Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Exuon hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:Ich kireg meins schon 2 Tage vor Release :)
Solche Posts sind verboten.
Warum? :?
Weil andere das Game erst zum Release oder gar noch später bekommen! Ist doch klar, zu deinem eigenen Schutz. Sonst finden wir raus wo du wohnst, kommen hin und dann klauen wir das Spiel :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Der Chris hat geschrieben:vielleicht bekommen amazon-vorbesteller durch ne verkürzte lieferzeit etc. das spiel ja auch n bissl früher *hoff* :D
Der war gut :lach:
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Exuon hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Solche Posts sind verboten.
Warum? :?
Weil andere das Game erst zum Release oder gar noch später bekommen! Ist doch klar, zu deinem eigenen Schutz. Sonst finden wir raus wo du wohnst, kommen hin und dann klauen wir das Spiel :ugly:
:lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ich hab gestern bei Saturn fast n Herzinfarkt gekriegt. Ich gehe so ganz normal zu PC Regal, gucke so leicht nach rechts was sehen meine Augen? Das Cover von SMG2. Dann ich so:,,WOOOT! SMG2! WTF?" hin gerannt aus dem Regal genommen, nachgeschaut. Kostete 5€...mh nochmal nach geguckt Vorbesteller Version inkl. Magnetbogen. -__-
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Schaut doch ma bei 4P Store vorbei.
MH3 wurde mir da 2 Tage fürher geliefert und wa rnoch günstiger als Amazon.

Viele Grüße,
der getarnte 4P Bot.

Aber im ernst, glaub ich bestell da auch öfters. War jetzt 2 mal der Fall und immer spätestens zum Releasetag da.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Edit von 4P| T@xtchef: Beitrag wurde wegen Spoiler entfernt. Beim nächsten Mal gibt es die erste Gelbe, also pass auf ...

Sorry :oops:
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 29.05.2010 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Monster Hunter hat geschrieben:Es befindet sich bei 4P in Arbeit, außerdem hat mir Jörg per PM bestätigt, dass die 95%-Marke geknackt wird und Galaxy 2 schon jetzt das GOTY 2010 ist.

HYPE!!!
Zuletzt geändert von Noble 7 am 29.05.2010 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Wurd ich grad verarscht? :oops:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Peinlich, Peinlich...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Als wenn Jörg Wertungen so lange vor dem Test verrät und selbst wenn er das tun würde: GOTY Anfang Juni und vor der E3 wäre schon sehr mutig. :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wieso lange vor dem Test? 4P testet doch die US-Version als Import bereits vor dem offiziellen Europa-Rel.. ups :oops:

Edit// es reicht jetzt! Zurück zum Thema, bitte :P
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Der Chris hat geschrieben:die solln lieber aufhören den ganzen anderen quatsch zu testen und sich voll auf galaxy konzentrieren! :D 10 seiten test inkl. testvideo. :P

@monster hunter: also kein scherz? jörg hat sicherlich verständnis dafür dass wir alle heiss drauf sind und da nachhaken. :wink:
Es wird mir schwerfallen den Test nicht zu lesen. Aber ich habe keine Lust auf Jörg Luibls Spoiler Tests... :lol:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Der Chris hat geschrieben:die solln lieber aufhören den ganzen anderen quatsch zu testen und sich voll auf galaxy konzentrieren! :D 10 seiten test inkl. testvideo. :P

@monster hunter: also kein scherz? jörg hat sicherlich verständnis dafür dass wir alle heiss drauf sind und da nachhaken. :wink:
Da ich gerade eh nichts besseres zu tun habe, werde ich das ganze mal Sachlich angehen:

- Es befindet sich in Arbeit ?
Ja, das ist wirklich so, aber das sagt nichts aus...

- 95% ?
Nach den Wertungen derzeit ist das sogar glaubwürdig, schließlich soll es besser als Galaxy 1 sein.
Allerdings wurde bei Galaxy 1 bemängelt das die Story nichts taugt und das man die Kamera nicht frei steuern kann, beides Punkte die sich nicht verbessert haben... wird man dieses mal wirklich einfach drüber hinwegsehen ?

- Jörg per PM ?
Selbst wenn er in engem Kontakt steht, ich glaube nicht das ein Tester zu einem Hypetest seine Wertung im Vorfeld bestätigt... Und wenn ja, dann wäre er wohl jetzt in argen Problemen weil er es verraten hat ;)

- Galaxy 2 bereits jetzt GOTY ?
Absoluter Blödsinn mMn. JA, laut vielen Aussagen steckt es das ehenmalige GOTY Galaxy 1 ziemlich einfach in die Tasche, aber deshalb kann man nicht fest behaupten das es dadurch GOTY wird.
Selbst wenn viele Leute bereits jetzt müde über die ganzen kommenden "Marken" Shooter reagieren, so gibt es immernoch die E3 die viele unbekannte "spezielle" Titel bereithalten kann... zum Beispiel das nächste Zelda Experiment was schon vom Namen "Zelda" schon interessant genug ist ;)

----

Aber ich muss ihm wirklich Respekt beibringen, er hat einen ganzen Thread mit einer simplen Aussage in völligem Chaos versinken lassen :lol:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich halte mich jetzt zurück. Hab eh schon viel zu viel gesagt .. :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das wiederum könnte eine Methode sein, deine Glaubwürdigkeit zu erhöhen. :D

Nebenbei: Was heißt eigentlich 95 "knacken"? Besser als 95? Ich meine jetzt ganz allgemein, nicht auf G2 bezogen.
Antworten