Die heissesten Game Chicks

Hier geht es um Spieldesign oder Game Studies, Philosophie oder Genres!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Frauen in Computerspielen die mir wirklich noch lange in Erinnerung bleiben werden sind unter anderem folgende:

Scarlett aus Venetica:
Bild

Sie ist anfangs einfach nur eine ganz normale Frau die in nem kleinen Bergdorf lebt. Nichts besonderes und gerade deshalb auch meiner Meinung nach kein Püppchen sondern einfach schön natürlich. Im Verlauf ändert sich das natürlich, aber ich finde hier ist die Entwicklung gut gelungen, sie verkommt nie zu einem reinem "Sex Objekt" oder zu einem Püppchen.
Ganz im Gegenteil sie weiß was zu tun ist und was sie will, gefällt mir.

Optisch auch ansprechend ohne solche überzogenen Maße wie zum Beispiel bei Frau Croft.

Vlaana Azleaa aus Ground Control 2 :

Bild

Die Antagonistin aus dem Spiel. Was mir daran sehr gefiel, war das Rätseln ob es diese Frau überhaupt gibt. Im Spiel kamen des öfteren Szenen vor in denen Gerüchte entstanden, dass die gute Frau lediglich Propaganda wäre. Dazu auch für meine Begriffe hübsch aber etwas älter.^^

Wenn es nur um sexappeal geht, muss ich sagen gewinnt für mich eindeutig die gute(böse) Rayne aus Bloodrayne:

Bild

Obwohl diese von meinen geposteten drei meiner Meinung nach wirklich nur darauf abzielt der männlichen Welt zu gefallen. Bei mir hats funktioniert.^^

Wenn ich aus diesem Umstand für einige Menschen als Nerd oder sontwas angesehen werde ist mir das relativ egal.
Das viele solcher "Game-chicks" nur darauf abzielen der männlichen Zockergemeinschaft zu gefallen ist mir auch egal. Ich seh da nichtmal was verwerfliches drin wenn es funktioniert warum nicht.

Ich hab mich schon manches mal gefragt, ob Tomb Raider so gut angekommen wäre wenn man anstatt einer Lara Croft einen Bob Tüttelkopf gesteuert hätte.

Gruß
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Sarah Bryant
blonde lange Haare, blaue Augen, enge Suit, mehr brauch ich nicht :ugly:

Bild

bin außerdem seit 150 Kämpfen ungeschlagen mit ihr :)
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ich hab da noch so nen Video gefunden, kann leider nur den Link hier reinstellen, das ist der Part als der Avatar in die Hütte von Raven auf buccaneers Den betritt, nachdem man sie im Dungeon Decit kennenlernte und sich zu ihrem Auftraggeber bringen liess.

Raven UIX Ascension
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bild

wurde die nach Milla Jovovich modelliert?^^

Bild

btw: eigentlich könnte man fast alle Videogame Girls hier rein posten, weil die alle mehr oder weniger auf sexy getrimmt sind. Ist genauso wie bei Filmen^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Pesttod hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Natürlich sieht auch diese Spielfigur sehr gut aus, der Charakter ist hier aber eben das wesentliche.
Eben, wir moegen nur "Puppen". Du bist schon weiter, Du schaetzt auch Charakter und Story... :lol:
Du scheinst sogar noch weiter zu sein, da du nur noch postest um anderen auf die Nerven zu gehen.

Auch hier gilt wieder:
Wir wissen beide das ich es nicht so geschrieben habe und du es aus dem Zusammenhang gerissen hast. Danke und zurück zum Funkhaus. :roll:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

"Du scheinst sogar noch weiter zu sein, da du nur noch postest um anderen auf die Nerven zu gehen. "

Nein, mir geht er nicht auf die Nerven. bei folgendem Satz: "Ihre Intelligenz, Ausstrahlung und schnelle Auffassungsgabe, ihr Wille und Humor, all das bewegte mich ihre Titten ins Forum zu stellen." habe ich sogar hart gelacht.

Ich würde mir wünschen diesen Satz ganz oben auf jeder Seite dieses Threads zu platzieren und jeder der hier vorbeischaut und meint seine aberkluge Meinung verbreiten zu müssen - in Bezug auf Spielekultur und das das zeigen von Porträts von Mädels in Sachen Spielekultur nichts zu suchen hat - darf sich bei diesem Satz denken was er will, solange er schlussendlich begreift: es geht nur um den Spaß.
Videospiele machen Spaß.
Videospiele enthalten "Puppen".
"Puppen" machen auch Spaß.
Und solange wir unsere Kultur noch weiter frei ausleben dürfen, würde ich sagen: postet noch viiiiiiel mehr Bilder von den Ladies, denn wir haben Spaß dabei uns diese Mädels anzuschauen. Wer sich diesem Spaß nicht antun möchte kann ja gehen.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

"Du scheinst sogar noch weiter zu sein, da du nur noch postest um anderen auf die Nerven zu gehen. "

Nein, mir geht er nicht auf die Nerven. bei folgendem Satz: "Ihre Intelligenz, Ausstrahlung und schnelle Auffassungsgabe, ihr Wille und Humor, all das bewegte mich ihre Titten ins Forum zu stellen." habe ich sogar hart gelacht.

