Horror Kid hat geschrieben:Ist mir auch ein riesiges Rätsel wieso die RPGs überhaupt nicht erwähnt wurden- aber vielleicht heben die sich das für eine andere Messe auf?
Ich finde es wäre wirklich noch Zeit gewesen für einen 5 Minuten Trailer in dem alle Third Party Titel die seit Mai bis Weihnachten erschienen sind oder erscheinen werden nochmal schön darstellt (so wie die Kampagne die gerade läuft).
Zb nach Wii Party. Und danach das Feuerwerk an Neuankündigungen zünden.
Xenoblade ist in Japan schon raus, da gibt es kein Interesse mehr auf der TGS.
Auf der Gamescom werden selten Spiele angekündigt, weil es Europa ist.
Die Achsen sind Amerika und Japan.
Naja, wenn es auf Platz 1 der japanischen Gesamtcharts ist, würde ich das schon als Erfolg bezeichnen, lass sich das mal einige hunderttausend Einheitenverkaufen. Das ist für ein Jrpg eigentlich recht passabel.
Wulgaru hat geschrieben:Naja, wenn es auf Platz 1 der japanischen Gesamtcharts ist, würde ich das schon als Erfolg bezeichnen, lass sich das mal einige hunderttausend Einheitenverkaufen. Das ist für ein Jrpg eigentlich recht passabel.
als erfolg? wtf? das hat mario galaxy 2 überholt! das ist n mega erfolg.
vor allem wenn man gleich daneben liest wie gut sich smg2 noch immer verkauft.
mr.digge hat geschrieben:
Jo, wird nicht leicht den 3DS zu vermarkten.. oder?
Ach was.
Die tuckern halt wieder mit ihren Trucks durch die Städte.
Nebenbei gibt es noch ein Eventpokemon zu verteilen und die Leute kommen in Scharren^^
Das kann doch keien Spielgrafik sein? Das ist doch prerendert, oder ? O.o
von 4players gabs heute auch nen paar bilder von Street Fighter \o/ und SP:CT \\o// ... bei den beiden musste ich mir auch erstmal die Augen reiben, ob das denn wirklich sein kann ... von wegen PSP-Niveau ....
Das kann doch keien Spielgrafik sein? Das ist doch prerendert, oder ? O.o
von 4players gabs heute auch nen paar bilder von Street Fighter \o/ und SP:CT \\o// ... bei den beiden musste ich mir auch erstmal die Augen reiben, ob das denn wirklich sein kann ... von wegen PSP-Niveau ....
Bei Resident Evil glaub ich trotzdem nur an 3D-Videosequenzen. Sieht zu rund aus das ganze - keine Pixelgrenzen.