Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
1. ich hab kein XP ... aber trotzdem thx für den gut gemeinten Hinweis (auch wenn der irgendwie an meinen Stolz kratzt Oo)
2. das ist Tomte eine der Bands vom Plattenlabel, welches er in seiner zweiten Sig möchte
3. ich brauch ideen ... ideen! ... und ne passende schrift X)
(Crillee war nen guter tip, und sie sieht auch wirklich fast so aus ... aber leider nur fast :/)
schatten ist immer gut X)
€
PS: muss das Komma da überhaupt hin?
2. das ist Tomte eine der Bands vom Plattenlabel, welches er in seiner zweiten Sig möchte
3. ich brauch ideen ... ideen! ... und ne passende schrift X)
(Crillee war nen guter tip, und sie sieht auch wirklich fast so aus ... aber leider nur fast :/)
schatten ist immer gut X)
€
PS: muss das Komma da überhaupt hin?
Zuletzt geändert von Levi am 05.09.2010 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
super, danke dir. Das gefällt mir sehr gut :3
Auch der Jörg Banner ist super. jetzt muss ich nur noch ne gute Anordnung finden
@Chigai: Naja, die Band heißt (wie Levi sagte) Tomte. Von mir aus reicht auch nur der Name/Logo, ist mir eigentlich fast lieber^^ Nur eben dieses "An der Flamme..." Dingens auch als 4P-Banner (wie das bei Jörg)
Auch der Jörg Banner ist super. jetzt muss ich nur noch ne gute Anordnung finden
@Chigai: Naja, die Band heißt (wie Levi sagte) Tomte. Von mir aus reicht auch nur der Name/Logo, ist mir eigentlich fast lieber^^ Nur eben dieses "An der Flamme..." Dingens auch als 4P-Banner (wie das bei Jörg)
Merde! Ich habe schon bereits als normales Signaturbild gemacht und nicht als 4P-Banner. Hat lang' genug gedauert.The last big whale hat geschrieben:super, danke dir. Das gefällt mir sehr gut :3
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
SORRY >.< shitshit shit >.<
Aber das sieht auch sehr sehr genial aus! Gäbs nen Danke Knopp hätt ich ihn jetzt 4mal gedrückt ;D
Aber mist, das gefällt mir auch so richtig richtig gut jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll
E:/ Chigai: Könntest du das "Deines" vllt in ein "eures" (klein geschrieben) umändern? Ich hab mich da vertippt >.< aber bitte nicht, wenns zu viel Umstände macht
E2:/ Und zwischen "der" und "Flamme" vllt nochn leerzeichen >.< danke dir >.<
E3:/ jaja, ich weiß... ich alter Meckersack...
Aber das sieht auch sehr sehr genial aus! Gäbs nen Danke Knopp hätt ich ihn jetzt 4mal gedrückt ;D
Aber mist, das gefällt mir auch so richtig richtig gut jetzt weiß ich nicht, welche ich nehmen soll
E:/ Chigai: Könntest du das "Deines" vllt in ein "eures" (klein geschrieben) umändern? Ich hab mich da vertippt >.< aber bitte nicht, wenns zu viel Umstände macht
The last big whale hat geschrieben:SORRY >.< shitshit shit >.<
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Was wird'n das für 'ne Kombination *zitter*. Auf das Endergebnis bin ich gespanntMrHyPerActive hat geschrieben:könnte mir irgendjemand in meine Jack black signatur noch eine Zerg queen reinbekommen?
Das Jack Black Teil schaut nämlich Super aus und ich wills nicht weghaben aber halt irgendwie was mit ZErg draufhaben. "würde mich sehr freuen"
MFG HyPeR