellung gehen um die Nin-Fan-Boys abzufangen*
Nichts mehr hier mit alle paar Jahre einen Hit rausschmeißen und ansonsten nur hauptsächlich Casual Kram auf unterstem Niveau unter die Familien schmuggeln. Ich hoffe mal, das Nintendo richtig in Bedrängnis gerät und mal wieder richtig gute Spiele am Laufband rausbringen muss. Natürlich kommen auch so ab und an mal gute Spiele, aber die dann wirklich nur ab und zu und dann sind es meist bekannte Marken wie Mario, Metriod oder Zelda.
*In Stellung gehen um die Nin-Fan-Boys abzufangen*
-
- Persönliche Nachricht:
Faszinierend. Einfach genau NULL eigene Kreativität reingesteckt! MS gaukelt uns mit dem Weglassen eines Controllers wenigstens ein wenig eigene Arbeit vor.
Und dann wird von einer Revolution gesprochen. Mich nervte lange Jahre schon das angloamerikanische Marketingsprech, nun wird das auch noch übersetzt. Bitte Sony, kauft euch einen Duden und schaut mal unter Revolution nacht.
Das ist ja wie bei Starbucks, da kaufe ich auch keinen kleinen Kaffee mehr, sondern Tall, Grande, und Venti. Völlig bekloppt. Und hier ist eine Kopie keine Kopie, sondern eine Revolution. Was wäre dann in Sonys Augen eine Revolution? Eine Hyper-Mega-Entschlüsselung der Weltformel, um alles zu beherrschen?
Und dann wird von einer Revolution gesprochen. Mich nervte lange Jahre schon das angloamerikanische Marketingsprech, nun wird das auch noch übersetzt. Bitte Sony, kauft euch einen Duden und schaut mal unter Revolution nacht.
Das ist ja wie bei Starbucks, da kaufe ich auch keinen kleinen Kaffee mehr, sondern Tall, Grande, und Venti. Völlig bekloppt. Und hier ist eine Kopie keine Kopie, sondern eine Revolution. Was wäre dann in Sonys Augen eine Revolution? Eine Hyper-Mega-Entschlüsselung der Weltformel, um alles zu beherrschen?
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
-
- Persönliche Nachricht:
Sony A: Ey, ich hab keine Ideen mehr!
Sony B: Ich auch nicht lass mal was von Nintendo übernehmen!
Sony A: Gute Idee!!!
Einfach unterstes Niveau, einfach Scheiße. Man bin ich froh, dass ich mir keine PS3 geholt hab!
Sony B: Ich auch nicht lass mal was von Nintendo übernehmen!
Sony A: Gute Idee!!!
Einfach unterstes Niveau, einfach Scheiße. Man bin ich froh, dass ich mir keine PS3 geholt hab!
Zuletzt geändert von derlordreich am 11.03.2010 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
|Chris| hat geschrieben:Ich rieche Free 2 Play.
Jou irgendwie nicht ne?^^ Man muss grade wenn Natal und Move erstmal rauskommen sehen, wie sie sich verkaufen. Nintendo macht atm immer noch hohe Umsätze. Noch ist das Phänomen Blue Ocean vorhanden. Sollte sich Move wider erwarten gut verkaufen (bei Natal bin ich selbst von einem Kracher überzeugt) so muss man natürlich weiter die Wii im Auge behalten (und ihre Verkäufe an Zusatzhardware! Denn nichts anderes ist Move). Wenn Move letztendlich die PS3 vor die Wii pushen würde zählt immer noch das Argument, dass die Wii bis jetzt schon sehr weit verbreitet ist. So oder so ist Nintendo in dieser Generation von Konsolen der große Gewinner.CloneShift- hat geschrieben:Nintendo jetzt voll am arsch.Erst Microsoft mit Nartal und jetzt Sony mit Motion ^^
Btw wundert es mich, dass noch niemandem dieses Bild in den Sinn gekommen ist: