Gewollte rechtschreibfehler auf einen Plakat......das hat was
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
sicher, dass das nicht einfach niederländisch ist?^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
-
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja, vermutlich haben die eifnach deutsche sätze genommen und ein paarbuchstaben dazwischen geklemmt^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Was mir aber gefehlt hat war der originale Theme SongErdbeerfeldheld hat geschrieben:10/10 JUNGE!
Unfassbar...noch nie soviel gelacht! Leider hat irgendso ein Honk seine halbvolle Bierdose durch den Saal gepfeffert und ich geduscht....aber das war spätestens nach der nächsten Szene wieder vergessen
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, die meisten Disney-Lieder die mir spontan einfallen find ich aber schon ganz nett (wobei man sich natürlich über die Authentizität streiten kann^^).Levi hat geschrieben:und trotzdem versaut das schmalzige Gesinge immer wieder die LauneSherlock-Holmes hat geschrieben:
Das sind wahre Disney Filme und dazu gehören keine singenden Teenanger.
(wobei ich jetzt Mulan nicht kenne, glaube aber kaum, dass es groß anders ist)
@Topic
Irgendwie kam mir Flynn hier wesentlich zickiger vor als im Spiel.^^
7/10
Levi hat geschrieben:und trotzdem versaut das schmalzige Gesinge immer wieder die LauneSherlock-Holmes hat geschrieben:
Das sind wahre Disney Filme und dazu gehören keine singenden Teenanger.
Also die guten Songs sind tolle Ohrwürmer die Leuten 1-99 wochenlang nicht mehr aus dem Kopf gehen und in Verbindungen mit den Bildern sowieso Gesamtkunstwerke für sich darstellen, nebenbei auch sehr viel über die Figuren erzählen.
Nur mal ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=hOCKGr1TrTQ
Bin froh das Disney die Musicals in den letzten zwei Filmen wieder reaktiviert hat.
Edit:
Okay, ich glaube ich weiß was ich heute mache....Schöne und das Biest gucken.