Ich würde mir wünschen diesen Satz ganz oben auf jeder Seite dieses Threads zu platzieren und jeder der hier vorbeischaut und meint seine aberkluge Meinung verbreiten zu müssen - in Bezug auf Spielekultur und das das zeigen von Porträts von Mädels in Sachen Spielekultur nichts zu suchen hat - darf sich bei diesem Satz denken was er will, solange er schlussendlich begreift: es geht nur um den Spaß.
Videospiele machen Spaß.
Videospiele enthalten "Puppen".
"Puppen" machen auch Spaß.
Und solange wir unsere Kultur noch weiter frei ausleben dürfen, würde ich sagen: postet noch viiiiiiel mehr Bilder von den Ladies, denn wir haben Spaß dabei uns diese Mädels anzuschauen. Wer sich diesem Spaß nicht antun möchte kann ja gehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Heute bin ich: Fussball hat geschrieben:"Du scheinst sogar noch weiter zu sein, da du nur noch postest um anderen auf die Nerven zu gehen. "

Und mir geht er eben auf die Nerven, so haben wir beide unsere Meinung. :wink:

Den Rest deines Postes kann man sehen wie man will, mir scheint nur leider keine Diskussion möglich, wenn man nicht über den "Puppenstatus" von Frauen in Videospielen reden darf, ohne gleich als Spaßbremse angesehen zu werden. Das ist nur ein weit verbreiteter Aspekt der mich persönlich an den meisten Frauenfiguren in Videospielen nun einmal stört. Das einzige was ich bis jetzt diesbezüglich hier dazu gehört habe ist eine gewisse Dünnhäutigkeit einiger Leute hier und sehr viele klug klingende Belehrungen, die aber auch nichts anderes aussagen wollen als: Du sagst etwas anderes als ich und bist daher intolerant. Das führt dann eigentlich wieder zu einem interessanten Widerspruch aber das lassen wir jetzt einmal.

Aber gut, jedem wie es gefällt würde ich sagen. Aber keine Sorge Ziel erreicht, ich habe besseres zu tun als gegen Wände zu reden (hui das war aber wieder ganz schön undifferenziert von mir oder? :wink: ).
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Bild

Lilith \o/

Borderland

Hübsche Lady mit cooler Fähigkeit.
#PESTOUNDBIER

Bild
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

Bild

Poison Ivy aus Batman: Arkham Asylum.

Die anzügliche Superschurkin mit einem gehörigen Vollschaden und einer ganz besonderen Beziehung zu Pflanzen.
"I seen ye sparrin' with a gull.
Best leave 'em be.
Bad luck to kill a sea bird."
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Tali'Zorah Vas Normandy

nicht vom Aussehen (wie den auch?) her sondern vom Charakter.

Bild

Carla Valenti aus Fahrenheit

Bild

und Rayne

Bild
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."

P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hm... Lightning:

Bild
Bild

oder Lilith aus Borderlands, wie schon gepostet:
Bild

Dann vielleicht noch Poison Ivy aus Batman... wären jetzt die, die mir spontan einfallen. Sind wirklich nicht viele, die mir besonders im Gedächtnis geblieben wären.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Also von mir aus können die alle Chicks aus Games verbannen, ich finde es gibt größtenteils nichts unrealistischeres als ne Tussie die n Held ist, läuft mit 2 dicken Wummen rum(also Knarren, nicht ihren Titten :D) die sie nie im Leben halten könnte und is natürlich auch noch so cool und hart, wie es eh nie ein Mädel im RL wäre.

Da nehm ich doch lieber Typen als Hauptcharakter, nicht weil ich schwul bin, sondern weil ich es einfach glaubwürdiger finde.
Gibt zwar auch Ausnahmen, aber einfallen tun mir grad auch keine :D

Die einzige Figur die ich wirklich interessant fand, is die Bayonetta Schlampe ^^
Is zwar auch unrealistisch, aber das Spiel nimmt sich eh selber aufs Korn, von daher absolut erträglich.
Ausserdem hat sie sowas laszives in ihrer Stimme, das find ich echt scharf.
Sehr coole Stimme hat sie auf jeden Fall...und die Haare gefallen mir extrem gut.
Aber die Farbe mag ich auch im RL, also kein Wunder :)

PS: Die Tussie aus GoW3 sieht aus wie'n Kerl!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Gesperrt